Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    gewicht bleibt stehen

    Hallo zusammen ich hab da mal eine frage.

    Ich hab nun in fast 2 monaten von 123 kilo auf 102 kilo abgenommen wärend der ganzen zeit mit Hanteln Trainiert situps gemacht und ausdauersport wie joggen oder stepper.

    ich hab auch noch so eine trainigsbank wo man hinten die gewichte dran macht fragt mich nicht wie das heist dort kann man brust beine quasi alles trainieren.

    hantel training 3 sätze erster satz bis es leicht anfängt zu brennen
    zweiter satz nach zirka 30 sekunden pause
    dritter satz dann wirklich so lange bis ich die übung
    nicht mehr sauber hinbekomme.

    trainiere dann mit unterschiedlichen gewichten an verschiedenen tagen mal mit weniger mal mit viel mal schneller mal langsamer


    bei dem stand trainingsgerät das selbe mal weniger gewicht mal mehr wobei ich dazu tendiere dieses gerät nur noch mit schweren gewichten zu bestücken und zu trainieren denn ich hab das gefühl das leichte gewichte da keum was bringen.

    situps mach ich mitlerweile 4-500 ich mache sie aber so das ich nicht ganz bis nach oben gehe sondern die spannung halte und nicht mit den schulterblättern aufsetze fang an mit 100 am stück dann jeweils 50 nach oben und dann noch zur seite mal mit überkreuzten beinen oder beinen in der luft und auch mal schnell und kurze situps.

    ich hab das problem das ich seit ner ganzen zeit bei meinem gewicht stehen bleibe meine muskeln habe sich gut vergrößert und zeichenen sich gut ab nur am unterbauch ist noch ne kugel und an den seiten vom bauch ich weiß nicht ob ich mehr essen soll regelmäßiger oder woran das liegen kann und ist das training soweit richtig was meint ihr? oder kann man das noch verbessern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und noch eine frage um das training bzw den muskelaufbau zu fördern lohnt es sich eiweß preperate zu nehmen oder arminoseuren?

    ich will jetzt kein monster werden also so richtig krasser boddy builder sondern einfach nur etwas größere gut definierte muskeln und den körperfett anteil weiter runter schreuben.

    welche eiweiß produkte oder preperate wären empfehlenswert?

  3. #3
    also, wenn du über 15-20 Sit ups schaffst, machst du eindeutig was falsch.
    zunächst halte dich an Grundübungen:
    - Kniebeugen
    - Kreuzheben
    - Klimmzüge
    - vorg. Rudern
    - Bankdrücken
    - Military Press

    das sind die Übungen, die wichtig sind!!! mach diese, und ein seperates Bauchtraining ist sinnlos, weil der Bauch hier mehr als genug gefördert wird

    für einen Muskelaufbau, ist ein leichter kcal-Überschuss hilfreich...dh du solltest zunehmen, was cih aber mal schätze, du nicht willst.

    dh, würde dir raten, nimm mal kontinuierlich ab, dann kannst du besser aufbauen

    Eiweiß:
    Fisch
    Pute
    Topfen/Quark
    Wurst/Käse
    Fleisch allg.
    ...
    ...

    ansonst, ließ dich durchs Forum, bzw stell gezieltere Fragen

    Alles Gute,

  4. #4
    Bei 20 Kilo in 2 Monaten ist es wenig verwunderlich, dass das Gewicht irgendwann nicht mehr sinkt. Klingt verdammt so als wäre die Diät zu radikal gewesen und dein Stoffwechsel ist eingeschlafen.
    Schreib mal auf was du so am Tag gegessen hast. Wenn du Pech hast, kann es sein dass dich der Memoryeffekt total umhaut wenn du jetzt die kcal zu stark steigerst.
    Ansonsten lies dich mal quer durchs Forum und die Hauptseite, da steht eigentlich alles was du wissen möchtest.
    Bevor du Nahrungsergänzungsmittel nimmst, sollte erstmal die Ernährung generell stimmen. Aber auch zu Wheys etc findest du via SuFu mehr als genügend Threads.
    Nimm dir den GK und mach den alle 2 Tage oder 3 mal die Woche. An 1-2 trainingsfreien Tagen empfiehlt sich dann Cardiotraining.

Ähnliche Themen

  1. KFA steigt, Gewicht bleibt gleich!
    Von Ivero im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:17
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07
  5. waage bleibt stehen!!!!!
    Von Maximus1978 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:26