Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
    Vermutlich BD, das gilt in Nicht-Fachkreisen immernoch als "Königsdisziplin"....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast du dir nicht mal, den ganzen Artikel durchgelesen, dort wird ja beschrieben, dass er seine Ernährung komplett umgestellt hat und etliche andre Dinge auch geändert hat.

Desweiteren erläutert er hier auch die Nebenbewirlungen, welche bei ihm auftraten, interessanter Artikel, bzw. Erfahrungsbericht mMn, lies ihn dir einfachmal durch, ist auch anschaulich beschrieben.

lg

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ist euch eigentlich gar nciht aufgefallen das das gar ciht sien kann?! wo ist den sein ganzes fett hin?! er hat total die dicke wampe aufm ersten bild und danach kfa von vlt 12%?! und das wo er angeblich noch 16kg draufgepackt hat(in 16wochen?! und dann soll da gar kein fett dabei sein-weil er ja den kfa wie auf dne fotos sichtbar gesenkt hat?! ) das geht alles gar nicht ._.
    wieso sollte das nicht möglich sein?

steinigt mich aber ich glaub das wäre mit 4 monaten konsequenter Diät + hartem Training natural drin. seine kraftsteigerung ist nicht unmenschlich, und wer weiß was er unter der Fettschicht hatte auf dem ersten Bild...

my 2 cents, Co

edit: wohl doch nicht, hab jetzt erst die Unterarme gesehen...

Find ich auch. Natural ist das durchaus möglich in 4 monaten als totaler anfänger mit perfekter ernährung und training. Der sieht doch garnichtmal so gut aus.

Und soweit ich weiß roids helfen den muskelaufbau und kurbeln die fettverbrennung gleichzeitig, low, also ist es locker möglich.

Zitat Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
    total schlecht, das schafft man jawohl auch natural in 1 oder 2 jahren !!
    Preis/Leistung: Mangelhaft, wers nötig hat, bitteschön!
    Kenne mich damit Null aus, was kostet sowas denn? Ist ichtig teuer oder was?

Mein Motto ist eh rechtmäßig oder gar nicht. Ich würde auch kein Creatin nehmen...

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ist euch eigentlich gar nciht aufgefallen das das gar ciht sien kann?! wo ist den sein ganzes fett hin?! er hat total die dicke wampe aufm ersten bild und danach kfa von vlt 12%?! und das wo er angeblich noch 16kg draufgepackt hat(in 16wochen?! und dann soll da gar kein fett dabei sein-weil er ja den kfa wie auf dne fotos sichtbar gesenkt hat?! ) das geht alles gar nicht ._.

Geht das nicht mit Steroiden?

Zitat Zitat von massaka36 Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot,was der jetzt für schäden im Körper hat will ich nicht wissen.
    Ist das so ungesund?

AleXusS
    Gast
    Ich habe den Artikel komplett durchgelesen. Steroide nehmen bringt Nebenwirkungen, klar, aber der hat einfach zu viel genommen. Ob das alles wahr ist was da steht wage ich zu beweifeln. So dumm ist niemand.

Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Kenne mich damit Null aus, was kostet sowas denn? Ist ichtig teuer oder was?

Mein Motto ist eh rechtmäßig oder gar nicht. Ich würde auch kein Creatin nehmen...
    Es ist Illegal und da wo ichs kenne kostet eine Ampule 6€ und Mann nimmt ja ne Kur.Der Reporter oder was das ist meint ja das nach dieser Kur alles wieder verschwindet.

Geht das nicht mit Steroiden?
    Wenn sowas gehen würde, müsste das Zeug schon radioaktiv sein.

Ist das so ungesund?
    Ja, wenn es nicht soviele Nebenwirkungen hätte gebe ich ganz offen zu hätte ich mich schon längst gespritzt. Aber nur Anfänger und dumme kommen auf diesen Gedanken...
    Akne vulgaris, Stimmversteifung, Haarausfall, Leberkrebs, Magenbeschwerden (oral), Bluthochdruck, plötzliches Schwarzwerden, verstärktes Schwitzen, verstärkter Haarwuchs, Vermännlichung, gesteigerter Libido, Unfruchtbarkeit, Aggressivität, orthopädische Verletzungsanfälligkeit, Hodenathrophie, Gynäkomastie(bitch-tits), Gefahr eines Abszess, Herzrhythmusstörungen, Organwachstum, Veränderung des LDL/HDL Spiegels, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Wassereinlagerungen, Leberschäden, Nierenschäden, Schließung der Wachstumsfugen, Klitorisvergrößerung bei Frauen, Knochenwachstum, Tremor-Schäden an der Schilddrüse usw. sind wohl der Grund warum es dumm ist das Zeug zu nehmen.
    Geändert von Shakk (27.06.2009 um 21:55 Uhr)

Oh Gott, ich hab den ganzen Artikel gelesen, was für ein Horror. Demnach würde ich mich lieber von einem Auto überfahren lassen wenn das alles so stimmt wie der typ schreibt.

Ich hätte sowas eh nie genommen weil ich mir die Muskeln verdienen will, das gehört für mich dazu.

Aber der Typ hat doch auch bestimmt extrem bei den Dosierungen usw. übertrieben oder? Schwarzenegger hat doch auch Steroide genommen soweit ich weiß.

Habt Ihr im Bericht gelesen was der sich an Thunfisch reingeschaufelt hat?
    Es gibt Tage an denen ich auch manchmal drei grosse Dosen esse, aber jeden Tag so viel das ist ja nicht auzuhalten.

Zitat Zitat von grosserbeginner Beitrag anzeigen
    Habt Ihr im Bericht gelesen was der sich an Thunfisch reingeschaufelt hat?
    Es gibt Tage an denen ich auch manchmal drei grosse Dosen esse, aber jeden Tag so viel das ist ja nicht auzuhalten.
    Hats ja fürs Geld und den Bericht getan, wie ne Nutte!

Aber der Typ hat doch auch bestimmt extrem bei den Dosierungen usw. übertrieben oder? Schwarzenegger hat doch auch Steroide genommen soweit ich weiß.
    Ich denke das jeder Profi Steroide nimmt, verbessert mich falls es nicht so ist.
    Dosierung weis ich persönlich nicht mehr, nur alle 5-7 Tage soll man es zu sich nehmen.

Tremor-Schäden an der Schilddrüse
    Die Schilddrüse nimmt Schaden, weil sie zittert?

Was mich aber irritiert ist das pro bodybuilder ganzes leben lang steroide nehmen und minimal nebenwirkungen haben ( ich kenn keine durch die medien mindestens)

Ich hätte sowas eh nie genommen weil ich mir die Muskeln verdienen will, das gehört für mich dazu.
    Hör mal mein Iranischer Gotteskrieger Du bist gerne herzlich eingeladen zu einem Probetraining, dann kannst Du dir mal anschauen ob sich einer auf Steroide die Muskeln nicht verdient.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte