Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Bitte um Hilfe!
-
23.06.2009, 11:34 #1
Home Train (need help)
Guten Morgen,
ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans.
Habe 3 Jahre im Studio trainiert und jetzt seid ca . 1 Jahr gar nicht mehr.
Möchte jetzt überschüssiges Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln und Kraft aufbauen, mein Ziel ist ein wieder gut definierter Körper.
Da ich keine Lust mehr auf's Studio habe, möchte ich zu haus trainieren.
Dafür geh ich wieder regelmäsig zum Boxtraining, Joggen und habe zu Haus
2 KH-Stangen, 1 Sz-Stange, Gewichte, Klimmzugstange, Bodenmatte, verstellbare Hantelbank mit Langhantel"ablage" .
Am meisten möchte ich den Bauch angehen(wie fast jeder 2. ...) .
Zudem wollte ich wieder mit einer Creatin Kur und Fatburner anfangen.
Ich bin 177cm und 75Kg.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.Geändert von kickSomeAss (24.06.2009 um 01:16 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2009, 16:52 #2
Gleichzeit Fett abbauen und Muskulatur aufbauen ist äußerst schwierig, sagen die einen, ist unmöglich, sagen die anderen.
MMn ist es nicht möglich da du um Fett abzubauen ein Kcal-Defizit brauchst; jedoch zum Muskelaufbau ein Kcal-Plus.
Creatin kannst du nehmen wenn du wieder voll eingestiegen bist und Muskeln aufbauen willst. Fatburner kannst dir sparen - rausgeschmissenes Geld!
Fang am besten mit einem GK-Plan an (schau mal im Online-Archiv) und vor allem mach dir einen Ernährungsplan. Findest du im Ernährungsforum
-
24.06.2009, 17:57 #3
Dass Fatburner nicht wirklich was bringen sollen, und vorallem gegen den Muskelaufbau wirken, hab ich auch schon öfter gehört.
Ich weiß nicht ob dir Metalean was sagt, ich hab von mehreren Leuten gehört, dass Metalean den Muskelaufbau nicht unterbricht und ihn gar nicht beeinflusst, so steht es auch auf der Herstellerseite.
Wieviel dadran nun wahr ist, weiß ich nicht.
Könntest du/ihr mir vllt einen guten GK-plan posten?
Hab da wirklich keinen guten Durchblick...
-
24.06.2009, 17:59 #4Könntest du/ihr mir vllt einen guten GK-plan posten?Fang am besten mit einem GK-Plan an (schau mal im Online-Archiv) und vor allem mach dir einen Ernährungsplan. Findest du im Ernährungsforum
so steht es auch auf der Herstellerseite.
-
24.06.2009, 18:23 #5
Ich habe extra geschrieben, dass ich einen guten Plan suche und nicht i.einen weil es im Inet auch genug Schrott gibt, da frag ich lieber Erfahrene ob sie mir einen, vma auch aus dem Online Archiv, posten können von dem sie vllt selbst überzeugt sind.
Dass man die Angaben auf der Herstellerseite nicht ernst nehmen kann weiß ich auch, darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich von mehreren Leuten Erfahrungen über das Zeug eingeholt hab.
Ich bin auf der Suche nach Hilfe, nicht das was ich schon weiß wiederholt zu bekommen.
Trotzdem danke für eure Antworten.
-
25.06.2009, 15:52 #6
*push* =/
-
25.06.2009, 15:54 #7
um einlesen wirst du hier nicht rumkommen
wir sind hier nicht im Kindergarten wo dir alles rausgesucht wird
-
25.06.2009, 15:54 #8
vllt guckste auch einfach mal ins onlinearchiv rein