Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Obere Brust

ich denke es hat jetzt wirklich jeder was dazu gesagt, in welcher form auch immer.. wie schon angemerkt dreht es sich hier schon seit längerem im kreis und je mehr es in beleidigungen ausartet, desto schneller sollte das thema geschlossen werden. diesen punkt haben wir hier schon seit längerem überschritten..!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Mädels,
    Durch Frontheben die Obere Brust trainieren?...... ja klar und durch Klimmzüge den linken Zeh verkürzen.
    Die obere Brust bekommt ihr nur durch SBD drücken aufgebaut (egal ob mit KH oder LH).

Da muss ich Aragorn halt recht geben.

Zitat Zitat von Blankit0
    Also Mädels,
    Durch Frontheben die Obere Brust trainieren?...... ja klar und durch Klimmzüge den linken Zeh verkürzen.
    Die obere Brust bekommt ihr nur durch SBD drücken aufgebaut (egal ob mit KH oder LH).

Da muss ich Aragorn halt recht geben.
    ))) ))) )))

ok , tschuldigung, du weißt das ja nicht , wir sind hier im krisengebiet des forums , obere brust !
    les doch mal bitte den ganzen thread durch + die anatomischen beweise

ja, tu das bitte und versuch mal die erklärung von lil`chris zu verstehen, daß muskelfasern die von rechts nach links verlaufen und auch so kontrahieren eine aufwärtsbewegung bewirken können.

Ich mache auch Frontheben für die OB und komme sehr gut zurecht. Laßt doch einfachmal die Wissenschaft außenvor und probierts aus, bevor ihr hier sinnlos rumdiskutiert. Lest vor allem mal den Post von Kiko bezüglich dem "gegendenTischdrücken" !!!

Noch einen Tipp, wer es nicht glaubt!!!!!!!!!

Macht ,mal Frontheben mit einem Arm und FÜHLT MIT DER ANDEREN HABD EINFACH MAL DIE OBERE BRUST !!UND TASTET MAL BEI DER BEWEGUNG WIE SIE ARBEITET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAMIT WÄRE DAS THEMA DANN WOHL AUCH FÜR DIE UNGLÄUBIGEN ERLEDIGT!!!!!!

... was dann als lustiges rumgegrabbel im studio enden kann, wenn man sich mit seinem trainingspartner recht gut versteht...

LOL genau!!!!!!!!!!!!!!1

... Fühl mal ob das gut ist...

...manno, du fühlst ja gar net richtig...los fühl doller... *räusper*

... und wie fühlt es sich an, ist der Muskel gut, und fühl auch mal da, ob der auch gut bei der übung raus kommt...

Und die anderen Gucken dann imer so, nur weil die nix zum Fühlen haben !!!!

au backe... das gibt bestimmt gleich nen verweis ins off topic..!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567