Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mit deiner Rechtschreibung schaffst du es nicht.
    rechtschreibung is mein problem ... und ich kann auch nicht wirklich was dagegen tuhen -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Er sagt das selbst Abiturienten in der Bewerbung einfache Rechtschreibung nicht beherrschen.
    Das stimmt, um diesem Mangel abzuhelfen hat man die Rechtschreibregeln vereinfacht, mit dem Ergebnis daß nun alle falsch schreiben. Die Österreicher schaffen es hingegen auf wundersame Weise, ihren Schülern die deutsche Sprache erstaunlich gut beizubringen.

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    35tsd im jahr is doch ne ganze menge oder nich?
    Eine Menge ist immer relativ. 35 Tsd sind bei Steuerklasse III ca. 1900 netto. Bei Steuerklasse I sieht das schon wieder anders aus. Die frage ist ja immer geht es noch höher oder war es das? Aber das liegt an jedem selber.

  4. #34
    @uarexD:
    Die Österreicher schaffen es hingegen auf wundersame Weise, ihren Schülern die deutsche Sprache erstaunlich gut beizubringen.
    Also 1 Jahr Praktikum bei Onkel Tom auf dem Bau.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Österreicher schaffen es hingegen auf wundersame Weise, ihren Schülern die deutsche Sprache erstaunlich gut beizubringen.
    Zumindest halt in schriftlicher Form, hust. Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @uarexD: Also 1 Jahr Praktikum bei "Onkel Tom" auf dem Bau.

    Onkel tom der Sänger?
    Geändert von uarexD (19.06.2009 um 22:55 Uhr)

  7. #37

  8. #38
    Das ich das noch erleben darf, dass hier die Österreicher für etwas gelobt werden und nicht immer nur auf uns rumgehackt wird Ansehen ?

    Der Verdienst ist relativ. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist zu leisten, dann sind nach oben fast keine Grenzen gesetzt!
    Jedoch solltest du dir bei der Berufswahl auch überlegen ob dir der Beruf selber spass macht, oder du ihn nur wegen der Kohle machst.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Der Verdienst ist relativ. Es kommt immer darauf an, was du bereit bist zu leisten, dann sind nach oben fast keine Grenzen gesetzt!.
    Ansehen ? So sieht es aus, ich habe meinen Verdienst innerhalb von kurzer Zeit um 25 Tsd hochbekommen. Dafür muss ich aber auch sehr viel Opfern.
    Das heißt aber nicht das es nicht spass macht. Es hat alles vor und nachteile.

  10. #40
    uarex dir stehen so einige Wege noch offen.
    Versuch am besten Fachabitur zu machen,da stehen dir später auch mal mehr Möglichkeiten zu verfügung

  11. #41
    hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber:
    ich habe auch eine Lehre zum Büro-und Bankkaufmann gemacht (halt in Ö)
    1. du hast wenig mit Zahlen zu tun (außer in der Berufsschule)
    2. verdienen tust du nicht sooo viel wie jeder glaubt, ausgelernt ca 1.200 aufs Knt
    3. bei uns ist es eher auf den Eignungstest bzw aufs Gespräch angekommen
    ich hatte selbst 1 x 4er, ein paar 3er und nur einen 1ser (in Turnen haha)...

    so nebenbei: du kommst reichlich spät drauf, dass du nen Job brauchst ^^
    ich hatte zu der Zeit damals schon meine Zusage, dass ich aufgenommen bin

    sollte dich sonst i-was interessieren, frag mich halt Ansehen ?

  12. #42
    Mit dem Zeugnis ist es fast aussichtslos. Des weiteren hat der Beruf Bankkaufmann keine Zukunft. Wer braucht das schon? Nur die alten Leute die Onlinebanking oder den Geldautomat nicht verstehen. Wenn du als Berater aufsteigen möchtest, brauchst du ein Studium.

    @Klitschko: 35T ist sicherlich nicht viel für ein Industriemechaniker. Wenn du mal 3-Schicht bei Bosch oder Daimler arbeitest übertriffst, Du dieses Bruttogehalt deutlich. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die Schichtzuschläge steuerfrei sind, ist dein Nettogehalt ein Netto-Ingenieurseinstiegsgehalt (gleiche Steuerklasse vorausgesetzt).

  13. #43
    SEHHHHHHHR viele leute wollen Bankkaufmann werden und ich kenne SEEEHHHR viele,die wirklich gute Note haben..teilweise unter 1,5...also ich würd mir was anderes überlegen,denn auch wenn es hart klingt..das machen schon soviele und sehr viele sind einfach besser als du..und ne 4 in Deutsch ist echt schlecht für die 10te Klasse,denn damit willst du dich ja bewerben!

  14. #44
    Dafür lach ich dich aus!
    natürlich kannst du was dafür tun!

  15. #45
    überleg dir doch als alternative mal die immobilienbranche...die wirds wohl immer geben^^...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beruf
    Von Rakna im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:19
  2. Was seid ihr von Beruf?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:26
  3. Welchen Beruf habt ihr??
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:08
  4. körperlich Anstrengender Beruf und BB ?
    Von igor1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:07
  5. Bodybuilding als Beruf ?!
    Von fer0x- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:17