Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116
  1. #46
    sieht wirklich gut aus!
    da sieht man wieder was man als Natural alles erreichen kann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Meine Fresse 10cm mehr Oberarm als ich xD Da kann ich ja noch lange trainieren.
    So darfst du das nicht sehen...ich hatte auch lang das Gefühl gegen eine Wand zu trainieren - vor allem wenn ich mir Wolf, Jay&Co anguck mit ihren knapp 60cm Schinken. Ich will dazu sagen, dass bei mir erst der Groschen gefallen ist, seit ich 6-7 Tage die Woche trainiere. Das erste Jahr hab ich jeden 2. Tag gepumpt, hatte da schon auch Erfolg, aber so richtig gehts erst seit letzen Sommer ab - seit das Training ausartete.
    Letzen Sommer als ich 42-43cm hatte sagten mir einige, alteingesessene Pumper, dass das normal im ersten Jahr wäre und man da am meisten aufbaue aber anschliesend nich nicht viel mehr ohne Stoff erreichen könne. Dann hab ich das Training angezogen...
    Geändert von Leddok (27.06.2009 um 12:11 Uhr)

  3. #48
    Das erste bild ist absolut PERFEKT. Mann so massig werd ich wohl nie aussehen bei meiner grösse ...

  4. #49
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Das erste bild ist absolut PERFEKT. Mann so massig werd ich wohl nie aussehen bei meiner grösse ...
    Ralf Möller hat es auch geschafft - Train Hard!

  5. #50
    Bin ja dabei aber der gefällt mir auch net so

  6. #51
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Letzen Sommer als ich 42-43cm hatte sagten mir einige, alteingesessene Pumper, dass das normal im ersten Jahr wäre und man da am meisten aufbaue aber anschliesend nich nicht viel mehr ohne Stoff erreichen könne. Dann hab ich das Training angezogen...
    Wegen dieser Aussage und Fragen zu Steroiden deinerseits im Forum stellt sich nun mir die Frage, ob du natural bist.
    47cm Oberarmumfang in zwei Jahren finde ich, sind nämlich schon einer herausragende Leistung, wenn man dabei noch deinen KFA berücksichtigt.

    Könntest du noch die Übungen von deinem TP posten?

  7. #52
    spammer69
    Gast
    Wirklich sehr gute Arbeit, Leddok. Mich würde auch deine Ernährung interessieren. Nicht unbedingt der komplette Plan, aber ob du so einer bist, der alles genau abwiegt, oder ob du mehr oder weniger alles in dich reinschaufelst, was dir über den Weg läuft.

  8. #53
    Tolle Leistung. KFA würde ich um die 12-13% schätzen, soweit man das auf den Bildern erkennen kann.

  9. #54
    47er arme?
    mit wieviel kg angefangen und wie waren die umfänge zum anfang deines trains?

  10. #55
    Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Wegen dieser Aussage und Fragen zu Steroiden deinerseits im Forum stellt sich nun mir die Frage, ob du natural bist.
    47cm Oberarmumfang in zwei Jahren finde ich, sind nämlich schon einer herausragende Leistung, wenn man dabei noch deinen KFA berücksichtigt.

    Könntest du noch die Übungen von deinem TP posten?
    Ich bin natural - klar denkt man darüber nach mal was zu probieren, aber da ich sehr zufrieden bin seh ich davon vorerst ab.
    Ich Supplementiere: Whey, Mischprotein, Creatin (Nur vor und nach dem Workout um Wassertitten und Wasserarmen zu entgehen, also nur als Energielieferant), Kohlenhydratpulver (Maisstärke), Glutamin und Maca.

    Ich geh einfach mal die Körperpartien durch und beschreibe zu jeder die Übungen:

    1.Brust: Bankdrücken (Lang/Kurzhanteln), verschiedene Schrägheitswinkel, Butterfly fliegende, Butterfly Maschine (teilw. einarmig), Im Stehen vorgebeugt mit Kurzhantel nach innen ziehen, Around the World's, Dehnen, einhändig am Seilzug Butterfly, Liegestützen, Jumping-Liegestützen an der Bank

    2. Bizeps: Langhantel Curls (verschiedene Griffbreiten), SZ-Curls (oft nur am oberen Bewegungsradius), Kurzhantelcurls auf Schrägbank, Kurzhantelcurls im Sitzen, Reversecurls mit SZ-Stange, Reversecurls mit Kurzhanteln, T-Curls mit Kurzhanteln, Am Seilzug: Curls vom oberen und vom unteren Seilzug aus, einhändige Bizepskontraktion am Einhandgriff auch jeweils oben und unten, im Liegen Curls mit Lat-Stange, Konzentrationscurls sowohl mit Knieunterstützung als auch ohne wie Arnold es lehrte.

    3. Trizeps: Viel am Seilzug: variation des Griffes (oben/unten) an Lat-Stange, V-Griff, V-Griff von Rückenlehen Weg (So LKW-Ziehmäßig), Einhandgriff von Oben, Einfaches Tau von oben, im Liegen mit Latstange von unten, Freihanteln: Kickbacks, SZ-Stange im Liegen und Sitzen, ein-/ und beidarmiges Tricepsdrücken (auch im Liegen), enggriff Bankdrücken

    4. Beine: Adduktoren: Bein wird am unteren Seilzug fixiert, dann ziehen und wegdrücken, Waden: Wadenheben im Sitzen (SZ-Stange auf Schoß) und im Stehen, auch einbeinig/teils mit etwas Gewicht in den Händen, Oberschenkel: Kniebeugen, Ausfallschritte, Quadricepsstrecken, Hamstring einbeinig im Quadricepsstreckgerät beugen^^

    5. Bauch: Crunches auf Flachbank und Schrägbank, auf boden mit Füßen in der Luft, auf Boden mit abgelegten/hochgelegten Füßen, Bauchziehen (Latstange im oberen Seilzug durch einrollen des Bauches nach unten ziehen), Crunches mit gestreckten Beinen auf dem Boden, Kerze, Crunches mit Gewichten, Beine anziehen/gestreckt hochbringen an Art Sprossenwand, Seitliche Crunches, im Stehen mit Hantel zur Seite beugen und Aufrichten.

    6. Rücken: Latziehen mit verscheidenen Griffbreiten, auch einhändig, genauso wie Rudern am unteren Seilzug. Kreuzheben, Langhantelrudern, Kruzhantelrudern, Überzüge auf Flachbank, Nackenheben hinter Körper mit Langhantel und mit Kurzhanteln normal.

    7. Schultern: Vor/Hinterkopf Schulterdrücken mit Lang/Kurzhantel, auf Schrägbank Kurzhantel Seitheben, Beidseitiges Kurzhantel Seitheben, Around the Worlds (Einmal mit Vorne Schwung holen und einmal mit Seitlich "Schwung" holen), am Kabelzug von unten mit Einhandgriff Front-/und Seitheben, Kurzhantel Frontheben, Langhantel Frontheben

    Bestimmt hab ich einiges jetzt vergessen, aber mal ein grober Überblick!



    @spammer69: ich schaufel im Grunde alles rein, achte nur darauf, Fettbomben aus dem Weg zu gehen. Kohlenhydrate sind gerne gesehen, um Fett (vor allem gesättigte Fette) versuche ich einen Bogen zu machen. PS: Ohne meinen Quark geh ich nicht aus dem Haus (Ich hasse Hunger).
    @hmm...egal: Ich wog ungefähr 73-74kg. Arme waren glaub 37 oder 38cm. (Nachdem ich das erste mal ne FLEX in der Hand hatte hab ich dortmals gemessen und war deprimiert xD)
    Geändert von Leddok (27.06.2009 um 13:44 Uhr)

  11. #56
    AleXusS
    Gast
    Du wirst verstehen, dass jeder der Ahnung hat anzweifelt, dass du wirklich natural bist. Letztendlich kannst du nur es wissen und musst damit leben.

    Du solltest dicht nicht mit Leuten wie Cutler, Coleman, Rühl &. co. vergleichen. Diese Leute essen Steroide wie Cornflakes und geben sich mehr als 500 gr. EW am Tag.

    Toller Body muss man sagen. Etwas zu viel Körperfett an den Beinen/Bauch, da steckt noch Potenzial dahinter, indem du Diät machst.

  12. #57
    Ok, so langsam glaub ich es...ich bin zu Dick! Dann mal ran an den Speck - wie mach ich das am Besten ohne kostbare Muskeln zu verheizen? Wenn ich an jedes Workout ne Cardioeinheit häng, wie ausnahmsweise heute mal? Ich hab heut Morgen nach dem Workout 20min auf dem Hometrainer gestrampelt, Puls war immer 147-150, das Ganze hat laut Display 200KCal verbraten. Ich muss sagen, dass ich nach dem 20min Psychisch schon die Schnauze voll hatte, einfach lanweilig ^^ Bringts das? Vlt. noch vor dem kompletten Workout anständig L-Carnitin reinhaun?

    edit: LOL, oder wie der Jay den Wecker auf 1:30Uhr Nachts stellen, aufstehen und erstmal 45min Cardio und dann weiterpennen^^

  13. #58
    AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen

    edit: LOL, oder wie der Jay den Wecker auf 1:30Uhr Nachts stellen, aufstehen und erstmal 45min Cardio und dann weiterpennen^^
    Jo, coleman, der immer yeah baby schreit ist auch so ein freak


    Aber du siehst ja top aus, dick biste nicht, du bist normal bis definiert. Mach doch Manschaftssport fürs Cardio. Das motiviert ungemein und in Sportarten wie Baskettball kannst du dich stark bewegen und bist aufgrund deines starken Körpers gut dafür geeignet. Sturres Cardio ist für mich auch strinklangweilig. Oder fahr Fahrrad :P, Cardio muss einfach Spaß machen.

    Wenn du viel Cardio machst wirst du außerdem eine Verbesserung der Leistung deiner Muskeln merken. Dein Stoffwechsel wird angeregt, also du erholst dich auch schneller, bist wacher, konzentrierter usw....
    Geändert von AleXusS (27.06.2009 um 15:43 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Jo, coleman, der immer yeah baby schreit ist auch so ein freak
    Das mach ich auch^^ - übrigens "Yeah, buddy!" wahlweise mit "Light weight baby", "Let's do this" oder "Ain't nothing but peanuts" verknüpft xD

    Die Nachbarschaft muss sich da auch ihre Gedanken machen - auch wegen dem täglichen Rumgestöhne - teils Stereo, da ich öfter nen Partner da hab.

    Ich werd jetzt mal an jeden Trainingstag 20min Cardiotraining der etwas kernigeren Art dranhängen und nach ein paar Wochen schauen, ob es was bringt. Danach schau ich weiter . Von so Sachen wie Low-Carb halt ich lieber Abstand - Dennis Wolf hat da ja auch schon seine schlechten Erfahrungen gemacht....

  15. #60
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Du wirst verstehen, dass jeder der Ahnung hat anzweifelt, dass du wirklich natural bist.
    Mit welcher Logik?

    Zitat Zitat von Leddok
    Die Nachbarschaft muss sich da auch ihre Gedanken machen - auch wegen dem täglichen Rumgestöhne - teils Stereo, da ich öfter nen Partner da hab.
    OK, das kann man auch falsch verstehen.

    Ich finde, du solltest dir keine Defis einreden lassen. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum jemand, der nicht auf die Bühne möchte, mit einem wahnsinnig niedrigen KFA durch die Gegend laufen soll. Solange es gut aussieht und man sich wohl fühlt...

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Männer" Bilder Thread
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:51
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Der "geile Bodybuilder" Bilder Thread
    Von Nescient im Forum Fun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:27