Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    Hm, ja, McFit, hust....^^
    Bei denen ist auch alles was über 90° rausgeht schädlich....

Ja LH-Rudern kannst du schon durch Latzug + Rudern im Sitzen ersetzen, wobei halt auch nicht zu 100%.
    Kreuzheben wirst du wohl eher gar nicht ersetzen können. Trainier aber den unteren Rücken dann wenigstens mit Hyperextensions

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß das ich keine übung 1 zu 1 ersetzen kann aber lieber weniger als meine bandscheibe kaputt, nicht?
    hatte mal gehört hyperextensions sollen schädlich sein, ist da was dran?

also lh-rudern + kreuzheben -> latzug zur brust + rudern im sitzen + hyperextensions = gleichwertiger ersatz für die zwei weggelassenen übungen oder fehlt sonst noch was?

was ist mit T-Bar rudern? das ist doch eigentlich 1 zu 1 ersatz zum LH-Rudern?

T-Bar kannste auch machen. 1 zu 1 ist es meiner Meinung nach nicht.
    Ich denke wenn man Hyperextensions richtig ausführt sind sie ok.
    Ob das alles dann gleichwertig ist weiß ich nicht genau.
    Mit Kreuzheben fällt halt z.B. auch Beinbizeps weg, den hast du im Plan sonst nirgendwo.

GÜs kann man durch nichts ersetzen, ne Übergangslösung ists allemal, aber mehr auch nicht. Sie zu, dass du die betroffenen stellen regelmäßig dehnst, glaub kaum, dass das am Übergewicht liegt. Schau dir mcselede an, der kriegts auch hin.

MILITARY PRESS heißt es deswegen - so wurde mir gesagt - deshalb weil die Soldaten dass mit ihren Gewehren machen mussten.

Kann aber auch sein dass du vollkommen Recht hast, für mich wärs aber was neues

lg Co

was sind GÜs? ich versuch mich mal zu dehnen und danach in 1-2 wochen versuch ich mich an den übungen nochmal, aber jetzt ersetze ich sie mal.

also was genau? t-bar + rudern im sitzen + latzug zur brust + hyperextensions?

danke

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst, das wollte ich nicht.
    wegen deinem Rücken, überleg dir mal, ob ein Physiotherapeuth etwas wäre. denn ich glaube nicht, dass es an deinem Übergewicht liegt.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nen 3er fürn Anfänger is totaler Schrott, du trainierst deine Muskeln dann seltener, als du könntest, hast also nicht so große Erfolge. Das mit den Aminos und dem EW-Shake is genauso Müll, nimm dein Whey und gut is.

Fettreduzierung und gleichzeitiger Muskelaufbau wird nur in begrenztem Maße erfolgreich sein, mach Cardio lieber an trainingsfreien Tagen, die 10 Minuten warmradeln/laufen sind allerdings vollkommen in Ordnung.
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ja! vieel zu lange! 2stunden! und 30min warmamchen cardio?! 10min reichen! und fett abbauen und muskeln aufbauen gleichzeitig geht fast nicht!
    [/QUOTE]

Also ich finde mittlerweile schon, das das geht. Etwas abnehmen (natürlich nicht 10-20kg sondern ca. 4kg) und Muskeln aufbauen geht schon, vielleicht nicht so schnell wie mit deutlich mehr kcals aber dennoch auch sichtbar.

Seit einer Woche ungefähr mach ich Carb Cycling, das finde ich vom Effekt bisher sehr gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234