Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116
  1. #61
    AleXusS
    Gast
    20 min. cardio ist zu wenig. Manche glauben an diese Grenze, bei der erst Fett verbrannt wird. Manche nur an die kcal Diferenz und so ein Zeugs. Ich würde nicht jeden Traingstag Cardio machen sondern 3 X die Woche 1 h Radfahren z.B.. Oder wenn du ein Homecardio Dings hast dir einen Film einlegen und dann versuchen die Zeit zu vergessen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Logik?

    .
    5 cm Armumfang in einem Jahr ist schon stark aus dem durchschnittfallend.
    Ebenso 7,5 KG Muskelmasse im Jahr. Fett ist er ja nicht gerade.

  3. #63
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    5 cm Armumfang in einem Jahr ist schon stark aus dem durchschnittfallend.
    Ebenso 7,5 KG Muskelmasse im Jahr. Fett ist er ja nicht gerade.
    Und weil man das selber nicht erreichen konnte, ist das beim Anderen nur durch Stoffen möglich?

    Naja Leddok, kannst dich ja besonders geschmeichelt fühlen, wenn dir Leute "mit Ahnung" im Internet Stoffkonsum unterstellen.

  4. #64
    Ich finde, du solltest dir keine Defis einreden lassen. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum jemand, der nicht auf die Bühne möchte, mit einem wahnsinnig niedrigen KFA durch die Gegend laufen soll. Solange es gut aussieht und man sich wohl fühlt...
    seh ich genauso, davon abgesehen finde ich deine form echt hammer für den aufbau!

    so bald man mal nicht alle details sieht schreien manche gleich defi, aber dann wird man nie breit!

  5. #65
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Naja Leddok, kannst dich ja besonders geschmeichelt fühlen, wenn dir Leute "mit Ahnung" im Internet Stoffkonsum unterstellen.
    Ja, und das tu ich einfach mal. Ich nehm mir sowas nicht zu Herzen - ich weiss, dass das ohne Stoff ist und wer da meint mehr zu wissen als ich, der soll das meinen zu wissen. Da meine Haut an den Armen so bindegewebsaritge Risse aufweisst, werde ich mich imo auch hüten, anzufangen mit Stoffen. Keine Lust dass die Aufplatzen.

  6. #66
    AleXusS
    Gast
    Bindegewebsrisse haben ja viele durch angeborene Gewebsschwäche, außerdem ist so was ja völlig normal. Ich habe ja bewusst nicht direkt unterstellt, sondern mehr spekuliert, da ich ja nicht das Recht habe zu sagen "der spritzt !" oder so etwas in der Art.
    Aber irgendwie habe ich ja auch das Recht meine Meinung zu sagen. Außerdem wurde ja schon gesagt, dass er auch Sachen über Steros nachgefragt hatte.

    Aber wenn du nichts genommen hast, dann hast du schon eine beeindruckende Genetik.

  7. #67
    Wieso beeindruckende genetik ?
    Mit langem training und viel disziplin sollte sowas für jeden der es wirklich will möglich sein oder nicht ? nich genauso das is kla aber vergleichbar ?!

  8. #68
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Wieso beeindruckende genetik ?
    ...weil er es in zwei jahren auf 47er arme geschafft hat und das mit nen guten kfa.

    ich finde die fragen auch net überraschend ob er natural ist, denn 20kg und relativ trocken ist schwer aufzubauen.

  9. #69
    natürlich burton, nur halt nicht in dieser "kurzen" zeit

  10. #70
    Dann hab ich also Potential...
    @AleXusS: Ich hab mich lediglich vor nem knappen Jahr mal über Isotropin (HGH) informiert, in Form von Mundspray. Aus interesse, weil mir soetwas neu war. Probiert hab ich das nie.
    Und diese Hautrisse im (vermutlich) Bindegewebe habe ich erst seit einem knappen halben Jahr an beiden Bizeps. Ich trainiere aber einfach normal weiter, da ohne Stoff die Haut nicht platzen sollte und ich schon wissen will was noch geht.

  11. #71
    Die Haut platzt eh nicht, mehr als diese roten Streifen wirste auch mit Stoff nicht bekommen.

  12. #72
    Ich sehe bei Leddok auch keinen Handlungsbedarf in Sachen Diät.

  13. #73
    Abnehmen würde ich an deiner Stelle auch nicht, dein Kfa ist gut so wie er ist!

  14. #74
    Ich esse nun mal normal weiter, haue aber durch zusätzliches Cardio pro Tag mal 250-300KCal zusätzlich raus und schau ob das was verändert. Ich wünsche mir schon ein noch härteres Pack, vor allem die unteren beiden will ich mehr betonen (Mache da noch zusätzliche Übungen nun für) und schaue ob die Konturen in den Beinen langsam dann entschlüsselt werden können

  15. #75
    AleXusS
    Gast
    Mein Gott woher nimmst du bloß die Motivation ?

    Also ich wärezu "faul" um z.B. Beinheben extra für die unteren Bauchmuskeln zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Männer" Bilder Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:51
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "geile Bodybuilder" Bilder Thread
    Von Nescient im Forum Fun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:27