Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 116
    Das macht den unterschied ne aber mal im ernst leddok wie machste das ?
    hast du nie depri ühasen ?
    naja wenn ich son körper hätte würd ich innen spiegel schaun das würd mir als motivation reichen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich verzichte auf Beziehungen (nicht aber auf Sex), was denk ich viele Gründe für "depri sein" verhindert. Schule und mein restliches Leben laufen zum Glück einigermaßen zufriedenstellend.
    Woher ich die Motivation nehme...das frag ich mich oft selbst - vor allem während dem Training wenn ich grad iwi komplett platt am Boden rumlieg und alles zieht. Ich habe noch keine plausible Erklärung gefunden, warum ich mir das täglich antue, mache dennoch hart weiter.
    Grad wenn ich, wie oftmals während des Workouts, in den Spiegel schaue denk ich mir halt immer - bisel geht noch was und "pack noch ne Scheibe drauf". Mal schaun wie es weiter geht; ich werde es in ein paar Monaten dokumentieren und erneut hier posten.

Ich verzichte auf Beziehungen (nicht aber auf Sex),
    wie stellste das denn an ... ?

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    wie stellste das denn an ... ?
    Off-Topic

Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Du wirst verstehen, dass jeder der Ahnung hat anzweifelt, dass du wirklich natural bist.
    Ich glaube die Zweifler sind eher die Leute, die selber zu wenig Erfolge verbuchen konnten und sich nicht vorstellen können wie man so abgehen kann.

Das ist so und das war schon immer so. Um sich selbst besser zu fühlen zieht man Leistungen anderer in den Schmutz. Immer gleich "Steroide!" brüllen, nur weil mal einer tatsächlich Muskeln hat ist mmn die falsche Haltung.
    Btw TOP Body! Relaxed Pose find ich am geilsten.
    Dein rechter Bizeps ist extremst kurz und hoch, im Vergleich zum linken.

extremst
    Extrem ist nicht steigerbar, oder hat das die Rechtschreibreform geändert?

Wenn du wüsstest was alles steigerbar ist

AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Zweifler sind eher die Leute, die selber zu wenig Erfolge verbuchen konnten und sich nicht vorstellen können wie man so abgehen kann.
    7,5 kg in einem Jahr, wer da nicht zweifelt hat keine Ahnung. Ich bin mit mir ganz zufrieden schließlich habe ich eigentlich nie wirklich trainiert, sondern mehr informiert, da ich verletzt bin. Das Bild da links bin ich.

Ich verzichte, auch auf Beziehungen , aber es ist nicht so dass ich keine "abbekommen" würde, sondern die Mädchen mit jungen Alter sind mir zu naiv sind und ich meine Laune/Freude nicht von einem Girl abhändig machen will, zumal so eine Beziehung eh im jungen Alter nur ein paar Monate hält. Bei mir ist es halt so, das meine Arme gut sind, aber meine Männerbrüste lassen jeden Motivation in den Keller sinken.

Aber gegen Flirten habe ich nix
    Geändert von AleXusS (30.06.2009 um 22:11 Uhr)

7,5 kg in einem Jahr, wer da nicht zweifelt hat keine Ahnung. Ich bin mit mir ganz zufrieden schließlich habe ich eigentlich nie wirklich trainiert
    Wenn man nie wirklich trainiert sollte man sich zu sowas bitte garnicht äußern? Die Frage an sich find ich okay, rein aus interesse (Sagt ja erstmal nichts darüber aus ob man das jetzt anzweifelt oder ob das ohne nicht möglich wär). Aber das immer so hinzustellen als würden diejenigen lügen, das geht nicht.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    7,5 kg in einem Jahr, wer da nicht zweifelt hat keine Ahnung... schließlich habe ich eigentlich nie wirklich trainiert

Du scheinst ja wirklich viel Ahnung zu haben. Wahrscheinlich hast du in irgendeinem Forum die präzise Angabe von "3,478 kg pro Jahr ist das Maximum" gelesen und empfindest das als "informiert". Glaub mir, gerade in den ersten Trainingsjahren ist in dem Alter noch wesentlich mehr möglich, wenn man denn hart trainiert und sich gescheit ernährt.

Damit will ich Leddoks Leistung keineswegs kleiner machen als sie ist, für seine Ziele scheint das die perfekte Kombination aus Masse und Definition gewesen zu sein. Aber mit 7,5 kg pro Jahr ist man noch lange nicht in einem Bereich, in dem man jemandem Stoffen unterstellen sollte.

jop hasse reschd !

Hab in 5 Moanten Training 5 kg zu genommen =)

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

[...] . Glaub mir, gerade in den ersten Trainingsjahren ist in dem Alter noch wesentlich mehr möglich, wenn man denn hart trainiert und sich gescheit ernährt.
    Damit will ich Leddoks Leistung keineswegs kleiner machen als sie ist, [...].
    Ich bin erst am Anfang - jetzt geht es dann langsam erst los mit Leight Weight, Baby xD

Im Internet stofft doch sowieso niemand! Vorher haben eher alle eine Aunahmegenetik und trainieren ja auch soooo hart.
    Bezieht sich jetzt nicht auf Leddok sondern auf die vorherigen Posts.

Irgendwie fällt mir immer öfter auf, dass gerade die Jungs mit nem besonders tollen Körper völlig merkwürdige (nach dem Verständnis hier im Forum zumindest) Trainingspläne haben.
    Trotz relativ geringer Erfahrung sehr hohe Splittung, teilweise 5-7x die Woche Training, extrem hohes Volumen von den Sätzen her usw.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte