Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von siccam Beitrag anzeigen
    ja ich denke schon darüber nach neu zu berechnen, aber solange ich noch mehr wie 500g pro Woche abnehme, denke ich nicht daran....Das mache ich dann sobald ich unter die 500g komme, zumindest habe ich das durch die Foren gelesen, also alles im grünen Bereich....
    genau so hab ich es auch gemacht und das ist gut so! Warum noch mehr durch ein höheres kcal-Defizit quälen wenn es auch so geht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo zusammen,

heute ist Freitag, mein letzter Arbeitstag.Heute Morgen hatte ich wieder meine Streicheleinheit mit der Waage.

Hier die Daten

31.07.2009
    Gewicht nüchtern 87.6 kg
    Bauch 95 cm
    Oberarm 38 cm

Also 400g weniger, 1 cm Bauchumfang weniger, Armumfang auch gleich
    Bisschen weniger wie sonst, aber es geht vorwärts...

to be continued....

Hallo zusammen,Urlaub ist vorbei, hab es mir 3 Wochen gut gehen lassen, jedoch ohne jegliches Training und Ernährungsplan, habe mich jedoch an meine 5-6 kleinere Mahlzeiten gehalten.Am Freitag war ich auf meiner geliebten Waage:21.08.2009,Gewicht nüchtern 86.8 kg, Bauch 94 cm, Oberarm 37.5 cm, Nunja, 1 kg abgenomen im Urlaub, 1cm Bauchumfang sowie 0.5 cm am Oberarm.Das hatte ich mir schon schlimmer vorgestellt, bin aber doch ganz zufrieden.Ab heute Abend gehts wieder los mit Training.Ernährungsplan ist wieder auf DIÄT gesetzt.

Guten Morgen zusammen, neuer Zwischenstand auf der Waage: 28.08.2009 Gewicht nüchtern 86.4 kg Bauch 94 cm Oberarm 37.5 cm Also wieder 400g weniger.....to be continued

Hallo,hier mal meine neuen Trainingsdaten:Kniebeugen 3/8 65kg, Dips am Gerät 3/8 mit 23 kg Gegengewicht, Rudern KH jeweils 25 kg 3/8, Bankdruecken 3/8 40 kg, Butterfly 2/12 93 kg, Bizeps-Curls an der Maschine 2/12 30 kg, Trizeps 3/12 23 kg, Situps 3/12 Beinheben 3/12 to be continued....

Hallo, bin seit Samstag in der AD, laut Ketostick bereits in der Ketose ++ angelangt. Mal sehen was der Kick dem Körper gibt, Samstag und Sonntag ist Refeed, Samstag war mein Gewicht auf 85,2 kg, mal sehen wie es weiter geht.

Gast
    Gast
    Hallo, bin seit Samstag in der AD, laut Ketostick bereits in der Ketose ++ angelangt. Mal sehen was der Kick dem Körper gibt, Samstag und Sonntag ist Refeed, Samstag war mein Gewicht auf 85,2 kg, mal sehen wie es weiter geht.
    was ist AD und ein Ketostick?!?

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    was ist AD und ein Ketostick?!?
    AD = Anabole Diät, mit den Ketosticks kann man sich prüfen (drüberpinkeln) und man erkennt ob man ini der Ketose ist.

Gast
    Gast
    Okay...
    Wieviel willste denn eigentlich noch abnehmen? auf 75 runter oder was ist so dein Ziel?

Okay...
    Wieviel willste denn eigentlich noch abnehmen? auf 75 runter oder was ist so dein Ziel?
    Mein Ziel ist es auf 75 kg runterzukommen.Dann habe ich mal wieder die Form die ich vor ca. 15 Jahren hatte (da war ich 17)

Gast
    Gast
    Mein Ziel ist es auf 75 kg runterzukommen.Dann habe ich mal wieder die Form die ich vor ca. 15 Jahren hatte (da war ich 17)
    das stimmt aber nur wenn du mit 15 Jahren schon voll ausgewachsen warst... das muss nicht sein... Und bestimmt haben sich über die vielen Monate so die ein oder anderen Muskeln noch vergrößert durch das Training Ich würde mich nicht auf eine kg-Zahl festlegen sondern lieber nach Spiegelbild gehen...

Ich wollte auch ursprünglich auf 80kg runter statt "nur" 85... hatte dann aber gemerkt, dass das Gewicht immer weniger runtergeht... im Spiegel war ich schon supertrocken.. Bauchmuskeln und Adern waren schon ohne Anspannen zu sehen, weshalb ich beschloss dann aufzuhören. Hätte ich noch weiter gemacht, hätte ich wohl fast nur noch Muskeln verloren...

das stimmt aber nur wenn du mit 15 Jahren schon voll ausgewachsen warst... das muss nicht sein... Und bestimmt haben sich über die vielen Monate so die ein oder anderen Muskeln noch vergrößert durch das Training Ich würde mich nicht auf eine kg-Zahl festlegen sondern lieber nach Spiegelbild gehen...

Ich wollte auch ursprünglich auf 80kg runter statt "nur" 85... hatte dann aber gemerkt, dass das Gewicht immer weniger runtergeht... im Spiegel war ich schon supertrocken.. Bauchmuskeln und Adern waren schon ohne Anspannen zu sehen, weshalb ich beschloss dann aufzuhören. Hätte ich noch weiter gemacht, hätte ich wohl fast nur noch Muskeln verloren...
    bisher sieht man noch keine Adern und Bauchmuskeln, langsam werden die Muskeln sichtbar aber das reicht nicht..... Mal sehen auf welches Gewicht ich muss, damit das sichtbar wird.Zudem bist du 9cm größer wie ich....also ich werde mal schauen wie das Spiegelbild mit 80 kg aussieht und dann entsprechend Bilder einstellen....

Ich wollte auch ursprünglich auf 80kg runter statt "nur" 85... hatte dann aber gemerkt, dass das Gewicht immer weniger runtergeht... im Spiegel war ich schon supertrocken.. Bauchmuskeln und Adern waren schon ohne Anspannen zu sehen, weshalb ich beschloss dann aufzuhören.
    was verstehst du eigendlich unter supertrocken?
    das du mit 85kg supertrocken warst, kann ich net glauben.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    was verstehst du eigendlich unter supertrocken?
    das du mit 85kg supertrocken warst, kann ich net glauben.
    Natürlich noch WEIT von "trocken" wie unter Profi-BBern entfernt... aber wie ich schon beschrieb, halt so wenig Fett, dass man Bauchmuskeln und Adern an Armen, Schultern, Waden und auch eine ganz fette am Oberschenkel sehen konnte, auch ohne, dass ich irgendwas anspannte...

Klar war da bestimmt noch hier und da ne Fettschicht (zB unterer Rücken und hinterer Hüftbereich), aber weiter abnehmen hätte für mich persönlich keinen Sinn gemacht...

Hallo zusammen, nun sind 4 Wochen AD zu Ende, meine Erfahrung ist dass ich immer Lust auf Süßes hatte. Aber im Endeffekt war alles Gut.

Meine Daten am Samstag

03.10.2009
    Gewicht nüchtern 82.0 kg
    Bauch 91 cm
    Oberarm 35.5 cm

Nun werde ich die nächste Zeit erstmal meine Ernährung auf das beschränken was ich täglich, nur eben 5 kleine Mahlzeiten mit viel Eiweiß und wenig Fett.

Das Training wird beibehalten auf 3x in der Woche Ganzkörperplan.

to be continued...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte