Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 102

Thema: Obere Brust

immer soft jungs!

man darf doch nicht vergessen, das jeder KÖRPER anders ist und auch anders auf reize reagiert!

Ich z.B, kann mit Frontheben nichts anfangen, ich mache FRONT PRESS an der Multipress, das bringt mir am meisten und danch mache ich sofort ohne pause, an der S.Bank mit KH!

Man merkt, das die Obere brust schon belastet ist und die Schulter auch, aber die Kombi, ohne Pause HAUT BEIDE NOCHMAL RICHTIG UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ähm mal ne Frage Enforcer was ist Front Press??? Haste mal ein Pic dazu?

Zitat Zitat von Enforcer
    immer soft jungs!
    irgendwann reichts mal !

, wenn er mit front press , frontdrücken meint ist das das gleiche wie nackendrücken halt nur vornr knapp an der nase vorbei -> google

JO habe ich mir fast gedacht im Prinzip das gleiche wie Bankdrücken nur im sitzen ausgeführt.

Ja chris wir haben so ne maschine im studio da setz du dich hin und drückst mit zwei griffen das ding nach vorne ist im prinzip bankdrücken nur im sitzen naja vielleicht verwechsle ich da was. aber das ist eben auch für die brust und knallt gut rein

jojo , hab ich gesehen , dachte jetzt nur an was anderes

Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von Enforcer
    immer soft jungs!
    irgendwann reichts mal !
    du hast recht.. es reicht- du hast mit deinen 14 Jahren weder Plan vom Leben noch von Bodybuilding, also halt dich zurück sonst sag ich dener Mutter sie soll dir das INternet abdrehen.

VOLLSPAST

ahaahahaahahahaahahah

ARAGORN, du bist vielleicht älter, aber wesentlich unreifer als lil chris

ich find das forum lustig lol.

Leute---das ist ein forum----und hier sollte jeder SEINE Meinung kundtun dürfen. Unterschiedliche Auffassungen von verschiedenen Trainingsarten/techniken ect. wird es immer geben. Nur--der Ton macht die Musik. Mir persönlich ist es egal ob ein user 14 oder 54 ist. Solange der Umgangston im Rahmen bleibt ist das alles kein Thema. Also......

Zitat Zitat von ARAGORN
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    Zitat Zitat von Enforcer
    immer soft jungs!
    irgendwann reichts mal !
    du hast recht.. es reicht- du hast mit deinen 14 Jahren weder Plan vom Leben noch von Bodybuilding, also halt dich zurück sonst sag ich dener Mutter sie soll dir das INternet abdrehen.

VOLLSPAST

auch nicht wirklich mod tauglich!

ARAGORN beleidigt hier alle wie er Lust hat, wenn es nach mir ginge......und tschüss!!!!

Zitat Zitat von M-Top
    Leute---das ist ein forum----und hier sollte jeder SEINE Meinung kundtun dürfen. Unterschiedliche Auffassungen von verschiedenen Trainingsarten/techniken ect. wird es immer geben. Nur--der Ton macht die Musik. Mir persönlich ist es egal ob ein user 14 oder 54 ist. Solange der Umgangston im Rahmen bleibt ist das alles kein Thema. Also......
    kann ich dir nur zustimmen, nur leider versteht das nicht jeder.

ne jungs ich meine nicht das Banldrücken im sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine das Schulter drücken im Sitzen!

Halt FRONTPRESS!einen LAnghantel ENG am Kinn hochdrücken!!!!!!!!!!

das geht PRIMÄR auf schuleter und SEKUNDÄR auf obere Brust!

Und dann S-Bank mit KH, das ist PRIMÄR auf obere Brust und SEKUNDÄR auf Schulter!

Und das ist eine KOMBI, da sind die beiden ZUM WACHSEN GEZWUNGEN!!!!!!!!!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte