Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: Ich bin einfach zu dünn
-
26.06.2009, 19:24 #31
Ich bezweifle, dass du ein hardgainer bist. Wenn du soviel zunimmst - dann reduzier doch mal deine kcal Anzahl.. Weil in 1 Monat 2kg zunehmen scheint mir doch ein bisschen viel. Aber schlussendlich muss dein Körper dir gefallen. Er muss auch nicht jeden Tag trainieren, er verbraucht für seinen Masseaufbau trotzdem die Proteine + Nährstoffe.
Du kannst nicht deinen Körper verallgemeinern und sagen, dass dies bei allen so ist - jeder Körper reagiert anders.
Zu deiner Frage - will ich nicht beantworten, die Antwort kannst du dir selber geben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2009, 19:37 #32
wieso sollte ich was reduzieren? woher willst du wissen, dass ich keiner bin? bisher gefällts mir. er verbraucht aber nicht soviel, wie du dir das vorstellst. das war ne rhetorische frage, deshalb ist deine aussage ja auch falsch.
klar kann man es nich verallgemeinern, aber ich finde man sollte keinen zum grenzenlosen fressen anstiften.
ich bleib dabei, stell dir einen ep zusammen, schau vorher welchen grundumsatz du hast und wenn du unbedingt fett werden willst, hau dir halt abends reinen zucker rein, ist fast das gleiche wie ein gainer
edit: damit ist die diskussion für mich beendet :P
-
26.06.2009, 19:56 #33
Da wie du sagst, recht viel zunimmst - und dass nicht nur Muskelmasse. Dein kfa wird von Zeit zu Zeit steigen.
Wieviel kcal er braucht, kann nur er feststellen. Kann sein, dass sein kfa zunimmt - aber ist dies nicht genau sein Ziel ? Für BB braucht man 5-6 Mahlzeiten am Tag - das kann dir jeder Ernährungsexperte bestättigen. Zudem sollte er an den Hauptmahlzeiten reichlich essen, dann hat er bei den Zwischenmahlzeiten auch keinen grossen Hunger mehr. Wegen dem EP, hab ich ihm ja auch empholen.
Abends reiner Zucker reinzuhauen, ist eine schlechte Lösung.
Zudem möchte ich sagen, dass ich ihn nicht anstiften möchte, soviel zu essen. Er kann sich das alles durchlesen und dann selber entscheiden, was/wo es für ihn an welchen Punkten stimmt - seine eigene Meinung bilden.
-
27.06.2009, 11:32 #34
oh man... die diskussion hat sich aber ganz shcön verlängert
auf jeden fall danke dass ihr euch sag ich mal , um mich kümmert .
Geiles Forum ! RESPEKT
Also wie gesagt ich esse am Tag jetzt schon viel viel mehr aba nicht wirklich ungesund ! Morgens mehrere brötchen oder schwarzbrot mit schinken oder käse , und ein Ei zwischendurch mal haferflocken und obst, mittags fleisch mit nudeln sauerkraut oder bohnen jenachdem was meine Mutter kocht , dann speisequark zum nachtisch ... nachmittags wieder brot mit schinken oder anderes ... ist verschieden ... und abends meistens auch nur Schnittchen halt ... manchma auch warmes Essen ...
Also ich hab auch regelmäßig auf die waage geschaut ... am anfang war ich bei 55,5 kg und jetzt bin ich bei 57 kg.. natürlich morgens vorm essen gewogen ... und bis jetzt jeden Tag sport getrieben wie fussball oder fahrrad fahren... Krafttraining mach ich nur ganz kurz zwischendurch mit hanteln oder liegestützen ... Kann mir einer sagen wie ich ohne geräte den rücken trainieren kann ? Ausser klimmzüge? Möchte zuhause trainieren und hab auch keine Stange zum hochziehen ... müsste do i.wie ne andere möglichkeit habenGeändert von universal (27.06.2009 um 11:41 Uhr)
-
27.06.2009, 11:48 #35
Naja an Klimmzügen wirst du nicht vorbeikommen und irgendwas zum Hochziehen findest du immer. Aber um auch deine Frage einzugehen: Da du ja gesagt hast du machst zwischendurch Hanteltraining sagt mir das, du hast Hantel(jaha ich bin schon son Schlaumeier :P).
Naja ich geh ma von 2 Kurzhanteln aus also liegt Kurzhantelrudern nahe(hehe).
Fals du nicht weißt was das ist, einfach googeln.
Wenn du ne Langhantel hast wär das natürlich noch besser, da dann Langhantelrudern möglich wäre.
Ansonsten fällt mir da noch Reverse Row ein. Das kannst du dir in etwa wie reverses Bankdrücken vorstellen. Also die Stange ist fest, und die ziehst dich ran.
In etwa sohttp://www.youtube.com/watch?v=PptNLk820TQ
Ein besseres Beispiel hab ich jetzt nicht gefunden.
Naja das kannstz du auch ohne Geräte machen. Du kannst dich ja auch an ner Tischkante oder sonstwo festhalten.
Naja ich hoffe ich konnt dir ein Bisschen weiter helfen.
MFG Para
-
28.06.2009, 12:07 #36
ja danke schön für deine hilfe
... Trotz meiner besseren Ernährung , also gesunder und deutlich mehr und regelmäßiger nehme ich nich wirklich zu habe mich heute morgen gewogen und siehe da 56,5 kg o.O weniger als gestern morgen ...
ich weiss nicht mehr weiter ich denke jetzt eher an eine krankheit oder sowas könnte das sein ? wie prüfe ich das am besten nach ?
-
28.06.2009, 12:43 #37
-
28.06.2009, 12:45 #38
geh halt zum arzt und lass die schilddrüsenwerte bestimmen, glaube ich aber nicht