Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hast du schonmal geguckt was da drinne is in dem fighter fuel 2 ? also was ich da gesehen habe kriege ich fuer 8 euro ne monatspackung von schlecker

da kannst du vllt recht haben aber wie gesgat mir kommt es nicht auf geld an und peak wird glaube ich schon wissen was die da herstellen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich weiß nicht wie dein trainigszustand aussieht, aber von deinen daten ausgehend sind 79kg auf 1.70m ganz ordentlich. wenn das definiert ist/wäre, hat man nen super körper.
    sollte er nicht wirklich definiert sein, macht es keinen sinn noch mehr fett zuzulegen. weil du sagst, du nimmst so schwer zu. aber was anderes wird dabei net rauskommen.

Zitat Zitat von Toni_Brasco Beitrag anzeigen
    und peak wird glaube ich schon wissen was die da herstellen
    ja, produkte, die nix helfen, und den kunden das geld aus der tasche ziehen. das ist bei dem großteil aller supplementen der fall.

das fighter dingens kannst weglassen. es wird nix zu deiner regeneration etc beitragen. glaubs bitte.

Zitat Zitat von Threadsteller
    Glutamin
    Zitat Zitat von ICKY Beitrag anzeigen

würd ich nicht nehmen. es gibt keine wissenschaftlichen ergebnisse über die positive wirkung von glutaminsupplementation für den muskelaufbau. ist halt geldmacherei - einen stoff ausm körper, der "gutes" bewirkt, als supplement anzubieten, weil ja mehr von etwas automatisch besser sein muss
    lg
    Darum gehts doch gar net?! Wenn der Glycogenspeicher leer ist, baut der Körper Muskelprotein ab und zersetzt es in Aminosäuren, um daraus jetzt seine Energie zu beziehen. Allerdings nimmt der Körper nur bestimmte Aminos als Energielieferant, er bevorzugt beispielweiße die Aminosäure Glutamin. Deshalb sehe ich da schon einen Sinn bei der Glutaminsupplementation.(Jetzt nicht für unseren Threadsteller)
    Oder wie siehts du das?

da kannst du vllt recht haben aber wie gesgat mir kommt es nicht auf geld an und peak wird glaube ich schon wissen was die da herstellen
    peak weiss aber auch wie man kleinen kindern das geld aus der tasche zieht

ja klar. das marketing von den suppherstellern schlägt ja gut an bei dir.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Wie sieht dann dein TP aus bei 6 mal die woche und wie viel ist "viel essen"?

tp hab ich nicht aber im studin sind kerle die auch an wettbewerben mitmachen..die haben mir hat gzeigt was gut is und so.. am anfang noch auf geräten jez halt mit freihanteln..

die namen kenn nicht alle von den geräten aber zb.
    brust: bankdrücken (1.aufwärmsatze/4x
    schrägbanckdrücken 3x8
    am kabelzug 2 diese seile nehmen bisschen vorstrecken und dann zusammenziehn 4x8
    und fliegend (glaub das heist so) mit hanteln auf der bank liegen und nach oben drücken 4x8

hab jez keine lust alles aufzuschreiben..

zu dem viel essen naja..ca 2700kcal davon 210g Eeiwiess und 60g fett rest kh

oh man ... der thread is der hammer

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    peak weiss aber auch wie man kleinen kindern das geld aus der tasche zieht

wenn du denkst das ich ein kleines kind bin bitte...aber ich habe es nicht nötig jeden cent 2 mal umzudrehen..und nein das bezahlen nicht meine eltern

@wassert wann sind schon jemals die glykogenspeicher eines hobbysportlers wirklich leer? eigentlich gar nicht

wenn du denkst das ich ein kleines kind bin bitte...
    1. habe cih das garnich gesagt
    2. denke glaube nich nur cih das

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar net?! Wenn der Glycogenspeicher leer ist, baut der Körper Muskelprotein ab und zersetzt es in Aminosäuren, um daraus jetzt seine Energie zu beziehen. Allerdings nimmt der Körper nur bestimmte Aminos als Energielieferant, er bevorzugt beispielweiße die Aminosäure Glutamin. Deshalb sehe ich da schon einen Sinn bei der Glutaminsupplementation.(Jetzt nicht für unseren Threadsteller)
    Oder wie siehts du das?
    ist die frage ob der speicher so schnell leer geht das man das zeug überhaupt braucht..

spammer69
    Gast

DIR werden die Supps bestimmt viel bringen!

Gut gemeinter Tipp: Lesen, lesen, lesen. Erst dann über Supplemente nachdenken.

wenn du denkst das ich ein kleines kind bin bitte...aber ich habe es nicht nötig jeden cent 2 mal umzudrehen..und nein das bezahlen nicht meine eltern
    Ist ja nicht so, dass wir deine Geldverschwendung unserer Wirtschaft nicht gönnen, wir haben dir nur unsere Meinungen zu deinem Vorhaben gesagt.

Zitat Zitat von ICKY Beitrag anzeigen
    @wassert wann sind schon jemals die glykogenspeicher eines hobbysportlers wirklich leer? eigentlich gar nicht
    Da streiten sich die Geister halt^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte