Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fuer 20 euro zuende ich ne kerze fuer dich an ... das bringt mehr als so manches supp was du da aufgeschrieben hast

wieso welches supp was ich aufgeschrieben habe bringt sich nichts??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Toni_Brasco Beitrag anzeigen
    ...nur hab ich mal was gelesen von wenn man casein mit whey nimmt bringt sich das whey nichts oder wenn mann whey ohne dextro nimmt wird das whey nur in energie umgewandelt..
    Ist ja auch gar nicht mal so falsch, nur hast du es anscheinend noch nicht ganz richtig vertanden. Die Wirkung von Whey verfliegt nur bei der gleichzeitigen Einnahme, nicht aber wenn du nach deinem Training ein Whey Shake und am Abend ein Casein Shake konsumierst.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ist ja auch gar nicht mal so falsch, nur hast du es anscheinend noch nicht ganz richtig vertanden. Die Wirkung von Whey verfliegt nur bei der gleichzeitigen Einnahme, nicht aber wenn du nach deinem Training ein Whey Shake und am Abend ein Casein Shake konsumierst.

doch das weis ich schon nach dem train. weil man schnelles eiwiess braucht und am abend damit der körper über die nacht mit eiwiess versorgt ist .

doch das weis ich schon nach dem train. weil man schnelles eiwiess braucht und am abend damit der körper über die nacht mit eiwiess versorgt ist .
    Das hab ich doch auch gar nicht angezweifelt.

Wie alt bist du überhaupt?

naja könnte mir jez jemand sagen welche supps ich vllt ersetzen kann oder was ich falsch machen würde..und bitte nicht wieder solche leute melden dich sich lustig machen und i-welche kerzen anzünden wollen.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch auch gar nicht angezweifelt.

Wie alt bist du überhaupt?

17 wieso

meine bildhafte darstellung sollte zur erhaltung des inhaltes deines portemonnaies dienen

spammer69
    Gast
    Die einzigen Sachen, die einigermaßen sinnvoll sind, sind das Whey und, wenn du wirklich zu faul bist, dir vor dem Schlafengehen einen Quark reinzuhauen, das Casein. Alles Andere brauchst du nicht und bringt vor allem dem Hersteller was.

Weight Gainer ist der letzte Mist, iss lieber Reis, Nudeln oder Haferflocken. Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, die Kohlenhydrate-Zufuhr zu erhöhen, als diesen Maltodextrin-Blödsinn.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    meine bildhafte darstellung sollte zur erhaltung des inhaltes deines portemonnaies dienen

ja danke aber über den inhalt meiner geldbörse musst du dir keine sorgen machen

Whey von OPTIMUM (nach dem aufstehen/PWOshake mit Dextrose)
    kannst machen

Casein von OPTIMUM(30 min nach dem Whey shake wärend dem essen/4 Stunden vor Training/vor Schlafengehen)
    wieso 30min nachen dem whey? bis das whey einigermaßen vollständig verdaut ist, vergehen schon mal um die 4h, da ists net nötig noch mehr nach zu schaufeln.
    während dem essen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da die anhrung selbst wahrscheinlich auch schon eiweißhältig ist.
    vorm schalfen gehn kannst durchaus nehmen, wennst da kein appetit mehr auf was andres hast.

Waight Gainer Serious Mass von OPTIMUM (Früh/vorm Schlafengehen)
    ist rausgeschmissenes geld, da kannst dir genauso in nen becher milch ein paar löffel zucker reinhaun, kommt aufs gleiche raus ist aber billiger. bessere alternative wär, falls dus in flüssiger form zu dir nehmen willst, nen haferflockenshake zu machen. milch, haferflocken, eventuell früchte, bisl zucker oder süßstoff in nen mixer und fertig ist dein drink.

creatin Cell Mass von BSN (8Stunden vorm Training/nach dem Training)
    kannst nehmen. weiß aber nicht wie du trainierst. creatin bringt einem nur was, wenn man beim training bis komplett an seine grenzen geht. für einnahmeemfpehlungen gibts hier im forum schon einige threats, einfach sufu beutzen.

Glutamin von PEAK (in dem PWO Shake/..und wann noch?)
    würd ich nicht nehmen. es gibt keine wissenschaftlichen ergebnisse über die positive wirkung von glutaminsupplementation für den muskelaufbau. ist halt geldmacherei - einen stoff ausm körper, der "gutes" bewirkt, als supplement anzubieten, weil ja mehr von etwas automatisch besser sein muss

Fighter Fuel 2 von PEAK (vorm Schlafengehn/..und wann noch?)
    hab jetz nur mal schnell die inhaltsstoffe überflogen. kommt mir vor wien eiweißpulver mit bisl creatin drin, oder so. kannst also weglassen.

Vitamine von PEAK (Früh/vorm Schlafengehen)
    k.a. was das jetz genau ist. aber solche multivit- brausen sind glaub ich nicht wirklich sinnvoll. wenn ich mich recht errinner, hab ich mal gelesen, dass sich durch die vielzahl an vitaminen, die in einer solchen tablette drin sind, manche vitamine in ihrer wirkung gegenseitig aufheben. sinnvoller wäre natürlich aus frischem obst und gemüse die vits zu holen.

ist das so sinnvoll..könnte das schädlich sein so viel zu nehmen..könnte sich so eine wirkung von der anderen beeinträchtigen?
    auf alle produkte bezogen, ein eindeutiges NEIN. es ist nicht sinnvoll. wie schon geschrieben, whey kannst auf jeden fall kaufen (nimmt ja jeder hier ), casein muss net unbedingt sein bei ausreichender ernährung, allerdings weiß ich selbst wie es ist wenn man grad gar kein appetit hat und trotzdem noch eiweiß bräuchte. also kann man schon kaufen, geht halt ins geld.
    creatin kannst auch kaufen, vorausgesetzt du trainierst richtig und intensiv genug.
    der rest wäre geldverschwendung.

lg

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Sachen, die einigermaßen sinnvoll sind, sind das Whey und, wenn du wirklich zu faul bist, dir vor dem Schlafengehen einen Quark reinzuhauen, das Casein. Alles Andere brauchst du nicht und bringt vor allem dem Hersteller was.

Weight Gainer ist der letzte Mist, iss lieber Reis, Nudeln oder Haferflocken. Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, die Kohlenhydrate-Zufuhr zu erhöhen als diesen Maltodextrin-Blödsinn.

ja aber ich will jezt 6 mal die woche ein monat ins studio gehen und sehen was sich tut..und zb. das Fighter fuel 2 und das Cellmasskretin dienen unter anderem auch zur regeneration und ich glaube das ich sowas benötigen werde wenn ich einem muskelkater vorbeugen will.

hast du schonmal geguckt was da drinne is in dem fighter fuel 2 ? also was ich da gesehen habe kriege ich fuer 8 euro ne monatspackung von schlecker

muskelkater bekommst sowieso. egal was du hiervon nimmst. und schneller weggehn wird er auch nicht. da hilft nur ausruhen, eventuell extensives ausdauertraining dazwischen.

Zitat Zitat von ICKY Beitrag anzeigen
    kannst machen

wieso 30min nachen dem whey? bis das whey einigermaßen vollständig verdaut ist, vergehen schon mal um die 4h, da ists net nötig noch mehr nach zu schaufeln.
    während dem essen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da die anhrung selbst wahrscheinlich auch schon eiweißhältig ist.
    vorm schalfen gehn kannst durchaus nehmen, wennst da kein appetit mehr auf was andres hast.

ist rausgeschmissenes geld, da kannst dir genauso in nen becher milch ein paar löffel zucker reinhaun, kommt aufs gleiche raus ist aber billiger. bessere alternative wär, falls dus in flüssiger form zu dir nehmen willst, nen haferflockenshake zu machen. milch, haferflocken, eventuell früchte, bisl zucker oder süßstoff in nen mixer und fertig ist dein drink.

kannst nehmen. weiß aber nicht wie du trainierst. creatin bringt einem nur was, wenn man beim training bis komplett an seine grenzen geht. für einnahmeemfpehlungen gibts hier im forum schon einige threats, einfach sufu beutzen.

würd ich nicht nehmen. es gibt keine wissenschaftlichen ergebnisse über die positive wirkung von glutaminsupplementation für den muskelaufbau. ist halt geldmacherei - einen stoff ausm körper, der "gutes" bewirkt, als supplement anzubieten, weil ja mehr von etwas automatisch besser sein muss

hab jetz nur mal schnell die inhaltsstoffe überflogen. kommt mir vor wien eiweißpulver mit bisl creatin drin, oder so. kannst also weglassen.

k.a. was das jetz genau ist. aber solche multivit- brausen sind glaub ich nicht wirklich sinnvoll. wenn ich mich recht errinner, hab ich mal gelesen, dass sich durch die vielzahl an vitaminen, die in einer solchen tablette drin sind, manche vitamine in ihrer wirkung gegenseitig aufheben. sinnvoller wäre natürlich aus frischem obst und gemüse die vits zu holen.

auf alle produkte bezogen, ein eindeutiges NEIN. es ist nicht sinnvoll. wie schon geschrieben, whey kannst auf jeden fall kaufen (nimmt ja jeder hier ), casein muss net unbedingt sein bei ausreichender ernährung, allerdings weiß ich selbst wie es ist wenn man grad gar kein appetit hat und trotzdem noch eiweiß bräuchte. also kann man schon kaufen, geht halt ins geld.
    creatin kannst auch kaufen, vorausgesetzt du trainierst richtig und intensiv genug.
    der rest wäre geldverschwendung.

lg

erstmal vielen dank für deine antwort.. den waight gainer weil ich sehr schwer zunehme..ich ess echt viel aber nehme nicht zu..zu dem thema mit der intensivität..ja ich quäle mich richtig im studio ..zu den fighter fuel 2..es soll der regeneration dienen und den geleken usw.

Wie sieht dann dein TP aus bei 6 mal die woche und wie viel ist "viel essen"?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte