Ergebnis 121 bis 135 von 156
Thema: Bundeswehr hilfe??!?!?!
-
02.07.2009, 19:30 #121spammer69Gast
Das hat doch immer am meisten Spaß gemacht.
Ansehen ?
Ich wollte es hier in diesem Thread halt nicht vorweg nehmen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2009, 18:17 #122
So ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber irgendwas hat mich für kurze Zeit aus der schlimmsten Hölle auf Erden befreit und das mein ich ernst.
Ich habe noch nie einen 17 Stunden Tag der nur aus Marschieren Antreten Stillstehen und Ausrüstung schleppen besteht.
Danach gehts unter die Dusche und 2 Stunden oder so schlafen, weils viel u heiß ist und draußen immer Krach, also die wahre Hölle.
Zu allem Überfluß hatte sich noch ein Insektenstich am rechten Bein entzündet, ich meldete dies dem Stabsunteroffizier der mich zum Arzt schickte, nun hatte ich am 2ten tag einen riesen Verband, womit ich trz noch marschieren musste obwohl die Ärztin sagte ich solle mein Bein hochlegen, aber das sehen die Offiziere natürlich ganz anders.
Am 3ten Tag war es so schlimm geworden, das ich schon beim Auftreten schmerzen hatte, und mein gesamter Fuß so wie teil der Wade stark angeschwollen waren.
Ich musste natürlich mit zum Frühstück marschieren, wenn auch außerhalb der Reihe, danach wieder zum Arzt diesmal Ort weiter, der mir eine Mückensalbe gab????
Son inkompetenten Arzt hab ich noch nie gesehen, die Arzthelferin hatte 2 mal gesagt da muss ein Verband drum aber der Arzt wies jedesmal ab und auf die Frage ob ich vom Laufen freigestellt werde, kam ein trockenes nein stellen sie sich nicht so an????
Ich durfte also wieder Strammstehen und stundenlang ausharen natürlich mit zwischenzeitiger beschäftigung bis der Mittagsmarsch und endlich die Heimreise kam
Die natürlich mit angeschwollenen Fuß mit dem Zug zurückgelegt wurde.
Jetzt sitz ich hier vorm rechner endlich bein hochgelegt und gekühlt um vielleicht am Sonntag Abend wieder dort anzutreten=!!?
BBteschnich___
Katastrophe 3 Mahlzeiten bestehend aus vll 1500Kcal insgesamt, mehr kann man sich nicht auftun in den 3 Mahlzeiten, da Zeit zu knapp.
Zu trinken gibt es vll 1,2 Liter in den 3 Mahlzeiten, da Becher 0,2l man darf nur 2 nehmen.
Und restliche Zeit hieß es Leitungswasser trinken???
So reicht erstma mit schreiben
Halleluja danke Gott usw....
-
03.07.2009, 18:22 #123
Hey
aach herje, genieß dein WE
_______
Zu meinem Kumpel oben mit den Bandscheibenvorfällen- er liegt im KH und wird wohl operiert. Da hat sich der Bund selber ins Bein geschossen.
-
03.07.2009, 18:25 #124
Wie, du kommst am dritten Tag schon heim??? Was für ein Eierhaufen ist das denn, bei mir dauerte es viele Wochen^^ .
Und du hast Zeit zum Schreiben?? Ts,ts,ts…..
Kopf hoch, alles halb so wild!
Gruß Dirk
-
03.07.2009, 18:29 #125
Schon ich hätte einen tag später aufgegeben was gibt es schlimmeres als Leitungswasser?? und mit Kaputtem Fuß der so schmerzt wie ein messerstich und zwar jedesmal beim auftreten und 100 mal zu schwitzen am tag????
Wieso keine Zeit zum schreiben??
Die hälfte versucht jetzt noch zivi zumachen und KDV einzureichen, das sind echt unmenschliche bedingungen
-
03.07.2009, 19:16 #126was gibt es schlimmeres als Leitungswasser?
-
03.07.2009, 19:24 #127
Naja Bruce, keine Zeit zum Schreiben hatten wir: die ersten Wochen gar keine Heimreise und keine Zeit fürs Mannschaftsheim. Jeden Tag Dienst bis nach Mitternacht und wecken um 5h mit anschließendem „Sport“ usw… . Am dritten Tag hatten wir in der Gruppe den ersten Ausfall: Zehen gebrochen wegen der Hindernissbahn, nix da mit Heimreise oder so. das einzig gute: wir hatten bessere Verpflegung wie die anderen, weil wir selbständige Einheit waren. Aber nach GU Nährwerttabelle sind auch wir nicht verpflegt worden^^.Ansehen ?
