Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    Also dein problem ist Du hast keine Lehre, bzw. dir fehlt die Praxis um in einen Kaufmännischen Beruf rein zu kommen. Ich bin in unserem Hause für den Bereich Debitoren verantwortlich und muss dir ehrlich sagen, mit dieser Quali (die sicherlich gut ist) bist Du nicht interessant.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Moin

    Bilde dich doch weiter...
    Heute erreicht man nichts mehr, wenn man Abi hat.
    Man muss mit was 'besonderem' hervor stechen, heute hat fast jeder Abi und da wird es nochmal schwerer, sich da durch zu ringen.

    Ich habe auch fast mein Ziel erreicht, mein Bruder übernimmt den Laden und ich leite vorne- da brauch ich keine weitere Ausbildungen etc.
    Aber dennoch möchte ich evtl die Fleischerausbildung nachhängen, meinen Meister machen (ich muss im Lotto gewinnen) und Lehrgänge zum Thema Ernährung usw machen, wer weiß, was in ein paar Jahren ist...

    Deswegen nimm alles an Studium/Ausbildnung/Weiterbildung/Lehrgänge mit und geh dann Arbeiten..

    Heute darf mich sich eben nicht auf eines beruhen und das beibehalten, dein Wissenstand muss als weiter wachsen, damit du einen guten Job bekommst..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. abitur
    Von DerPole im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:24
  2. Mündliches Sport abitur
    Von BBT87 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:45
  3. Sport ABitur mündlich !!
    Von BBT87 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 16:57
  4. ABITUR!
    Von Enforcer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 01:21