Ergebnis 1 bis 15 von 82
-
19.06.2009, 19:23 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.06.2009, 19:24 #2
Völlig übertrieben ... sie kann das eh nie im Leben zahlen aber in Amerika wirste ja wegen jedem sche** verklagt und dann immer noch auf so enorm hohe Summen
-
19.06.2009, 19:26 #3
Ich denke als Abschreckung ist sowas ganz gut... ich lade auch seit nem Jahr nichts mehr selber... ist mir einfach zu risky...
Und wenn mir Musik richtig gut gefällt, dann bin ich auch bereit, das Album von demjenigen zu kaufen... die Leute die die Lieder evtl. mit viel Mühe komponiert haben gehen nämlich leer aus, wenn keiner die CDs kauft..
-
19.06.2009, 19:32 #4die Leute die die Lieder evtl. mit viel Mühe komponiert haben gehen nämlich leer aus, wenn keiner die CDs kauft..
Ich kauf mir nur cds von bands die ich wirklich sehr gerne mag. Ich habe zB alle metallica alben aufm pc von freunden gebrannt oder so aber kauf mir trotzdem noch die orginalen alben weil es einer meiner liebligsbands is, aber wen ich mal ein lied gut finde dann frag ich auch erst mal im freundeskreis obs jemand hat unds mir schicken kann oder so. Da würd ich mir nie die cd kaufen.
-
19.06.2009, 19:32 #5
soweit ich weiß kann man nur rangekriegt werden, wenn man mit diesen bestimmten programmen lädt, da gibt man unbewusst auch uploads und man wird so verfolgt.
Wenn man direkt vona Seite lädt kann man wohl nicht bestraft werden, zumal es 100mb sind und dann die ip sich erneuert
-
19.06.2009, 19:36 #6
Solche Halbwissen-Informationen zu verbreiten kann auch ins Auge gehn, bruce... gibt Leute die verlassen sich dann drauf und sind nachher gearscht ^^
-
19.06.2009, 19:36 #7
Wieso benutzt ihr nich einfach das kopmische programm das die lieder bei youtube mitschneidet ? Ansehen ? Is das eig legal ?
-
19.06.2009, 19:37 #8
Ö.Ö
@ Topic: Naja amis halt. kann man wohl nichts machen. total dämlich. das machen doch die geschworenen oder? die brummen echt einer frau 2mio auf Ansehen ? das hört sich so lächerlich an...
gibts lauter geiles zeug. nen ami hat seine zigarren extrem hoch brandschutzversichert. hat sie dann genüßlich geraucht und dann das geld eingesackt. später wurde er wegen brandstiftung von der versicherung angezeigt und hat sich wohl gut in sein hintern gebissen Ansehen ? der war dann auch pleite.
-
19.06.2009, 19:37 #9Solche Halbwissen-Informationen zu verbreiten kann auch ins Auge gehn, bruce... gibt Leute die verlassen sich dann drauf und sind nachher gearscht ^^
-
19.06.2009, 19:48 #10
Lächerlich, nur weil die musik stars noch reicher sein wollen. Die sind nicht am verhungern leute
-
19.06.2009, 19:50 #11
ist doch wieso nur die erste instanz, das ist typisch bei solchen Klagen...das ganze geht in die zweite Runde und dann muss sie nur noch einen Bruchteil davon zahlen (was dann aber sicherlich noch im fünfstelligen Bereich liegt)
-
19.06.2009, 19:52 #12
Gut das ich keine Musik mehr ziehe...Ansehen ?
-
19.06.2009, 19:55 #13
Keine Ahnung, ich ziehe mir Musik von Limewire runter,ist das illegal???
Das Urteil ist Schrott, die kann das eh nicht bezahlen. So viel Geschrei wegen ein paar Liedern, mein Gott. Als hätte die Menschheit keine anderen Sorgen….
-
19.06.2009, 19:56 #14
-
19.06.2009, 19:56 #15
die einigen sich außerhalb des gerichts, weil die musikbranche zu gesprächen bereit ist, das urteil soll nur abschrecken.
bei solchen peer to peer downloadprogrammen ist man immer der gefahr ausgesetzt, erwischt zu werden. genauso illegal ist das hochladen auf rapidshare oder anderen ddl seiten. downloaden hingegen ist auf rapidshare eher ungefährlich, da sie über downloader keine daten speichern (zumindest sagen sie das). hab irgendwo mal gelesen, dass das in deutschland kaum noch verfolgt wird.
das soll jetzt aber keinen zum downloaden ermutigen! ein restrisiko ist immer vorhanden, wenn es auch minimal ist.
edit: limewire ist ein p2p programm -> gefährlich und illegal Ansehen ?