Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

100 Liegestütze

Hallo Zusammen,
    wie das Thema schon sagt geht es um die Marke der 100 Liegestütze, ich habe seit Heute eine Wette mit mienem Mitbewohner am laufen, wer von uns beiden am ersten diese Marke knackt.
    Momentan aus dem Stand heraus schaffe ich ca. 40 Stück.
    Von daher die Frage, zu was für einen Trainingsplan ihr mir raten würdet?
    MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn er leichter ist als du wird er die Marke sowieso eher knacken. Und solange es jetzt keine Millionenbeträge sind um die es geht, dann vergiss es doch.... du wiegst 90 kg

Du würdest deine Masse aufs Spiel setzen wenn du jetzt auf Ausdauer trainierst...

mach enge liegestütze die sind shconmal einfacher!

und wenns nur um liegestütze geht dann halt besonderbrust und trizeps udn schultern trainieren! aber am besten einfach ganz normalen GK TP anfangen usw...

Von daher die Frage, zu was für einen Trainingsplan ihr mir raten würdet?
    MFG
    Liegestütze , 3-4 mal wöchentlich .

Genaue Empfehlungen kann ich da nicht geben , aber 5-6 Sätze bis zum Exitus kannst du dir da schon geben .

Nee, die breiten sind einfacher.

trainierst du zum spaß oder regelmäßig wenn du nur zum soaß jetzt die 100 schaffen willst dann würde ich an deiner stelle jeden tag so viel machen wie ich kann dann schaffst du es schnell

Erst fragen dann wetten...wärste jedenfalls eher auf der sicheren Seite

trainierst du zum spaß oder regelmäßig wenn du nur zum soaß jetzt die 100 schaffen willst dann würde ich an deiner stelle jeden tag so viel machen wie ich kann dann schaffst du es schnell
    wenn er jeden tag 100% gibt hält er das nich lange durch -> Stichwort übertraining
    So würde ich das nich machn

tranier dein trizeps und deine brust ein wenig

mach dir einen ernährungsplan dann schaffste das schon in 1-2 monatne vllt auch etwas länger...

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    wenn er jeden tag 100% gibt hält er das nich lange durch -> Stichwort übertraining
    Mhh soviel ich weis, macht der ,,Weltmeister" bei den Liegestützen auch täglich einige hundert Stück, er sieht zwar extrem mager aus, aber schafft echt viele.

Keine Ahnung warum das so ist, googel einfach mal

Na ja , ob da bei Körpergewichtsübungen , gerade so einfachen wie Liegestützen die Gefahr besteht halte ich eher für fraglich .

Aber tägliches Training könnte da doch zuviel des Guten sein .
    tranier dein trizeps und deine brust ein wenig

mach dir einen ernährungsplan dann schaffste das schon in 1-2 monatne vllt auch etwas länger...

Wuaha , genau , Bankdrücken und Pushdowns und ruckzuck packt er 100 Liegestütze .

Wenn man in einer Übung besser werden will muss man sie auch trainieren , also Liegestütze , Liegestütze und nochmal Liegestütze .

Und die Sache mit dem Ep , dafür , na ja .

erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Wenn er leichter ist als du wird er die Marke sowieso eher knacken. Und solange es jetzt keine Millionenbeträge sind um die es geht, dann vergiss es doch.... du wiegst 90 kg
    Du würdest deine Masse aufs Spiel setzen wenn du jetzt auf Ausdauer trainierst...
    jo da könntest du recht haben ich denk dass er so 15 lg weniger wiegt als ich

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also ich trainiere schon regelmäßig, aber halt lediglich mit ein paar kurzhanteln usw. zu Hause
    MFG

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen

und wenns nur um liegestütze geht dann halt besonderbrust und trizeps udn schultern trainieren! aber am besten einfach ganz normalen GK TP anfangen usw...
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Nee, die breiten sind einfacher.
    Und was ist davon nun richtig?

Probiers aus wo du mehr schaffst ich find die breiten einfacher weil die mehr auf die brust gehn und die engen aufn trizeps meine brust is stärker im vergleich zu meinem trizeps also find ich die breiten leichter

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte