Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: BB-Hosen

BB-Hosen

Hi,

ich suche BB-Hosen zum Kreuzheben, weil ich mir sonst die Schienbeine aufschramme. Jetzt habe ich mir bisher folgende Hosen ausgesucht: Ansehen ?

Hat die bereits jemand und ist zufrieden damit? Von den Maßen her sollte L für mich gut geeignet sein, allerdings haben meine anderen Jogginghosen oben eine Bundweite von 38 bis 40 cm. Ist dann dort auch nicht etwas zu viel Luft an den Beinen für mich oder sollte das alles klappen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    50 % Polyester? Igittigitt... Kauf dir lieber eine Hose mit einem höheren Baumwoll-Anteil, sollten schon mindestens 90% sein, alles Andere finde ich persönlich unerträglich.

Ich habe mir die Hosen doch bestellt und sie sind richtig geil: schön flauschig und weich. Allerdings habe ich ganz schön in den Dingern geschwitzt. Ansonsten trage ich nämlich nur kurze Hosen.

Ich trainiere auch fast nur mit 3/4 Hosen oder Kurzen Hosen
    Beim Kreuzheben sind meine Schienbeine zwar rot aber Schmerzen tuts ned.

Ich trainier immer in langer Hose, aber schwitzen tu ich darunter nicht, obwohl ich sonst öle wie ein Iltis. Meine Hose ist aber auch aus 100% Baumwolle (Adidas).

Die von Fruit of Loom sind doch auch ganz gut oder?

Bei Footlocker gibts auch welche- für Männer.Schön weit.
    Mir sind die leider zu weit..heul..

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Allerdings habe ich ganz schön in den Dingern geschwitzt.
    50% Polyester
    Dann weißt du ja, warum. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stabilo Ansehen ?
    Ich trainiere auch fast nur mit 3/4 Hosen oder Kurzen Hosen
    Beim Kreuzheben sind meine Schienbeine zwar rot aber Schmerzen tuts ned.
    Ich habe lauter blaue Flecken vom Kreuzheben an den Schienbeinen. Ich weiß nur nicht weshalb. Die Stange soll schließlich eng am Körper geführt werden.

Sobald die Hose zu kurz ist, rutscht die bei KBs extrem weit hoch, nich so toll, von daher trag ich lieber lange Hosen, meine hat 100% Baumwolle, schön leicht, sitzt gut, was will man mehr?^^

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Ich habe lauter blaue Flecken vom Kreuzheben an den Schienbeinen. Ich weiß nur nicht weshalb. Die Stange soll schließlich eng am Körper geführt werden.
    Schätze mit den blauen Flecken muss man leben. Meine Schienbeine sind eignetlich immer relativ blau ^^

@Chaser: ich zieh meine Hose beim KB immer extra hoch. Meist roll ich sogar noch die Beine ein. Sieht vllt blöd aus, aber so is das Beugen deutlich angenehmer find ich...Ansehen ?

Jo, kommt in nem Pussygym nur etwas komisch....^^ Von daher, lange Hose und gut. Wenn meine Beine die 70 geknackt haben, trag ich auch wieder kurze Hosen.^^

Okay, bei meinem McFit isses natürlich auch egal^^ Werd bei Gelegenheit mal messen...hab da überhaupt keine Vorstellung. Aber die Jeans spannen langsam Ansehen ?

die sind angenehm weit und robust

Ansehen ?

preislich dazu echt günstig Ansehen ?

falls der Link nicht klappt mordex fitnesshose bei ebay oder google eingeben
    Geändert von kingKikapu (26.06.2009 um 02:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Schätze mit den blauen Flecken muss man leben. Meine Schienbeine sind eignetlich immer relativ blau ^^
    Ich dachte schon, dass ich etwas falsch gemacht habe. Bei den meisten Leuten sind die Schienbeine davon eher zerschunden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte