Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Beruf= Bankkaufmann

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach nem Beruf,denn ich nach der 10ten Klasse erlernnen kann.
    Bankkaufmann gefällt mir eigentlich ...
    in dem Beruf verdient man recht viel Geld und man hat viel mit mathe zu tun,Mathe mag ich sehr(doch ich lern zu wenig ....)


    Vergütung der Ausbildung

    • Erstes Ausbildungsjahr: 640 bis 769 Euro brutto monatlich
    • Zweites Ausbildungsjahr: 690 bis 830 Euro brutto monatlich
    • Drittes Ausbildungsjahr: 738 bis 891 Euro brutto monatlich

    nach der Ausbildung kann man mit nem gehalt von 1700+brutto rechnen,
    doch für den Beruf brauch man ein gutes Zeugniss.

    Mein Zeugniss was ich am montag bekommen werde,hat nen durschnitt von 2,8-2,9
    es hat in deutsch ne 4,
    mathe ne 3
    und englisch ne 3

    Glaubt ihr das reicht für den Beruf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was ist daran viel?! werd industriemechaniker oder ingeneur für metallverabeitung (oder wie das heißt!) und da veridenste schon im ersten ausbildungs jahr 900€!
    hat auch mit mathe und physik zu tun und die metallindustrie wird immer gebraucht anstatt hier bankkaufmänner! die springen doch am ende eh alle von der brookly bridge! Ansehen ?

  3. #3
    Auch, wenn ich schon etwas länger aus der Schule raus bin, würde ich jetzt mal spontan sagen, dass es schwer wird mit dem Zeugnis...Du würdest dich dann mit deinem Realschulabschlusszeugnis bewerben oder?
    Ich an deiner Stelle würde versuchen noch die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreiche zu machen, denn damit, vorrausgesetzt du hast einen nicht zu grottigen Schnitt, haste bestimmt bessere Chancen.
    Als ich damals Abi gemacht habe, dachte ich auch es wäre das A und O, aber heutzutage isses teilweise echt so, dass die Firmen nur noch Leute mit einem abgeschlossenen Studium einstellen...

  4. #4
    ja aber bankkaufmann ist ein ausbildungs beruf! klar leute die bwl sutdiert haben udn so veridenen noch mehr und so aber wenn er direkt ins berufslebven wil kann er das so machen!

  5. #5
    Dass Bankkaufmann ein Ausbildungsberuf ist, ist mir bekannt. Ich hab die Geschichte für ihn nur weitergesponnen. Mal gucken, was er dazu sagt bzw. ob er noch hätte das Abi zu machen, denn leider ist es heutzutage so, dass in vielen Bereichen Abiturienten bevorzugt werden.

  6. #6
    vielen Bereichen Abiturienten bevorzugt werden.
    ich denke ein guter abiturient (NC <2.0) wird überall einem realschüler bevorzugt!

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Du würdest dich dann mit deinem Realschulabschlusszeugnis bewerben oder?

    Ne... ich bin immoment in der 9ten klasse

  8. #8
    Jo das habe ich mir schon fast gedacht, da es fürs Bewerben ja schon zu spät ist. Aber nächstes Jahr bewirbste dich dann mit deinem Realschulabschlusszeugnis, right?
    Was hältst du denn von den anderen Optionen, die low- und ich vorgeschlagen haben?

  9. #9
    wieso sollte es für das bewerben zu spät sein,ich bekomm nächste woche erst mein zeugniss Ansehen ?

    ja physik mag auch sehr (aber ich lern zu wenig xD)

  10. #10
    nene! man bewirbt sich um dne ausbiuldungsplatz mit dem endjahreszeugnis der 9ten!

    und übrigen das mit dmew lernen musst du ändern! ohne schweis kein preis...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    nene! man bewirbt sich um dne ausbiuldungsplatz mit dem endjahreszeugnis der 9ten!

    und übrigen das mit dmew lernen musst du ändern! ohne schweis kein preis...

    ....man lies ma was ich dadrüber gescherieben hab,
    ich bekomm doch nächste woche meine zeugniss der 9ten klasse (realschule)

  12. #12
    das war ja auch auf phfreaks post geantwortet da gabs dienen bei mir ncoh gar nciht! Ansehen ?

    Aber nächstes Jahr bewirbste dich dann mit deinem Realschulabschlusszeugnis
    -nein! man bewirbt sihc mit dme endjahreszeugnis der 9ten klasse!

  13. #13
    Ich glaube ohne Abi kommst Du da gar nicht mehr rein. Die Noten sind ja auch nicht wirklich Top.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    was ist daran viel?! werd industriemechaniker oder ingeneur für metallverabeitung (oder wie das heißt!) und da veridenste schon im ersten ausbildungs jahr 900€!
    hat auch mit mathe und physik zu tun und die metallindustrie wird immer gebraucht anstatt hier bankkaufmänner! die springen doch am ende eh alle von der brookly bridge! Ansehen ?

    ^^ dafür verdienen die leutz die in der ausbildung viel verdienen (sehr oft - nicht immer) nachher relativ wenig...

  15. #15
    Was ist denn für euch viel und was ist wenig?
    Das würde mich mal interessieren so nach der Ausbildung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beruf
    Von Rakna im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:19
  2. Was seid ihr von Beruf?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:26
  3. Welchen Beruf habt ihr??
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:08
  4. körperlich Anstrengender Beruf und BB ?
    Von igor1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:07
  5. Bodybuilding als Beruf ?!
    Von fer0x- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:17