Ergebnis 136 bis 150 von 193
Thema: Iran
-
25.06.2009, 00:51 #136
Er spricht davon, am Ende ins Nichts zu gehen. Was hat das mit Bienen zu tun? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2009, 00:52 #137
ja also, wenn eine frau und ein mann... Ansehen ?
-
25.06.2009, 00:56 #138
-
25.06.2009, 00:57 #139
Ist ja ekelhaft! Ansehen ?
Genug offtopic, ich geh ins Bett...letztes Wort: Wir sollten uns an dem Leben erfreuen, das wir bekommen haben. Das muss nicht endlos sein, meine "Seele" muss danach nirgends hinfliegen und ich brauch schon gar kein erfundenes Götterbild dafür. Aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden. Ansehen ?
-
25.06.2009, 00:57 #140
besser wir nehmen die variante mit dem lulu und blumentopf?!
-
25.06.2009, 01:12 #141
Manchmal denk ich mir das die Welt ohne Amerika besser drann wäre.
Überall wo Krieg ist,sind die Amis,für mich sind das asis wo überall ihre drecks nasen reinstecken müssen.
Dieser obama mit "Ich will keinen Krieg,Ich will überall krieg vermeiden" ist genau so ein Arsch wie dieser Bush.
Wenn irgendwann der 3te Weltkrieg ausbrechen sollte,geht das zu 99% auf Amerikas konto durch ihren Provokationen.
Aber es ist ja die Weltpolizei aber für mich ist das genau so ein scheiß Land oder Staat wie jedes andere Lande.
Man sollte in seinem Land selbst entscheiden was man machen darf,das ist genau so wie mit dem Iran,amerika droht dem Iran mit konsequenzen wenn Iran ne Atombombe baut,was ist daran schlimm,sogut wie jedes Land hat doch schon Atombomben,aber Nein amerika sieht ja den Iran als Terroristenstaat.
Oder anderes beispiel,ich denke jeder kennt hier die Hisbollah oder wie man die schreibt,
warum stufen amerika die als Terroristen ein?
Nur weill die in einem Krieg ihr Land verteidigen,wer würde das schon nicht.
Oder wo im Gaza streifen krieg war ,wo die Israelis die neu entwickelten Waffen,an hilfslosen bürgern getestet haben.
Einfach nur behindert echt.
ps:tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber regt mich halt auf sowas.
-
25.06.2009, 01:28 #142
Dito! Deine Aussage erschreckt mich auch.
Das Beste, du gibst ja zu gar nicht verfolgt zu haben worum es geht. Es geht ja noch nicht mal um Einflüsse des Islams hier in Deutschland. Also hat gar keiner gefordert, die Scharia hier einzuhalten. Warum auch?
War überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion, deine Kritik läuft ins Leere.
Ich habe nur festgestellt, das eine Kleidervorschrift nicht menschenverachtend ist. Aber du befasst dich ja irgendwie nicht mit dem Thema aber haust dann mal kurz auf die Paucke.
Zu deiner Info, es gibt tausend Zwänge in einem Land. Im Iran wird vorgeschrieben, wie weit du dich bekleiden musst. In der Türkei darfst du mit bestimmter Kleidung nicht in die Uni. In europäischen Ländern darf eine Frau sich nicht aus religiösen Motiven aber nach freiem Willen verhüllen und Lehrerin sein. In Deutschland gibt es zig Zwänge, die mit dem Wohl der Allgemeinheit begründet werden (woran viele zweifeln). So musst du dem Staat locker 1/3 deiner Knete abdrücken und wenn du einkaufen gehst dann nochmal 1/5. Wenn du dir das mal klarmachen würdest...aber vergessen wir das.
Auch gut ist, das keiner die Lebensweise von Leuten wie dir ändern will aber du, der sich offenbar "Freiheit" auf die Fahnen geschrieben hat, kann es nicht leiden wenn Leute anders leben, offenbar.
Der absolute Hammer ist aber: Das Thema begann damit, das Leute (du ja auch) die Einmischung in Irans Innenpolitik gefordert haben. Jetzt schreibst du: "Meine meinung geht zurueck wo ihr hergekommen seit. Da könnt ihr voll und ganz eureer religion nachgehen."
Da kann ich nur intensives Denken empfehlen.
-
25.06.2009, 01:31 #143
-
25.06.2009, 01:36 #144
Naja, du bist noch jung aber vielleicht wirst du auch mal feststellen, das die Dinge, die dein Leben so bestimmen auch keine Erfindung des 21. Jahrhunderts sind, das lief vor 2000 Jahren grundsätzlich auch nicht anders ab.
Und das Gleiche haben Leute auch vor 2000 Jahren gesagt.
" oft müssen die Amerikaner herhalten. (Was ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen kann)"
Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung aber bei den Stichworten Afgahnistan, Pakistan oder Irak ist die Verbindung nach Amerika nicht weit. Check doch mal ein paar der Links oder such nur bei Google nach CIA und Aktionen. Falls du Interesse daran hast.
-
25.06.2009, 01:43 #145
Auch bei dir gilt: Du hast ein Recht auf deine Meinung. ABer da wir hier ja diskutieren schreib ich auch meine Meinung dazu.
" Religion verbinde ich immer mit Krieg"
Tatsache ist, das wesentlich mehr Kriege aus wirtschaftlichen, politischen (also im Prinzip auch wirtschaftlichen) oder ideologischen (aber nicht religiös-ideoloischen) Gründen geführt wird.
Ohne jetzt viel nachzudenken:
1. Weltkrieg
2. Weltkrieg
Koreakrieg
Vietnamkrieg
1. Golfkrieg
1. Afghanistankrieg
Das nur ab dem 20. Jahrhundert.
-
25.06.2009, 01:48 #146
So einfach läuft das nicht. Vorteil generell: Willst du kein Moslem sein, musst du es auch nicht. Nebenbei, ich bin auch keiner.
Was ich aber meistens so über den Islam höre sind Vorurteile und Meinungen, ohne auch nur mal 100min recherschiert zu haben.
Sieh es mal so: 1,4Mrd Menschen auf der Welt sind Moslems...und vor denen waren auch schon ein paar Milliarden Menschen Moslems.
Angesichts dessen (du musst es trotzdem nicht korrekt finden) bietet es sich an, sich erstmal mit dem Stoff auseinanderzusetzen.
-
25.06.2009, 01:55 #147
Ist falsch.
Was aber stimmt, um eine Religion, egal ob Christentum oder Islam, kritisieren zu können sollte man sich mit den Inhalten auskennen. Immer wieder eine Überraschung, was Leute nicht wissen, die vorher aufs Schärfste verurteilt haben.
Mit dem Christentum kenne ich mich nicht so aus aber der Islam fordert dazu auf, zu forschen und Wissen zu erhalten (beispielweise Naturwissenschaften).
Ob man jetzt an den Koran glaubt oder nicht spielt beim nächsten Punkt keine Rolle.
Ein Moslem hat seinem Glauben nach als Mensch, der Wissenschaften erforschte, am Ende mehr zu erwarten.
Wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre Arabien, Irak und Iran wohl kaum vor 500 Jahren die absolute Wissenstätte der Welt gewesen.
Religion und Wissenschaft schließt sich nicht aus sondern ausrücklich ein. Das ist Fakt.
-
25.06.2009, 01:59 #148
Ja, aber woher die Welt kommt kann mir die Wissenschaft auch nicht erklären. Ich denke aber das Thema führt zu weit, meiner Erfahrung nach kann man über die Existenz von Gott oder nicht locker 10Std diskutieren und erkennt dann, das man noch Tage bräuchte.
Ich glaub jedenfalls dran, weil es für mich Sinn macht.
-
25.06.2009, 02:09 #149
Nein, da muss ich widersprechen.
Ein religiöser Mensch kann ein genauso rational denkender Mensch sein wie ein Atheist. Warum auch nicht, die Ideologie des Atheisten macht ja auch nicht mehr sinn.
Viele Gläubige (besonders die, die noch nicht reingeboren wurden) fangen an zu Glauben mit der Entstehung der Erde. Für den Gläubigen gibt es einen Schöpfer (aus vielen Gründen). Unter anderem auch dadurch, das auf der Erde nichts existiert, was keinen Schöpfer hätte.
Wie auch immer, da tritt die wissenschaftliche Theorie entgegen (gegen die sich eben die Gläubigen entscheiden). Und zwar mit der Theorie, das im Weltall (warum das da ist wird gar nicht erklärt) so viel Materie komprimiert rumschwirt, die dann explodiert und alle anderen Prozesse nehmen dann ihren Lauf. ABer wenn das kein Hokuspokus ist und nichtüberzeugt weiß ich es auch nicht.
Jedenfalls nicht rationaler, daran zu glauben. So eine Materie wurde nie wieder gesehen, ist auch nur eine Theorie, keine Beweise. Die Komplexität des Ökosystems oder der Lebewesen im einzelnen auf der Grundlage von Zufällen halte ich für ziemlichen Unsinn aber kein Problem wenn jemand daran glaubt.
Nur, das derjenige eher der ist, der der Logik folgt, kann ich nicht soi stehen lassen.
-
25.06.2009, 02:15 #150
Aha, deswegen sind auch 1,4Mrd Menschen Moslem auf der Welt. Hätten sie dich mal vorher gefragt!
Also sind die der Logik und deinem Post folgend alle blöd. Merkwürdig, das zig mathematische Gesetzte von Arabern zur Hochzeit des Islam entdeckt wurden. Oder diese blöden arabischen Ziffern (die hier 4669).
Überlegenheit der Atheisten konnte ich bisher auch noch nicht feststellen.
Ähnliche Themen
-
Testestoron Iran
Von Body18 im Forum SteroideAntworten: 31Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:52 -
Testo E, Iran
Von 4tl im Forum SteroideAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:38 -
Testosteron Enanat Iran!Original oder fake bitte anschauen
Von Manken28 im Forum SteroideAntworten: 24Letzter Beitrag: 17.03.2005, 09:27 -
Testo aus Iran oder Jugo/Galenika ???
Von Barzy im Forum SteroideAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.02.2004, 01:18
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein