Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 171
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    erstmal sind die wölfies (<- wortspiel) dran, dann können wir dich töten.
    *lol*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die erste Nacht rückt näher und da die letzten noch Lebenden das Krankenhaus nicht verlassen können, suchen sie sich geeignete Plätze zum übernachten. Doch schon am nächsten morgen fehlt von ihrem Hauptmann jede Spur. Zuerst vermuten alle, dass Ayland versucht hat das Krankenhaus in der Nacht zu verlassen und dabei erschossen wurde, doch alsbald finden sie seine übelst zugerichtete Leiche in einem der Operationssäle...

@Ayland: Wen willste als Nachfolger für den Posten des Hauptmanns haben?

Dabei:

- Padi92
    - creepingdeath
    - Jens1981
    - kingKikapu
    - milchbubi
    - _Obi
    - Barbara
    - Gnarls
    - Nescient
    - Sentoz

† Ayland (Hexer)

Haha haben ich und meine Wolfskollegen gut gemachtAnsehen ?

Hä, wieso hat sich Ayland nicht selbst geheilt?!

Kann er überhaupt noch wen heilen, wenn er tot ist?^^

KA, aber es ist doppelt bitter, den Hauptmann und den Hexer zu verlieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    KA, aber es ist doppelt bitter, den Hauptmann und den Hexer zu verlieren Ansehen ?
    Tu nicht so, als ob du dich darum kümmern würdest!
    Wir wissen beide das wir Wölfe sind....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Hä, wieso hat sich Ayland nicht selbst geheilt?!
    Soweit ich die Regeln von der Logik her verstehe, macht es für mich nur Sinn, wenn der Hexer/die Hexe nur andere wiederbeleben kann und nicht sich selbst. Sprich, wenn der Hexer/die Hexe nachts oder morgens einen von den Wölfen getöteten Menschen findet, kann er diesen wiederbeleben. Wenn er nachts von den Wölfen überfallen u. getötet wird, wie soll er sich dann, rein von der Logik und der Realität, selbst heilen?...
    Von mir aus können wir das nächste Runde gerne abändern, das würde das Spiel in meinen Augen dann aber etwas hanebüchen machen...

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Kann er überhaupt noch wen heilen, wenn er tot ist?^^
    Ähm nein...genauso wenig wie ein Werwolf noch jemanden fressen kann, wenn er tot ist oder ein Mensch seine Stimme beim Hängen abgeben kann, wenn er tot ist.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Soweit ich die Regeln von der Logik her verstehe, macht es für mich nur Sinn, wenn der Hexer/die Hexe nur andere wiederbeleben kann und nicht sich selbst. Sprich, wenn der Hexer/die Hexe nachts oder morgens einen von den Wölfen getöteten Menschen findet, kann er diesen wiederbeleben. Wenn er nachts von den Wölfen überfallen u. getötet wird, wie soll er sich dann, rein von der Logik und der Realität, selbst heilen?...
    Von mir aus können wir das nächste Runde gerne abändern, das würde das Spiel in meinen Augen dann aber etwas hanebüchen machen...
    Simmt eigentlich logisch, ich wäre dafür wir belassen es so^^

Tu nicht so, als ob du dich darum kümmern würdest!
    Wir wissen beide das wir Wölfe sind....Ansehen ?

wenn er sich schon outet... milchbubi warsAnsehen ?

Das ich als Hauptmann als erstes gefressen werde war mir schon klar, hatte aber gedacht, dass ich mich selbst auch heilen kann...
    Soweit ich die Regeln von der Logik her verstehe, macht es für mich nur Sinn, wenn der Hexer/die Hexe nur andere wiederbeleben kann und nicht sich selbst.
    aber stimme Phreek zu und so ist es auch fairer gegenüber den WerwölfenAnsehen ?

tja, jetzt habt Ihr keine Hexe mehr aber einen guten Hauptmann sollt Ihr kriegen.. mal Überlegen

_Obi soll der nächste Hauptmann sein.

Danke für das Vertrauen =). Als neuer Hauptmann muss ich gleich mal folgendes zur Sprache bringen.

Dass sich milchbubi da so viel outet is ja recht normal, aber folgendes

Simmt eigentlich logisch, ich wäre dafür wir belassen es so^^
    is schon verdächtig weil
    -Behaupten etwas sei logisch
    -Diese Meinung is ja hilfreich für die Werwölfe

Fazit: Milchbubi und phreek sin Werwölfe Ansehen ?

ach quatsch. Wobei Milchbubi..... naja

HÄÄÄNGT IHN !!!!! ^^

Na ja, ein Spiel mit Werwölfen und dann fragst du nach Logik? Ansehen ? Jedenfalls kann sich die Hexe im Originalspiel auch selbst heilen, wie wir's machen mag davon unabhängig sein, wollt's nur gesagt haben.

Nette Taktik von Bubi, aber jetzt so zu tun, las ob er ein Mensch sei, der so tut, als ob er ein Wolf ist, ist mir doch was zu konstruiert!
    Ich sag: Hängen wir ihn auf!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nette Taktik von Bubi, aber jetzt so zu tun, las ob er ein Mensch sei, der so tut, als ob er ein Wolf ist, ist mir doch was zu konstruiert!
    Genau so dachte ich auch, grade das macht ihn i-wie erst Recht verdächtigt, war doch nicht so clever seine Taktik^^

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte