Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: BB-Hosen

ich habe mir noch nie an die schienbeine geschlagen mit der hantel komisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lange Hosen gehen mal gar nicht, bei Kbs tret ich drauf, also muss ich die hooooch ziehen, dann sitzt die mir am Bauchnabel und das hass ich auch.

Ich find keine Hose und wenn,dann 35 Euro, heul.

Hab mir auch grad beim KH Haut am Schienbein abegerissen... Ansehen ?

Kauf dir Baumwollhosen von Nike, die sind klasse.

spammer69
    Gast
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Ansprüche an eure Trainingshosen stellt. Meine neueste besteht aus Baumwolle, ist von Fruit of the Loom und hat vielleicht 15 Euro gekostet. Schön weit, unten elastisch - so kann man da gar nicht drauf treten. Klar, sieht scheiße aus, aber ich will damit ja auch nur trainieren und nicht tanzen gehen. Ansehen ?

Meine Schienbeine sind beim Kreuzheben natürlich trotz langer Hosen blau, werden aber immerhin nicht aufgerissen.

Zum aufreißen hab ichs auch noch nich geschafft, immerhin is die LH an der entsprechenden Stelle glatt.^^

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Meine Schienbeine sind beim Kreuzheben natürlich trotz langer Hosen blau, werden aber immerhin nicht aufgerissen.
    Eben, meine auch, um das zu vermeiden, habe ich mir eigentlich lange Hosen gekauft. Kann man dagegen nichts machen oder ist das so eine Regel, wenn du blaue Schienbeine hast, dann hebst du richtig?Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Eben, meine auch, um das zu vermeiden, habe ich mir eigentlich lange Hosen gekauft. Kann man dagegen nichts machen
    Schienbeinschoner vielleicht? Ansehen ? Wobei ich da Angst hätte, für einen Fußballer gehalten zu werden. Ansehen ?

oder ist das so eine Regel, wenn du blaue Schienbeine hast, dann hebst du richtig?Ansehen ?
    Zumindest führst du dann die Hantel schön eng am Körper. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    die sind angenehm weit und robust

preislich dazu echt günstig Ansehen ?

falls der Link nicht klappt mordex fitnesshose bei ebay oder google eingeben
    wenn da doch nur beistehen würde, aus welchem material die sind...
    Geändert von kingKikapu (26.06.2009 um 02:48 Uhr)

50 % baumwolle

50% elastan

steht da

schwitzt man aber selbst im sommer nicht wirklich drin

sehr angenehm zu tragen

habe die schon 2 Jahre und immer noch wie neu und habe immer so eine hose an daheim Ansehen ?

Steht da gar nicht Ansehen ? Ansehen ?

Und bei Kniebeugen spannt die nicht?

Hab im Moment eine 100% Baumwollhose von Nike. Hat mit 35 Euro gekostet und ist richtig gut. Spannt nirgendwo, Kniebeugen ohne Probleme. Brauch aber eine zweite.

hm, bei mir gehts immer auf die kniescheibe, oder bin ich zu doof dafür? :P

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Wobei ich da Angst hätte, für einen Fußballer gehalten zu werden. Ansehen ?
    Ich hab so Beinprotektoren zum Biken, die kann ich dir gerne ausleihen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Steht da gar nicht Ansehen ? Ansehen ?

Und bei Kniebeugen spannt die nicht?

Hab im Moment eine 100% Baumwollhose von Nike. Hat mit 35 Euro gekostet und ist richtig gut. Spannt nirgendwo, Kniebeugen ohne Probleme. Brauch aber eine zweite.
    spannt nicht nein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte