Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Hallo? Vielleicht erstmal lesen, das er MEINUNGEN hören will, oder muss jeder sagen das es ihm gefällt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab das schon gelesen und verstanden

Und Meinung ist Meining, die akzeptier ich auch und stelle ich in keinster Weise in Frage! Es geht mir um dieses kleine Wort "müssen". Und damit hab ich ein Problem, und ja ich bin kleinkariert bei sowas ^^

Nix für ungut

Lg co

Mich intereserien deine kraftwerte! MMn,
    zu hoher KFA. Glaub nicht-bodybuilder würden sogar denken du bist nur fett.

Arme sind sehr gut! Kannst du noch eine entspannte Pose von vorn und eine Trizepspose fotografieren? Der Trizeps scheint nämlich recht dick zu sein, was ich da so bei dem ersten Bild von rechts sehe.

Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Mich intereserien deine kraftwerte! MMn,
    zu hoher KFA. Glaub nicht-bodybuilder würden sogar denken du bist nur fett.
    Wenn man ganz ehrlich ist, ist er auch nen wenig dick. Klar ist er auch muskulös, aber diese Muskeln werden durch das Fett schlecht sichtbar, kann mir keiner sagen das es nen wenig definierter nicht schöner aussehen würde

Ich finde er sollte problemlos weitermachen mit Krafttraining. Nach 2,3 Jahren kann er schön definieren.

Jau, schaut gut aus...bisschen abspecken noch...dann kannst ins Freibad. ^^ Aber dein(???) Bett hättest ruhig machen können...für uns. ^^

Ach was sieht gail aus alta nur der bauch seiht auf grunds deines kfa untrainiert aus

Abspecken... Weitermachen!^^ Aber Kraftwerte wären echt mal interessant...

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Ich finde er sollte problemlos weitermachen mit Krafttraining. Nach 2,3 Jahren kann er schön definieren.
    Das sollte er jetzt schon. Schau dir die Profis an - die meisten von denen sind das ganze Jahr über fast konstant in Form. Man braucht keinen Fettpanzer um Muskeln aufzubauen. Wenn man raus hat, was der Körper in welchen Mengen braucht baut man auch ohne Speckschicht auf. Bei mir klappt's - bei den Pro's auch.

Danke schonmal für die vieleln Antworten.
    Also ein paar Daten:
    ca 2 JAhre training davon knapp über ein Jahr im studio. aber vor den 2 JAhren sporadisch nach lust und laune.
    Gewicht so ca. 85kg
    Kfa weiß ich leider nicht.
    Armumfang angespannt ca 42cm.
    Kraftdaten:
    BD Scheiben 80kg + Stange (laut anderen Aussagen 20kg) 7x
    Klimmis ca 12x

Aspecken muss echt sein.Hatte ich mir auch schon vorgenommen. Hab ausser meinen 3x die Woche training noch eine Ausdauereinheit eingebaut.
    Wird wohl Zeit für eine "Deinitionsphase". Hoff mal nur dass nicht zuviel Mesklemasse flöten geht.

Viel Protein, Low Fat, Kohlenhydrate herunterfahren - nicht zu krass+ viel Cardio+ Krafttraining. Dann sollten die Pfunde purzeln. Wenn du dann so bei 73-75Kg bist, bist du Top-Strand-Fit.

75 kg ist ein bisschen heftig oder? Ich würde erst mal auf 78 runtergehn wenn er unter die 10% Hürde geht verliert er zuviel Muskelmasse.

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber Beitrag anzeigen
    75 kg ist ein bisschen heftig oder? Ich würde erst mal auf 78 runtergehn wenn er unter die 10% Hürde geht verliert er zuviel Muskelmasse.
    glaubst du wirklich mit 75kg würde er unter die 10% gehen? Ihc glaub nicht, soviel Muskelmasse ist da nun auch nicht

Der unterschied zwischen 75kg und 78kg ist ja auch so groß
    Ich würde mich überhaupt nicht auf ein bestimmtes Gewicht festlegen, der Spiegel sagt, wenns passt - nicht die Waage.^^

@Ebu
    Hast du einen EP? Wenn ja, könntest du ihn bitte posten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte