Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79
    Aktuelle Bilder würden mich sehr interessieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aktuelle Bilder werde ich am nächsten Samstag machen und dann reinstellen.

Hallo,

habe heute meinen vorherigen 3er Split ausgekramt den ich ab Morgen durchführen möchte.
    Dabei möchte ich darauf achten die Übungen langsam und intensiv zu machen.
    Deshalb nur 6 Wiederholungen pro Satz.

Kraftwerte werde ich dann entsprechend Aktualisieren.

TE1: Brust/Bizeps/Waden
    Schrägbankdrücken 3/6
    Flachbankdrücken 3/6
    Cable-Cross 3/6
    Butterfly 3/6
    SZ-Curl 3/6
    Scott-Curl 2/6
    Hammercurl 3/6
    Wadenheben sitzend 3/6

TE2: Quadrizeps/Schultern/Bauch
    Kniebeugen 4/6
    Beinbeuger liegend 4/6
    Beinpresse 4/6
    Schulterpresse 3/6
    Seithebemaschine 3/6
    Seitheben Hanteln vorgebeugt 3/6
    Crunch 3/12
    Beinheben 3/12

TE3: Rücken/Trizeps/Waden
    Gestrecktes Kreuzheben 4/6
    Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4/6
    LH-Rudern vorgebeugt 4/6
    Trizeps-Press 3/6
    French-Press 3/6
    Cable-Pushdowns 3/6

Montag - TE1
    Dienstag - Frei
    Mittwoch - TE2
    Donnerstag - Frei
    Freitag - TE3
    Samstag - Frei
    Sonnstag - Frei

Gast
    Gast
    Wenn du die Übungen wirklich sehr langsam und intensiv machen willst dann würde ich bei den Grundübungen sogar auf ca. 4Wdh runtergehen, sonst geht dir (insbesondere beim Kniebeugen und Kreuzheben) eher die Puste als die Kraft aus und das ist ja nicht Sinn der Sache (nennt sich dann übrigens HIT).

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Wenn du die Übungen wirklich sehr langsam und intensiv machen willst dann würde ich bei den Grundübungen sogar auf ca. 4Wdh runtergehen, sonst geht dir (insbesondere beim Kniebeugen und Kreuzheben) eher die Puste als die Kraft aus und das ist ja nicht Sinn der Sache (nennt sich dann übrigens HIT).

und wie soll ich dann das Gewicht wählen, so dass ich geradeso 4 Wiederholungen schaffe ???

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von siccam Beitrag anzeigen
    und wie soll ich dann das Gewicht wählen, so dass ich geradeso 4 Wiederholungen schaffe ???
    Ja genau, aber die saubere Übungsausführung darf dann nicht darunter leiden.

Ja genau, aber die saubere Übungsausführung darf dann nicht darunter leiden.
    ok, dann werde ich das mal so handhaben.....

ok, dann werde ich das mal so handhaben.....
    so TE1 hatte ich gestern Abend, mein Bizeps hat richtig schlapp gemacht, aber sonst wars ok. Ansonsten habe ich bemerkt dass ich beim Bankdrücken einfach schwach bin, aber das liegt wohl an meiner Ernährung !?!?!?

Hier mal die Kraftwerte

TE1: Brust/Bizeps/Waden
    Schrägbankdrücken 3/6 30kg
    Flachbankdrücken 3/6 35kg
    Cable-Cross 3/6 27kg pro Seite
    Butterfly 3/6 86kg
    SZ-Curl 3/6 15kg
    Bizepsmaschine 3/6 27kg
    Hammercurl 3/6 jw. 15kg Hantel --> da hat mein Bizeps schlapp gemacht
    Wadenheben/Maschine sitzend 3/8 127kg

mal sehen wie ich die Werte nächsten Montag steigern kann.

..Morgen werde ich dann noch die versprochenen akutellen Bilder nachreichen.....

Gast
    Gast
    Schrägbankdrücken 3/6 30kg
    Flachbankdrücken 3/6 35kg
    Wenn das die Gewichte pro Seite sind, dann bist du mindestens genausostark wenn nicht sogar stärker als ich! Ich weiß nicht was dein Problem ist... also ich finde meine Brust okay.
    Aber so Kraftwerte sind immer so eine ungenaue und schwammige Sache. Jeder hat eine eigene Übungsausführung, die einen schnell und mit Schwung, andere supersauber, einer geht nicht ganz runter zur Brust usw.
    Wenn du also zB beim BD 6x70kg sauber drückst dann ist das doch schon ziemlich gut.
    Und Außerdem: Gewicht ist nicht entscheidend! Das Gewicht (egal welches) ist nur der Weg zum Ziel! Solange Muskelwachstum, Formverbesserung oder in Diäten Erhalt zu verzeichnen ist ist es egal welches Gewicht bewegt wird

..Morgen werde ich dann noch die versprochenen akutellen Bilder nachreichen.....
    Bin schon sehr gespannt!

Wenn das die Gewichte pro Seite sind, dann bist du mindestens genausostark wenn nicht sogar stärker als ich! Ich weiß nicht was dein Problem ist... also ich finde meine Brust okay.
    Aber so Kraftwerte sind immer so eine ungenaue und schwammige Sache. Jeder hat eine eigene Übungsausführung, die einen schnell und mit Schwung, andere supersauber, einer geht nicht ganz runter zur Brust usw.
    Wenn du also zB beim BD 6x70kg sauber drückst dann ist das doch schon ziemlich gut.
    Und Außerdem: Gewicht ist nicht entscheidend! Das Gewicht (egal welches) ist nur der Weg zum Ziel! Solange Muskelwachstum, Formverbesserung oder in Diäten Erhalt zu verzeichnen ist ist es egal welches Gewicht bewegt wird

Bin schon sehr gespannt!

die 30 kg sind teilt sich in 2 Scheiben a 15 kg auf, was hinzukommt ist die Langhantel selbst, aber da weiss ich nicht was die wiegt.....die Übung selbst habe konzentriert mit langsamen Bewegungen gemacht !

von den Bildern bin ich selbst auch gespannt, aber ich sehe ja jeden Tag im Spiegel dass die Form "viel" besser geworden ist. Aber natürlcih habe ich ncoh viel vor mir !!!

Gast
    Gast
    Naja, solange es besser wird ist es egal wieviel Gewicht du drückst! Spätestens wenn du deine Diät abgeschlossen hast und die erste saubere Massephase beginnen kannst, wirst du dich auch mit den Gewichten steigern können!

Hallo zusammen...

heute ist große Gegenüberstellung heute gegenüber vor 18 Wochen am 5.6.2009.

Ich habe festgestellt dass schon einiges an Umfang/Fett weg ist, aber meine Defizite sind immer noch an der Hüfte und Brust zu finden...naja aber macht Euch ein eigenes Bild.

Ich bitte um kritische Bewertungen......

Boah, echt heftig - ist ja wirklich ein großer Unterschied! Hast ja auch 'ne Menge geschafft, ich weiß, wie schwierig das ist, bin ja selbst am Abnehmen ... Super gemacht, wie weit willst du noch runter?

boah, das sieht doch wirklich nach abnahme aus! weiter so, auf jeden fall wirst du da noch was reißen können!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Boah, echt heftig - ist ja wirklich ein großer Unterschied! Hast ja auch 'ne Menge geschafft, ich weiß, wie schwierig das ist, bin ja selbst am Abnehmen ... Super gemacht, wie weit willst du noch runter?
    Danke.

ich möchte auf jedenfall auf 75 kg kommen, und dann mach ich neue Bilder und werde sehen wo ich stehe....

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte