Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    da haben die muskeln doch fast ein bisschen zu viel zet zum rgenerieren oder?! man solte doch mindesten 2mal pro woche wachstumsreize setzen!
    Naja, nach meinem Prinzip ist der jeweilige Muskel jeden 5. Tag dran. Im Grunde ist das der Kompromiss zwischen 2x pro Woche und 1x pro Woche. Das war hierbei meine Idee.

@Sixpack: Ich mach das je nach Tagesform. Manchmal fühl ich mich Bärenstark, manchmal lass ichs lieber bisel "leichter" angehn.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von der Theorie her ist Dein TP suboptimal, da Du ausgerechnet eine Reihenfolge gewählt hast, bei der Trizeps, Bizeps und Schultern jeweils binnen 24 Stunden erneut belastet werden. Allerdings scheint Dir das nicht zum Nachteil gereicht zu haben, darum wählte ich ganz bewußt die Formulierung "von der Theorie her ...". Grau ist alle Theorie, oder Du hast eine Genetik die Vieles verzeiht.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Von der Theorie her ist Dein TP suboptimal, da Du ausgerechnet eine Reihenfolge gewählt hast, bei der Trizeps, Bizeps und Schultern jeweils binnen 24 Stunden erneut belastet werden. Allerdings scheint Dir das nicht zum Nachteil gereicht zu haben, darum wählte ich ganz bewußt die Formulierung "von der Theorie her ...". Grau ist alle Theorie, oder Du hast eine Genetik die Vieles verzeiht.
    Da ist was dran...hab ich mir schon öfter gedacht, dass die Anordnung nicht optimal ist - vor allem nach Schulter folgt Brust...). Tu mir den Gefallen und ordne meine Einheiten mal, wie sie Deiner Ansicht nach sinnvoll wären. Ich wollte sowieso mal umstellen, da ich da so schon seit 3-4 Monaten vorgehe.

Zitat Zitat von DiSs Beitrag anzeigen
    kein Vergleich zu dem andern 90kg thread.... schaut richtig geil aus !
    sti*hust*mmt

Arme sind richtig geil. Was hast du für einen Oberarm- und Unterarmumfang?

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    da haben die muskeln doch fast ein bisschen zu viel zet zum rgenerieren oder?! man solte doch mindesten 2mal pro woche wachstumsreize setzen!

naja aber wenn deine erste BB zeitschrifft ne FLEX war!
    Bitte babbel nicht alles nach was du irgendwo aufschnappst .

@Leddok :

Sieht gut aus , aber die Posen hast du ja zT. ganz schön vermurkst .

Arme sind riesig, tolle fett verteilung, sixpack, oh man ich werd gleich depri lol

Der neue TP könnte dann z. B. so aussehen:

Montag: Brust, Bizeps, Waden.

Dienstag: Oberschenkel, Bauch, Seitl. Bauch.

Mittwoch: Schultern, Trizeps, Waden.

Donnerstag: Rücken, Nacken.

Freitag: Oberschenkel, (Adduktoren), Bauch.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der neue TP könnte dann z. B. so aussehen:

Montag: Brust, Bizeps, Waden.

Dienstag: Oberschenkel, Bauch, Seitl. Bauch.

Mittwoch: Schultern, Trizeps, Waden.

Donnerstag: Rücken, Nacken.

Freitag: Oberschenkel, (Adduktoren), Bauch.
    Zunächst mal Danke! Ich Denke ich werde die nächste Zeit tatsächlich dann mal so verfahren - auch wenn es eine ziemliche ziemlich Umgewöhnung bedeutet, da ich nie 2 Oberkörperpartien in ein Workout gepackt hatte. Aber vlt. verhilft das zu weiterem Wachstum

@gago: wie gesagt, ich hab die nie vermessen, aber ich denk, dass das geübte Auge anhand des Restkörpers ein Bild davon machen kann/ das schätzen kann. (Was sind schon Umfänge? Der Dex hat fast 4cm weniger als Jay und ihn dennoch verdrängt). Es reichte auf jedenfall, um beim Testtraining im Studio Zuschauer anzuziehen .

Da es einige interessiert hat habe ich heute Morgen vor dem Workout (Kalt) mich mal ein bisel vermessen. Wie man Brustumfang misst, weiss ich nicht daher hab ich den weggelassen.

Arme: ~47cm (Links ca. 3mm weniger)
    Oberschenkel: ~68cm (Beide; Kommt mir iwi wenig vor wenn ich mir Colemans >90cm vor Augen halte oO)
    Waden: ~45cm

das macht alles die stuttgarter luft^^....

Jetzt nicht Falsch verstehen, aber sind des wirklich 47er Arme ? Schauen für mich nicht so aus..Hätte auf 42 - 43 geschätzt laut den Bildern...

ich find schon das das MINDESTENS nach 45cm aussieht. 47cm kauf ich ihm auch ab

ich hab halt das Maßband um den Oberarm gewickelt und angespannt. Da ist Triceps dann logischerweise auch dabei (der beult ja bisel aus obgleich er gestreckt ist). Aber ich denk schon dass man das so misst?!

Meine Fresse 10cm mehr Oberarm als ich xD Da kann ich ja noch lange trainieren.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte