Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    von 60kg auf 80kg und weiter =)

    THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN; HÄTTE AUF BILDER KOMMENTARE GEHOFFT UND NICHT AUF VERARSCHUNGEN.

    KANN EUCH IM PRINZIP EGAL SEIN WIE ICH MICH ERNÄHRE; MÖCHTE MICHT DAZU AUCH NICHT WEITER ÄUSSERN!!!

    hätte eigentlich auf eine nette community gehofft, aber da wurde ich bis auf 1,2 leute sehr enttäuscht!
    Geändert von olmoehi (25.06.2009 um 12:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    Mag für manche evtl. interessant sein, da ich einen Weight Gainer benutzt habe zum zunehmen.
    Es wäre nur interessant zu wissen, wieviel Geld du dafür insgesamt aus dem Fenster geschmissen hast?

    Denn deine Fortschritte hättest du genauso gut ohne dieses Zeugs haben können.

  3. #3
    ist doch aufjedenfall schonmal ne steigerung!

    aber wann hast du eiegtnlich mal "richtig" trianiert?! also rafttrianing weil iwie steht ja oben im text nur eintweder ausdauersport keine zeit oder falsch zu hause?!

  4. #4
    @notyet: so viel war es nicht, hab mir zwischendurch auch immer selber mal shakes gemacht und halt weniger pulver dazu gemischt.

    @low: also richtig trainiert habe ich eigentlich nie. am anfang hatte ich nuir 2 KH, dann so ein komplettgerät. da hab ich 2-3 monate regelmässig trainiert (aber halt falsch, falsche reihenfolge, etc). Dann kam der Schulabschluss und danach gleich Bundesheer. dort hatte ich auch nie wirklich Zeit, zwischendurch ein paar mal aber mehr nicht.

    Wie gesagt, ab dieser Woche möchte ich jetzt mal einige Monate durchtrainieren und dran bleiben!

  5. #5
    Wie gesagt, ab dieser Woche möchte ich jetzt mal einige Monate durchtrainieren und dran bleiben!
    gut so!

    aber ernährung nicht vergessen!

  6. #6
    Yep, ich mach das zwar ohne EP, aber ich achte drauf

  7. #7
    Im Gegensatz zu dem Bild wo du ein Hemd warst, sieht es jetzt jedenfalls gesünder aus

  8. #8
    Stimmt auf alle Fälle

    Damals ist mir das alles gar nicht so aufgefallen, aber wenn man sich heute die Bilder vorher nachher anschaut, ist das schon ein krasser Unterschied, finde ich

  9. #9
    Yep, ich mach das zwar ohne EP, aber ich achte drauf
    und wie willst du dann kontrolliert zunehmen ?

  10. #10
    indem ich am tag nicht 5 shakes trinke sondern immer nur einem nach dem training und auf meine ernährung achte. nur weil ich auf meine ernährung achte, brauche ich keinen EP

  11. #11
    nur weil ich auf meine ernährung achte, brauche ich keinen EP
    bezweifel ich

  12. #12
    also nochmal zur erklärung: ich mach das nur hobby mäßig, möchte ein wenig masse aufbauen mit meinem neuen TP und auf EP hab ich keine lust und auch keine Zeit! dazu sollte es keine weiteren Fragen mehr geben. Nett dass du dir so viele Gedanken machst, aber ich denke ich komm so schon zu recht

  13. #13
    ich mach das nur hobby mäßig, möchte ein wenig masse aufbauen mit meinem neuen TP und auf EP hab ich keine lust und auch keine Zeit! dazu sollte es keine weiteren Fragen mehr geben. Nett dass du dir so viele Gedanken machst, aber ich denke ich komm so schon zu recht
    gut ... sry das ich als profibodybuilder das falsch verstanden habe

  14. #14
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    gut ... sry das ich als profibodybuilder das falsch verstanden habe
    Irgendwann weiß man halt einfach was und wieviel man davon nehmen muss um auf 500kcal pro Mahlzeit zu kommen...

  15. #15
    Irgendwann weiß man halt einfach was und wieviel man davon nehmen muss um auf 500kcal pro Mahlzeit zu kommen...
    stimmt ... vllt bin ich irgendwann auch so weit wie er

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x 2er Split, wie nun weiter?
    Von DXH im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:20
  2. Wie weiter?
    Von wooty im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:46
  3. von 60kg auf 115kg - in 5 Monaten und 165cm????
    Von Octabrain im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:47
  4. Von 70 auf ca.60kg ; wie lange und vorallem WIE??
    Von CoNNe im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:25
  5. Wie geht es weiter ?
    Von General Lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43