Unmenschlich war das, was unsere Großväter haben aushalten müssen, dass da ist vergleichsweise Kinderkram!
Kurier´ dich aus, bist ja schon mal daheim,
Ansehen ?
Dirk
-
03.07.2009, 19:42 #128
Du kannst schon nach Hause? Klingt alles ziemlich nach dem Standartzeug... Das hat jeder von uns ehemaligen OG's durch. Und die kleinen Wewechen hat jeder. Halt die 3 Monate AGA durch und geh so wenig wie möglich zum Arzt, sonst ficken dich die Ausbilder noch mehr... Die Hitze ist natürlich Scheiße aber wenn dein Biwak bei - 15°C und meterhohen Schnee stattfindet ist es auch nich besser. Also ziehs durch und halt die Ohren steif! Ansehen ?
EDIT: KDV kannste vergessen. Eh der durch ist, sind 2-3 Monate vorbei und die Aussicht auf Erfolg ist sehr gering. Falls du trotzdem einen Antrag stellen willst solltest du angeben, dass du wegen deinem Glauben keine Waffe tragen kannst/willst.Geändert von Tois (03.07.2009 um 19:47 Uhr)
-
03.07.2009, 20:19 #129spammer69Gast
Ich glaube, das denken alle, die nach dem Bund das erste Mal wieder nach Hause dürfen. Ansehen ?
Jetzt "nachträglich" zu verweigern wäre nicht so klug. Wie schon Tois geschrieben hat: Bevor das durch ist, hast du das Schlimmste überstanden. Außerdem bist du dann bei den Ausbildern unten durch, d.h. sie nehmen dich noch härter dran.
Versuch einfach, das Ganze nicht ganz so ernst und mit Humor zu nehmen. Die Entzündung und, dass du ausgerechnet bei der Hitze da rumhampeln musst, ist natürlich Pech. Übrigens, wenn die Ärztin dich vom Formaldienst befreit, können die Ausbilder noch so sehr anderer Meinung sein. Besteh auf deinem Recht.
Glaub mir, in einem halben Jahr lachst du mit deinen Kameraden über die erste Zeit in der AGA.
Genieß erstmal das Wochenende.
-
03.07.2009, 20:26 #130
sag mal ein paar namen der ranghohen. vielleicht kenn ich sogar jemanden.
bist du in der 3/33?
-
04.07.2009, 13:34 #131
nee 6/141 logistik du meinst glaube panzergrenadier
Namen: Ehrich (sieht aus wie Hitler, nur ohne Bart)
Huber (ganz in Ordnung sieht aus wie 18 )
Hehrt (sieht aus wien Schwein und unser Gruppenführer er soll der härteste von allen sein und meinte gleich mal "wir werden noch viel Spaß miteinander haben" und "entweder ihr gebt auf oder wir werden die besten")
Also beste voraussichten fürs sterben....
Hab gestern beim schlafen die ganze Zeit daran gedacht das ich mich oben auf unserm Hof versammeln muss also extreme albträume ich glaube sogar das ich wach war...
Dann kam mein Bruder noch rein und schrie kompanie aufstehen, dann bin ich auf hab ihn gegen die wand geworfen dann kam er mit na pizza rein^^
-
04.07.2009, 16:28 #132
Was hast Du gegen Leitungswasser? Ist doch - wenn gut temperiert - köstlich. Ansehen ?
-
04.07.2009, 18:02 #133spammer69Gast
Was glaubst du denn, woher er solche Sprüche hat? Er hat sie von seinen eigenen Ausbildern gelernt und gibt sie an euch weiter. Das ist alles nicht ernst gemeint. Wirkt alles sehr heftig, weil du es von zu Hause wahrscheinlich nicht gewohnt bist, angebrüllt zu werden, aber du brauchst es dir alles nicht zu Herzen zu nehmen. Wie gesagt, in wenigen Wochen lachst du darüber.
Alles halb so wild. Du schaffst das schon.
-
04.07.2009, 18:09 #134
-
04.07.2009, 19:23 #135
Die Ausbilder wollen eben auch ihren Spaß, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ansehen ?