Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116
    Vielleicht hat das ganze ja einen Zusammenhang
    Mit den Plänen hier im Forum stimm ich zB auch nicht immer 100% überein, da ist teilweise viel Schrott dabei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir immer öfter auf, dass gerade die Jungs mit nem besonders tollen Körper völlig merkwürdige (nach dem Verständnis hier im Forum zumindest) Trainingspläne haben.
    Trotz relativ geringer Erfahrung sehr hohe Splittung, teilweise 5-7x die Woche Training, extrem hohes Volumen von den Sätzen her usw.
    Da siehtst ma wie viel die Genetik ausmacht.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Da siehtst ma wie viel die Genetik ausmacht.
    Oder vielleicht sind hohe Splits doch nicht schlecht? Oder vielleicht sprechen einige einfach auf gewisses Training besser an als andere? Da gibt's tausende Möglichkeiten.

manno!

jetzt hab ich mir diesen ganzen Thread reingezogen und weiß immer noch nicht, wie der TE denn nu aussieht

was 7,5 kg im Jahr und komische Trainingspläne betrifft:
    Erik Dreesen hats auf 50 kg Magermasse in 3,5 Jahren gebracht!
    es sei erwähnt, dass er vorher ein "Hemdchen" war und dadurch locker 10-15kg mehr Gewichtspotenzial als andere hatte, aber dennoch ne krasse Leistung.
    ebenfalls mit 6-7 x Training pro Woche.

und wer auf komische Trainingspläne steht, muss sich nur mal bei Google ankucken, wie früher Arnold Schwarzenegger trainiert hat.
    da schlägt der heutige Bodybuilder entsetzt seine Arme über dem Kopf zusammen ^^

Skynd

Zitat Zitat von Skynd Beitrag anzeigen
    manno!

jetzt hab ich mir diesen ganzen Thread reingezogen und weiß immer noch nicht, wie der TE denn nu aussieht

es sei erwähnt, dass er vorher ein "Hemdchen" war und dadurch locker 10-15kg mehr Gewichtspotenzial als andere hatte, aber dennoch ne krasse Leistung.

und wer auf komische Trainingspläne steht, muss sich nur mal bei Google ankucken, wie früher Arnold Schwarzenegger trainiert hat.
    da schlägt der heutige Bodybuilder entsetzt seine Arme über dem Kopf zusammen ^^

Skynd
    Na dann lege mal los, damit die 63 kg nicht bleiben.

Arnold hat auch gedopt, da würde ich auch 7 mal die woche dann trainieren.

Zitat Zitat von Dimiti Beitrag anzeigen
    Arnold hat auch gedopt, da würde ich auch 7 mal die woche dann trainieren.
    wer wird denn da gleich neidisch werden?
    außerdem braucht man kein Doping um 7/7 pro Woche trainieren zu können.

und wie und wann erfahre ich nun, wie der TE aussieht? das lesen macht voll neugierig .

Skynd

wer wird denn da gleich neidisch werden?
    außerdem braucht man kein Doping um 7/7 pro Woche trainieren zu können.

und wie und wann erfahre ich nun, wie der TE aussieht? das lesen macht voll neugierig .

Skynd
    In einer bestimmten zeit kannst du auch öfter als 7mal die woche tranieren wenn es dein körper zulässt

es gibt dann aber auch zeit in dennen ein 5er spilt schon sehr schwierig wird weil du teilweise einfach noch muskelkater hast ...

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ....wenn es dein körper zulässt
    es muss heißen: wenn deine Ernährung es deinem Körper erlaubt.
    man bestimmt also selbst wie leistungsfähig man ist. mal von der Genetik abgesehen.
    es heißt nicht umsonst 50% Ernährung 50% Training. die meisten gehen sogar soweit zu sagen, dass die Ernährung 60% ausmacht.

Skynd

es muss heißen: wenn deine Ernährung es deinem Körper erlaubt.
    man bestimmt also selbst wie leistungsfähig man ist. mal von der Genetik abgesehen.
    es heißt nicht umsonst 50% Ernährung 50% Training. die meisten gehen sogar soweit zu sagen, dass die Ernährung 60% ausmacht.

Skynd
    ....
    es gibt zeiten in dennen ich trotz guter ernährung locker 7mal die woche tranieren kann und es auch etwas bringt.

es gibt aber dann auch wieder zeiten in deinen man nich so oft tranierne kann obwohl man sich gut ernährt! :]

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    es gibt aber dann auch wieder zeiten in deinen man nich so oft tranierne kann obwohl man sich gut ernährt! :]
    Und.... wie lautet die Erklärung dafür?

Psyche? Das ist dann aber mal komplett falsch ausgedrückt^^

manno!

Was soll dir das bringen ?

Jaja , 50 kg Magermasse .

Skynd

Der Vergleich von Profi zu Normalsterblichen ist einfach total sinnlos , jeder kann gerne mal ausprobieren täglich intensiv zu trainieren .

Mal abgesehen davon , dass ich die Richtigkeit der Infos über Arnolds Training die im Net kursieren doch etwas anzweifel .

In einer bestimmten zeit kannst du auch öfter als 7mal die woche tranieren wenn es dein körper zulässt
    Je nachdem wie man trainiert (geringe Intensität) wird man mit nem täglichen Training sicher klarkommen können . Aber Vorteile gegenüber ner niedrigeren Splittung wird das mMn. für die meisten nicht haben .

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen

???
    die psyche hat glaub ich nicht so viel damit zu tun ....wenn dein körper sich einfahc nicht so schnell erholen kann
    ...

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen

ich finde das auf jeden Fall schlüssig.
    zb. ein Motivationstief wirkt sich definitiv auf die Leistungen aus.
    andersrum genauso.

Jaja , 50 kg Magermasse
    ja Magermasse.
    muss mich aber ein wenig nach unten korrigieren.
    hier stehen jeweils 5 kg weniger als er im Interview sagt.
    Edit by Robert, bitte keine Links zu anderen BB-Foren.
    Mal abgesehen davon , dass ich die Richtigkeit der Infos über Arnolds Training die im Net kursieren doch etwas anzweifel .
    wenn es um reine in Wort geschriebene Informationen geht, gebe ich dir Recht. aber man kann sich bei Google jede Menge Trainingsvideos von Arnold ankucken und da sehe ich keinen Grund diese anzuzweifeln.
    und da macht er nun mal teilweise bis zu 20 Wiederholungen.

Aber Vorteile gegenüber ner niedrigeren Splittung wird das mMn. für die meisten nicht haben .
    kommt auf die zur Verfügung stehende (Frei-)Zeit an.

Skynd

ps:
    Was soll dir das bringen ?
    um meine Neugierde zu befriedigen
    Geändert von robert234 (23.07.2009 um 21:41 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte