Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 156
    Für ihn ist das auch Strafe- er wurde für den Dienst an Bord ausgebildet und muss nun die Grundausbildung machen bzs sollte der nach Afghanistan.
    Die haben aber das Knie wieder gecheckt,er ist wieder Bordtauglich- nur kommt der da nirgends rein,weil er so gut im Ausbilden ist.

Ist genauso Strafe,das du dir den Arsch aufreißt und dann wird der Antrag auf Berufsoldat abgelehnt.

So kann es einem auch ergehen, aber ist hier nicht ganz das Thema.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rolao Ansehen ?
    läuft das in etwa so ab?
    Ansehen ?
    2:46 is lustig xD
    Alter, nicht dein Ernst oder? Dagegen bin ich dann ja Leistungssportler... boah ne, das manche Leute keine Liegestütze hinkriegen ist megapeinlich. Nicht falsch verstehen - ich war früher auch so einer, aber da ist man selbst dran Schuld und es ist einfach nur traurig.

So, Mittwoch Antritt. Ich weiß jetzt schon, dass ich der Buhmann der Truppe sein werde bzw. gleich den Paradiesvogelstatus verpasst bekomme, auch wenn ich es eigentlich nicht drauf anlege...
    Geändert von Lucifer (05.09.2009 um 22:18 Uhr)

und ich dachte immer wenn man zum wehrdienst geht wird man verpflichtet und muss in krieg ziehen oder so :P ich glaub ich geh auch zum bund anstatt zivildienst

@bruce lee

bist ja keine memme oder? du schreibst hier auch nicht im barbie forum, das heer hat noch niemanden geschadet Ansehen ?

@Bruce - weil meine Mähne <50 cm ist und ich mir damit sicher keine Freunde mache.

Aber was anderes: Ich habe z.Z., da ich zu Hause wohne (meine Ma ist alleinerziehend) die Hälfte der Miete gezahlt (Bafög+Nebenjob). Nun musste ich den Nebenjob wg. Bund aufgeben, Bafög krieg ich nicht mehr, da kein Schüler - kann ich da irgendwelche Ansprüche beim Bund geltend machen? Ich habe zwar keine Wohnung auf meinem Namen laufen, aber meine Ma ist eigentlich auf die Kohle von mir angewiesen?!

am 1.10 muss ich zum

Luftwaffenausbildungsregiment - Strausberg

bin eigtl. recht positiv eingestellt über die ganze situation. dann nehm ich endlich mal wieder ab. wie siehts mit eiweis sollte ich da versuchen am anfang zu supplementieren und selber das zeug mitschleppen oder des einfach sein lassen?

Also ich werd mein eiweißpulver mitnehmen und mir denk ma so 2 Shakes am Tag reinpfeifen, glaube kaum das man sonst genug Eiweiß bekommt

Ansehen ? Zitat von chemzor Ansehen ?
    am 1.10 muss ich zum

Luftwaffenausbildungsregiment - Strausberg

bin eigtl. recht positiv eingestellt über die ganze situation. dann nehm ich endlich mal wieder ab. wie siehts mit eiweis sollte ich da versuchen am anfang zu supplementieren und selber das zeug mitschleppen oder des einfach sein lassen?
    kriegst da eh recht ordentlich zum essen im normalfall

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Also ich werd mein eiweißpulver mitnehmen und mir denk ma so 2 Shakes am Tag reinpfeifen, glaube kaum das man sonst genug Eiweiß bekommt
    Das ist richtig. Über ausreichend Kohlenhydrate braucht man sich beim Bund keine Sorgen zu machen, aber Eiweiß... Nimm dir eine kleine 500-g-Dose mit, die kannst du dann im kleinen Privatfach unterbringen. Wenn das Zeug so in der Gegend rumsteht, gibt's nen Anschiss. Versuch aber bloß nicht, sowas auf Übungen mitzunehmen. Zumindest in der Grundausbildung haben sie uns knallhart alles weggenommen, was über die gemeinsame Verpflegung hinaus ging.

Lucifer, hast du das mit der Miete irgendwie schriftlich? Wenn nicht, schließ einfach (ruhig rückwirkend) einen Untermietvertrag mit deiner Mutter ab. Du hast auf jeden Fall den einen oder anderen Anspruch auf Zulagen.

Die Haare würde ich direkt abmachen. Irgendwann bringen sie dich sowieso dazu, warum also nicht gleich?

Auch wenn es für den TE schon zu spät ist:

Macht Zivildienst, wenn euch Bodybuilding so wichtig ist! Die Vorteile sind:

-humande Arbeitszeiten, ihr habt reguläre Arbeitszeiten, z.b. von 8-17Uhr und vll. in der Betreuung noch Wochendenddienst, aber mit Ausgleich in der Woche

-ihr könnt in eurer Stadt und somit in eurem Studio bleiben, wenn ihr dort ne Zivistelle findet, was aber recht einfach ist, da Zivis heiß begehrt sind.

- Ihr könnt mir der Zivistelle ausmachen, dass ihr euch selber verpflegt. Ist oft sowieso schon so, da nicht jede Dienststelle (z.b. Fahrdienste oder Jugendarbeit) eine Kantine hat. Ihr bekommt dann für jede Mahlzeit die ihr nicht in der Dienststelle einnehmt Geld (bis zu ca. 8€ am Tag) zusätzlich zu eurem normalen Sold. In der Kaserne müsst ihr immer den Fraß fressen, den sie euch vorsetzen.

@Zeth hier noch ergänzend
    "Macht Zivildienst, wenn...
    ...ihr eine Pussy habt."

Sorry, aber Zivildienst ist mal helluva boring.
    @Spammer

Wegen dem Untermietervertrag - weißt du wie das genau sein muss? Weil ehrlich gesagt hat weder meine Ma noch ich einen Plan davon wie sowas gemacht werden muss/aussehen soll. Reicht da ein handschriftliches Schreiben mit der Unterschrift beider Parteien? Wäre knorke wenn du mir da, gerne auch via pm, zu sagen könntest.

Wegen den Haaren: Ich riskiers und versuchs. Wenn ich mir dadurch den Argwohn der Ausbilder zuziehe, dann ist das so. Abschneiden kann ich sie zur NOT jederzeit, aber für den Fall dass es anders geht, wäre ich nicht undankbar. Zumal es ja auch durchaus sein kann, dass ich bei der Eingangsuntersuchung ausgemustert werde (weiß Gott warum, es kann immer watt auftauchen und meine letzte Musterung ist knapp 5 Jahre her). In dem Fall hätte ich mir die Haare dann "umsonst" abgesäbelt.

...und wenn die mich Extrarunden laufen lassen und solche Scherze, dann ist das so. In der sportlichen Hinsicht bin ich Masochist Ansehen ? Kann da recht viel einstecken.

Ich mach mir auch eine 500g Dose schier. Was meint ihr zu Zink- und Multivitamintabs? Auch kein Problem oder?

spammer69
    Gast
    Am Anfang gibt es jede Menge Vorträge und Fragestunden, worauf ihr alles Anspruch habt. In meiner Gruppe war einer, der mit der Wohnung eine ähnliche Situation hatte wie du. Ich habe praktisch das an dich weitergegeben, was der Ausbilder gesagt hat. Bloß wäre es vielleicht nicht ganz so auffällig, wenn der "Mietvertrag" nicht unmittelbar bei Dienstbeginn losgeht. Ansehen ?

Falls du dir Chancen einräumst, ausgemustert zu werden, lass die Haare noch dran. Aber Vieles wird für dich mit langen Haaren unmöglich oder mit unnötigen zusätzlichen Schwierigkeiten verbunden sein: ABC-Ausrüstung anlegen, Helm tragen usw.. Von den Anfeindungen seitens der Ausbilder und Kameraden ganz abgesehen. Die werden dir vielleicht nicht einmal einen Dienstausweis ausstellen, solange dein Aussehen nicht ihren Vorstellungen entspricht. Aber mein Wehrdienst ist schon ein paar Jährchen her, kann sein, dass da Vieles mittlerweile anders läuft. Bei uns gab es jedenfalls einen, der unbedingt seine langen Haare behalten wollte. Er hat genau eine Woche durchgehalten.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich muss am 01.07 nach Schleswig-Holstein, das Kaff nennt sich Seeth. 5. Lazarettregiment - na, mal sehen was das wird. Ansehen ?

SEETHAnsehen ? VIEL SPAßAnsehen ?
    Komme da aus der nähe... kaffi kaff kaff Ansehen ?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte