Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Zitat Zitat von eebstar Beitrag anzeigen
    Genau so Beiträge wie von Damaja sind es, die glaub ich die meisten am Anfang hier ein bisschen verschrecken.

Quatsch, Angst machen sich die Leute selber oder auch nicht. Die beste Antwort auf eine Frage ist eine ehrliche Antwort.

@ TerryTate:

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    dito...0 beine, bisschen brust, 0 rücken, 0 schultern, 0 trizeps, bisschen bizeps... und das ganze noch ordentlich schwammig. So muss das sein...

Muskeln und Alkohol verträgt sich einfach nicht. Punkt
    Wo/wie siehst du das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja schon klar, aber wo finde ich die Bilder?

Komisch, jetzt seh ich sie, vorher war da nüscht.

ich wette nach 3-4 monaten haste da auch kb mehr drauf.
    das dachte ich bei nen paar richtig "hellen" leuchten aus meiner klasse auch! aber was ist?! die besaufen sich jedes wochenende das seit über nem jahr jetzt fühlen suich immer richtig toll und findens über geil wenn sie sich an nichts mehr erinnern können!
    diese unterhaltung sagt eigentlich alles zu dennen:

ich: hä?! also hempel du wilst jetzt jeden tag KiWo?! ist das nicht nen bisschen sinnlos?!
    hempel: neeee! das ist nciht sinnlos! wir saufen da ja! ._.

naja ok, mit 16 hab ich das auch ein wenig anders gesehn, aber auch dir kommen irgendwann an dem punkt an

das schlime ist ja die sind ja erst 14! und ich glaub die wären nichtmal halb so fett wenn sie nicht saufen würden!

ich mein klar trink man an 2von 4wochenenden mal ein bisschen was! maximal (ich zunmindest) 4bier! und nicht 2vodka!

ach, hab mich damals auch nicht so wirklich eingeschränkt, hab einfach soviel getrunken wie ich lust hatte, aber das ist auch irgendwann nichtmehr das wahre und jetzt halten sie mich alle bescheuert, weil ich fast garnix mehr trinke^^

Stellt euch vor es wär Party... und keiner trinkt!

also wenn ich gaaaanz ehrlich bin, dann find ich die meisten partys, wo ich nix trink richtig schlecht, wenn ich was trink, find ich die meisten gut

das ist es halt! wenn man nichts trinkt und das alles nüchtern miterlebt denkt man sich (was ist das hier eigentluich für eine scheiße?!) naja von 4bier wird man zwar auch nciht wirklich voll aber bei mir reichts schon das alles nne bisschne lustiger wird!

War bei mir damals genau so. Kein Spass ohne Alk. Irgendwann war der Alk dann nicht mehr Fun Faktor genug, dann hieß es keinen Spaß ohne was härteres. Fazit war die Kohle hat vorne und hinten nicht mehr gereicht. Ungefähr 1000,- € im Monat für Party verballert. An Pumpen war ganricht mehr zu denken weil man echt die ganze Woche voll kraflos war.
    Irgenwie hab ich meinen Verstand dann doch mal irgendwann wieder gefunden und bin wach geworden. Seit dem kaum noch feiern, kein Alko mehr und erst recht nichts anderes. Das ist zum Pumpen echt alles nicht förderlich. Mit dem Pumpen habe ich damals zum ausgleich angefangen und ich denke echt es war der bessere weg. Fühle mich ohne Sprit auf jeden Fall besser und denke ohne erziehlt man definitiv größere Erfolge.

Man sieht 0 dass du trainerst. Der Bizeps könnte genauso gut aus reiner "Schwabbelmasse" bestehen :/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte