Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 171

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

In meinen Augen verhält sich Jens einfach ultra-verdächtig. Und dass Gnarls ihn deckt is auch .... Ich wähle Jens

bin mal so frei und mach nen Zwischenstand

Wählen:
    4 Jens1981
    3 Barbara
    1 Padi92
    - _Obi (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Gnarls
    - Nescient
    - Sentoz

(hoffentlich nicht verzählt)

Wählen:
    4 Jens1981
    3 Barbara
    1 Padi92
    - _Obi (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Gnarls
    - Nescient
    - Sentoz

Jo ist alles korrekt so. Es liegt also an Padi obs so bleibt oder ne Losentscheidung wird.^^

Omg, wehe du bist jetzt nicht - so wie ich glauben möchte - der Seher, dann hast du mich auch reingezogen,Jens!! Wobei... man kann sich auch was einbilden, auf sonen Satz^^

hoffentlich ist jens ein mensch, dann können wir barbara, obi und sentoz hängen. ^^

Hmm ich nehm ma Barbara, aber nur, damit das Los entscheidet, und ich nich der Buhmann bin Ansehen ?

Wählen:
    4 Jens1981
    4 Barbara
    1 Padi92
    - _Obi (Hauptmann)
    - kingKikapu
    - Gnarls
    - Nescient
    - Sentoz

Das Los hat entschieden...

Nachdem nach einer langwierigen Wahl feststeht, dass Barbara gehängt werden soll und die anderen ihr Werk vollstrecken wollen, greift sich kingKikapu die hilflose Barbara und flüchtet mit ihr vor dem aufgebrachten Mob. Allerdings kommen die beiden nicht weit, denn bei dem Versuch das Krankenhaus zu verlassen, werden sie von den Polizisten, die das Krankenhaus umstellt haben, auf der Stelle erschossen...

Dabei:

- _Obi (Hauptmann)
    - Padi92
    - Jens1981
    - Gnarls
    - Nescient
    - Sentoz

† Ayland (Hexer)
    † milchbubi (Mensch)
    † creepingdeath (Mensch)
    † Barbara (Werwolf - Liebespaar)
    † kingKikapu (Mensch - Liebespaar)

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Was für ne Art von Selbstmord ist das denn?!?
    haha, jetzt versteh ichs xD

Btw, ich denke wir sollten jetzt entweder Sentoz oder Obi hängen, beide haben Barbara verteidigt...
    Ich tendiere zu Sentoz, was sagt ihr? Ich find er hat Barbara verteidigt, ohne aber zuviel preiszugeben und sich selbst in die Schusslinie zu bringen, das ist auffällig unauffällig...
    Obi dagegen geht direkt rein und verdächtigt Jens... Eigentlich auch sehr werwölfig^^

Ich kann mich nicht entscheiden Ansehen ?

Ansehen ? Du musst Dich ja auch nicht entscheiden, jetzt wird ja eh erst mal einer von Euch Menschen von meinem Werwolfkollegen gefressenAnsehen ?
    Ist aber schon wunderlich, daß Du da so heiss drauf bist, sofort weiter zu hängen....

Also ich bin dafür lieber Obi zu hängen, da der Hauptmann, wenn der denn ein Mensch ist, meistens relativ schnell von den werwölfen gefressen wird, aber Obi i-wie in Ruhe gelassen wird Ansehen ?

Außerdem wird´s eng, wenn er der verbleibende Wolf ist, da er 2 Stimmen hat als Hauptmannn...

Woher ich weiß, dass es (warscheinlich) nur noch einen verbleibenden Werwolf gibt?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Du musst Dich ja auch nicht entscheiden, jetzt wird ja eh erst mal einer von Euch Menschen von meinem Werwolfkollegen gefressenAnsehen ?
    Ist aber schon wunderlich, daß Du da so heiss drauf bist, sofort weiter zu hängen....

Nachdem nach einer langwierigen Wahl feststeht, dass Barbara gehängt werden soll und die anderen ihr Werk vollstrecken wollen, greift sich kingKikapu die hilflose Barbara und flüchtet mit ihr vor dem aufgebrachten Mob. Allerdings kommen die beiden nicht weit, denn bei dem Versuch das Krankenhaus zu verlassen, werden sie von den Polizisten, die das Krankenhaus umstellt haben, auf der Stelle erschossen...
    typisch medien. Ansehen ?
    dabei war ich es, der meiner ollen die silberkugel verpasst hat.
    den ganzen tag nörgelei und streiterei. "kikapu du faules schwein, kannst du deine dreckigen unterhosen nicht in den wäschekorb schmeißen?! hockst nur aufm sofa..." so gings den ganzen tag lang...und dann die unmengen an rohem fleisch und blut, die sie gefressen hat - wer sollte das alles bezahlen? im bett war auch nichts mehr los.

ich glaub auch, dass obi n futterer ist...

das geht ja alles elendig langsam -.-

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich glaub auch, dass obi n futterer ist...
    Also obi oder Sentoz denke ich auch allein daher, weil Barbara trotz ihres Todes die Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte, als ich die beiden beschuldigte...
    Außerdem hat Obi für Jens gestimmt und somit (fast) das ruder noch rumgerissen...