Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    So schlecht sind die Bilder nun auch nicht. Im "Mitglieder-Bilder-Bereich" hätten wieder alle geschrieben das es schön massiv aussieht und der Bizeps hervorsticht. Weil er jetzt vorher geschrieben hat sich 2x die Woche die Birne weg zu ballern meinen alle kritisieren zu müssen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Atlien1989 Beitrag anzeigen
    Also ich sauf auch wie ein Loch oft sogar mehr als 2 mal die Woche und hab trotzdem Muskeln und bau auch welche auf also keine Angst...
    Ja, weil du Schöfferhofer Grapefruit trinkst und nach 3 Stück blau bist... Kinder, Kinder...

Spaß beiseite, wenn du endlich aus der Pubertät bist, hat sich das eh erledigt, weil du dann nachm Saufen drei Tage lang platt bist

Gruß,

v_p

meine güte... kommt doch mal runter. macht hier einen auf moral-apostel und was weiß ich! wenn er mit seinen ergebnissen zufrieden ist, und ich finde man sieht, dass er trainiert!, dann lasst ihn doch einfach machen. wenn ihr nichts trinken wollt.. schön und gut, eure sache: viel besser als er sehen hier trotzdem die meisten nicht aus.

und wenn man lebensqualität einbüßen möchte nur um vllt 1cm mehr bizeps zu haben als jemand anderes, dann bitte.. aber startet doch nicht direkt hasstiraden gegen jeden, der sich dazu bekennt gerne mal einen über den durst zu picheln.

diese Diskussion geht doch bei jedem alk-Thread wieder von vorne los
    langsam ist alles gesagt worden...

Die erste Lektion, die ich gelernt habe, als ich zum ersten Mal im Fitnessstudio war, lautet: Mit Alkohol wird das nichts!
    Nun trinke ich bereits seit fast zwei Jahren keinerlei Alkolisches mehr und ich habe auch kein Verlangen danach.
    Im Fitnessstudio gibt es einen, der eine herausragende Genetik hat: Er betrinkt sich aber in letzter Zeit scheinbar regelmäßig, was ich da so mitbekommen habe und hat auch an Kraft/Masse verloren. Er sieht zwar immer noch gut aus, könnte aber auch noch besser aussehen.

Ihr müsst mich doch nicht alle gleich runterputzen nur weil ich sage das ich mal des öfteren einen trinke und hätte ich die Bilder im Mitglieder Bereich gepostet hätte es bestimmt nicht so eine Kritik gehagelt. Ist doch völlig normal das man in den jungen Jahren noch öfters mit Freunden oder so einen trinken geht...

Zitat Zitat von evokee Beitrag anzeigen
    und wenn man lebensqualität einbüßen möchte nur um vllt 1cm mehr bizeps zu haben als jemand anderes, dann bitte.. aber startet doch nicht direkt hasstiraden gegen jeden, der sich dazu bekennt gerne mal einen über den durst zu picheln.
    hast ja recht, jeder wie er meint, alkohol ist trotzdem nicht förderlich, das war letztlich die frage des threadstarters. und ob es lebensqualität ist, 2 mal in der woche besoffen zu sein, das bleibt auch jedem überlassen.

Naja bei mir ist's so ich nehm Training und Ernährung unter der Woche schon sehr Ernst aber mein Wochenende will ich auch bisschen geniessen und das geht besser mit Alk, dann aber auch wirklich höchstens 3-5 mal im Monat oder so. Ich sauf sicher nicht bis ich kotz aber ich halt mich auch nicht wirklich zurück, und ich merk auch dass ich mehr Masse aufbauen könnte aber das ist es mir nicht wert^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234