Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
    Jetzt heißt es schon das ich da lade Ansehen ?

MPB ich sage das ja nicht ohne grund man kann dafür nicht rangekriegt werden, weil man nichts weitergibt ich glaube erst seit diesem jahr gelten auch downloads die nicht mit uploads in verbindung stehen als strafbar aber ich denke auch da gibt es viel freiraum

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

99cent pro Lied ist nich wirklich viel..also warum die Lieder klauen?kosten doch nur 99cent...

BTW: Kazaa ist nicht mehr illegal! Da muss kann man mittlerweile 20€ bezahlen und kann dann gratis laden. Legal!

Kazaa ist trotzdem Illegal,die 20 euro gehn an den Hersteller des kazaa netzwerkes,du zahlst die Gebühr und darfst runterladen,ist aber trotzdem illegal.
    Ist sowie bei Ikarus und etc.Zahlst eine Gebühr von 30-50 Euro und kannst den Service benutzen und alles downloaden.

Ansehen ? Zitat von Leinhart Ansehen ?
    99cent pro Lied ist nich wirklich viel..also warum die Lieder klauen?kosten doch nur 99cent...
    dann rechne das mal auf 100 lieder hoch, dann verstehst du die leute!

aber wer braucht auch 100 neue lieder im monat/halben jahr?

okay... mal zum thema^^ wer heute noch p2ps mit öffentlichen netzwerken benutzt, dem gehörts einfach nicht anders^^ kazaa zb war schon vor 6 jahren oder so nich mehr "sicher"... wie gesagt, wer zuviel geld hat kann sich die leider ja für 99c kaufen, wer eben nich so dicke hat hört sie sich bei myspace oder youtube an... die grabber für die files sind nich illegal und das herunterladen auch nich, is das selbe wie wenn du inetradio aufzeichnest... (kein halbwissen Ansehen ? ) dagegen kann man einfach nix machen, denn wenn du dir ein lied online anhörst wirds auf deinem pc zwischengespeichert... mit dem grabber (DownloadHelper Firefox plugin) ziehst du dir die file quasi aus deinen temporary inetfiles raus, somit is das nich illegal Ansehen ? so funktioniert streaming btw auch, wenn man zb online filme schaut, wobei es keine legalen seiten gibt, wo man sich filme anschauen kann Ansehen ? zumindest nicht kostenlos... und zum thema ANTILEECHTRACKER... naja sicher is das nu auch nich wirklich Ansehen ? alles was mit p2p zu tun hat sollte man meiden mMn... man sollte sich auf jedem fall im klaren darüber sein, dass man eine straftat begeht und das keinesfalls ein "bagatellfall" ist... also wer lädt, sollte auch mit konsequenzen rechnen und mit diesen auch im zweifelsfall zurechtkommen können...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    aber wer braucht auch 100 neue lieder im monat/halben jahr?
    Da gibts nicht wenig Leute die 100 Lieder im Monat "brauchen", im halben Jahr erst recht, man will ja nicht immer das gleiche hören -.-

Da sieht man mal wieder, dass die Politik Sklave der Wirtschaft ist! Arm ist sowas!

Go for Piratenpartei! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    Da gibts nicht wenig Leute die 100 Lieder im Monat "brauchen", im halben Jahr erst recht, man will ja nicht immer das gleiche hören -.-
    wie du schon schreibst "brauchen"...
    ich "brauche" auch nen r8 oder nen lambo oder nen 911 turbo...trotzdem klau ich mir keinen...

Wenns so leicht wäre dann warum nicht, alle machen es

Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Wenns so leicht wäre dann warum nicht, alle machen es
    wenn du dann die vorstrafe/knast (ka was man dafür bekommt) übernimmst... dann mach mal bitte.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wie du schon schreibst "brauchen"...
    ich "brauche" auch nen r8 oder nen lambo oder nen 911 turbo...trotzdem klau ich mir keinen...
    wenn man mir den schlüssel in den briefkasten werfen würde und ich wüsste, die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden liegt bei fast 0, würd ich den auch mitnehmen Ansehen ?

Ich weiß durch sichere Quellen das die Polizei am meisten in den Filesharing Programmen
    Bear Share & Lime Wire im Netzwerk unterwegs ist.
    Man gibt bei solchen Programmen viel Identität Preis,
    durch die Upload Funktionen vom eigenen Computer.
    Wenn man solche Programme benutzt,sollte man Proxys benutzen obwohl die auch nicht viel bringen durch eine leichte Standlokalisierung hat man denjenigen schnell ausfindig gemacht,am besten ist ein Socks 5 Proxy aber viel arbeit um so einen zu kriegen.

Wer viel Musik ladet,sollte am besten Online downladen wie von 3dl,etc.
    Da kann einem die Polizei nichts,da man nur die Musik downloadet wo Uploader reingestellt haben ist nicht verboten.

Btw: Die polizei macht nur die Leute ausfindig wo mehrfache Uploads veröffentlicht haben.

Musik Downloaden-Hören-Ok.
    Musik Downloaden-Veröffentlichen-Schlecht
    hab nur bis hierhin gelesen und weiss nich obs shcon jemand gesagt hat ... soweit ich weiss is das downloaden auch verboten

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte