Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    das ist sehr schmerzhaft
    Wie gesagt: Rettungsstelle aufsuchen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ok aber bis freitag morgen werde ich wohl noch warten können?!?!... und was mache ich mit meinem zwerchfell?

  3. #33
    war heute beim magen darm arzt... der hat ein laktose intolleranz test verordnet... es fing alles ganz nett mit einem tee an (in dem recht viel milchzucker war) und endete mit schlimmen schmerzen im darm, übelheit etc. Ansehen ? ... naja der arzt meint es hat alles mit vielstress zu tuhen und das ich in letzter zeit viiiiel zu viel laktose zu mir genommen habe... er meint das wird jetzt alles wieder... einen test für helico. bakterien und noch irgent welche anderen macht er noch.. dann sehen wir mal was bei raus kommt...

    wegen den schmerzen beim wasser lassen. er meint das kommt davon, da wohl immoment alle schleimhäute etwas gereizt sind... die zwerchfellschmerzen kommen wohl davon, dann mein aufgeblähter magen aufs zwerchfell gedrückt hat...

    was ich aber klasse fand heute morgen als ich noch nüchter war (bis zu dem tee) ging es mir klasse Ansehen ? also ich glaub das ist jetzt alles vorbei Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    die haben bei mir am freitag ein laktoseintolleranztest gemacht, (ich habs net vertragen etc.) am samstag gings mir wieder recht gut, am sonntag sau schlecht und heute auch net so fein... können das noch die nachwirkungen vom laktoseabbau sein oder eher von der magengeschichte?

  6. #36
    eher von der magengeschichte
    That's it.

  7. #37
    ach maaaaanno!!!!!!!!!! kann sowas wehnigstens in 10tagen noch abheilen... (ja ich weiß du weißt nicht genau wie es mir geht und so^^) aber ist es im bereich des möglichen das sowas in 10tagen abheilen KANN?^^

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    ach maaaaanno!!!!!!!!!! kann sowas wehnigstens in 10tagen noch abheilen...
    Ansehen ? Frag ich mich auch manchmal...^^

  9. #39
    xD du bist aber anders als normale menschen!!! du bist chronisch krank xD

  10. #40
    Bei richtiger Therapie und konsequenter Ausschaltung der Ursachen könnte es in 10 Tagen ausheilen.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Krautbert Ansehen ?
    xD du bist aber anders als normale menschen!!! du bist chronisch krank xD
    Sagte der mit dem Tumor. Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei richtiger Therapie und konsequenter Ausschaltung der Ursachen könnte es in 10 Tagen ausheilen.
    richtige therapie: ich lebe immoment großteils stressfrei, ernähre mich gesund (bzw diätfutter^^) laktosefrei, fett/zucker/säure frei sowas halt^^ dazu RAUCHE ICH NICHT MEHR!!!!! HEE HEEE IST DAS WAS??? Ansehen ? Ansehen ?
    ich trinke kein alkohol und halte ruhe

    konsequent werde ich das auch durchhalten (müssen)! Ansehen ?

    so richtig oder fehlt was wichtiges?

    und wenn ich irgendwann mal gesund bin bzw keine übelkeit etc habe also mich gesund fühle... darf ich dann wieder auf den putz hauen oder noch ne zeit lang auf "bewährung" bleiben?^^

  13. #43
    darf ich dann wieder auf den putz hauen
    Besser nicht.

  14. #44
    hatte gestern nochmal ein termin bei meinem arzt! der meinte es KANN höchstwarscheinlich jetzt alles nur noch von dem laktosetest kommen (mit der übelkeit und so)... da es eine andere übelkeit ist und mir auch abends übel ist (was es komischerweise bei der gastritis nie war) jetzt stellt sich die frage: wie lange dauert das bis die ganze laktose bei einem laktoseintolleranten menschen abgebaut ist? kann man das in etwa sagen?

    wie wird die eigendlich abgebaut?^^
    Geändert von Krautbert (01.07.2009 um 10:10 Uhr)

  15. #45
    Die Ansicht Deines Arztes kann ich nicht nachvollziehen, grob gesagt halte ich das für Unsinn.

    Nimmst Du den Protonenpumpenhemmer noch? Zu welcher Tageszeit?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte