Ergebnis 46 bis 60 von 75
Thema: 4 Monate Steroide
-
27.06.2009, 23:37 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2009, 23:38 #47Mein Trainer ist seit über 10 Jahren Dialysepatient.
Ich habe 7 Jahre nebenberuflich bei Johanniter Unfallhilfe gearbeitet und habe viele Dialysepatienten gefahren. Dialyse heißt 3-4x wöchentlich an die Maschine zur Blutwäsche.
Bei den Patienten die ich gefahren habe war die Krankheit soweit fortgeschritten daß sie nicht mehr allein zur Dialyse fahren konnten, also Sitzend- oder Liegendtransport.
In den 7 Jahren sind 70 meiner Patienten verstorben. Einige habe ich noch am Abend vor ihrem Tod nach Hause gefahren. Bei den meisten Patienten sieht man Tage vorher wie das Leben rausgeht, das kommt nicht überraschend.
-
27.06.2009, 23:40 #48
Da bin ich ganz deiner Meinung: der Stoff alleine macht keinen Athleten aus! Ohne dem entsprechenden Training, der Ernährung und insgesamt der eisernen Disziplin wird das nichts!
Ich bin nur deswegen so sehr dagegen, weil es eben einen sehr guten Freund direkt getroffen hat und ich somit immer an die Folgen erinnert werde, ob ich nun will oder nicht.
Außerdem wird zu schnell nach der Pharmazie gerufen, deine öläugigen Disco-Pumper sind das beste Beispiel. Du erinnerst dich sicher an unsere Meinungsverschiedenheit in einem kürzlichen Thread: wenn Leute, die noch lange nicht alles gegeben haben, nach Roids rufen, stimmt doch was nicht. Das meine ich halt: wegen der „Bewunderung“ einiger Hasen in der Disco (also keine ernsthaften Wettkampfambitionen) donnern sich viele User ohne Aufsicht dubiose Schwarzmarktprodukte in den Body und haben keine Ahnung ob der Nebenwirkungen! Oft sehen die dann noch nicht mal gut aus, weil es eben an der Einstellung mangelt ( sprich: wer zu faul ist, 100% natural zu geben, der ist auch zu faul, 100% unter Stoff zu geben!). Da geht’s nur um den Prollo-Arm, ein schönes Gesamtbild haben die oft nicht.
-
27.06.2009, 23:40 #49
-
27.06.2009, 23:45 #50Wenn der Typ aus dem Artikel nicht faked, warum gehen alle Muskeln wieder weg? Ist das korrekt?
Wenn du nicht mehr schwer heben kannst, wegen Gelenkproblemen zbs. schrumpfst du weiter.
Steroidanwender neigen zu Wunschdenken und streiten das oft ab.
-
27.06.2009, 23:52 #51
-
27.06.2009, 23:56 #52Also einer macht ne kur, geht an seine grenze und kann einfach aufhören und alles bleibt? Das find ich echt unfai
-
27.06.2009, 23:58 #53Also einer macht ne kur, geht an seine grenze und kann einfach aufhören und alles bleibt?
-
28.06.2009, 00:01 #54
Aslo ich glaub dir das du hart trainierst. Ich hab auch nichts dagegen das du es machst wie du willst. Meine Einstellung ist aber einfach, das ich nur die Muslen haben will die mein Körper unter normalen Bedingungen erreicht.
Ich mein es gibt für mich zwei Möglichkeiten: Entweder jemand nimmt Roids weil er keine Geduld hat (also der Typ aus dem Artikel). Das finde ich auf jeden Fall nicht erstrebenswert.
Zweite Möglichkeit: Jemand bekommt naturell keine Muskeln mehr dazu weil er bei 100% ist. An diesem Punkt wäre ich absolut zufrieden.
Will man darüber hinaus muss man dann wohl Roids nehmen. Was jetzt das "ehrlich" angeht: Bei einem Wettkampf sind Steroide doch nicht erlaubt dachte ich. Wenn jetzt der eine hart trainiert und nicht viel besser werden kann weil er am Limit ist, der andere genauso aber dank Roids eben doch weiterkommt ist das doch nicht ehrlich oder?
So mein ich das auf jeden Fall.
-
28.06.2009, 00:08 #55
Aber hat der Typ jetzt irgendwas total falsch gemacht oder hat er bei der Beschreibung übertrieben?
Ich mein, es hört sich bei dem Typ so an als könnte man gar nicht dauerhaft stoffen, der Typ wäre doch nach einem halben Jahr für immer in der Umkleide eingeschlafen.
Hat er also falsch dosiert, Scheiße genommen oder bei der Beschreibung übertrieben?
Oder kann man nicht lange stoffen und der Typ beschreibt das realistisch?
-
28.06.2009, 00:10 #56
Es gibt ja bei den Bodybuilding Meisterschaften die Männer-Fitnessklasse, (je nach Verband wird die Klasse anders betitelt) oder die Naturalwettbewerbe des Verbandes GNBF e.V. von Berend Breitenstein.
-
28.06.2009, 00:11 #57
-
28.06.2009, 00:14 #58
Mein arbeitskollege war damals ein strich in der landschaft,in nem jahr durch stoffen etc,wurd er zum tier,hat aber irgendwelche beschwerden am knie gekriegt und durfte für 2 monate nicht mehr trainieren.
nach ich weiss nicht 3 monaten ca. ohne richtiges training und die Stoffe wurd er wieder zum streichholz,zwar bisschen mehr masse wie davor aber mehr auch nicht,also momentan
-
28.06.2009, 00:25 #59
Von der Theorie zur Praxis: Das wird ja jeder selbst erfahren, nach dem Absetzen der Steroide, wie die Muskelmasse und auch die Kraft zurückgeht.
-
28.06.2009, 00:50 #60
wenn man es nimmt, wird man quasi dazu gezwungen noch mehr zu nehmen, bzw weiterzunehmen, denn wie wir nun wissen verliert man nicht nur die masse, sondern auch die Kraft nach dem absetzen.
Also hat es nur einen "Sinn" es durchgehend zu nehmen, denn wer hat schon bock von 150Kg Bankdrücken, nur noch 110 zu drücken, das doch so demotivierend, manche kommen damit nicht klar und fangen wieder an...
wie dem auch immer, jeder soll das für sich selbst entscheiden, ich jedenfalls habe meine entscheidung schon getroffen.