Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Zitat Zitat von Davis Beitrag anzeigen
    --> Also ich muss dir sagen, ich fühl mich so fabelhaft wie zuvor, mache das jetzt schon die 2. Woche und hab auch quasi auf Bauchschmerzen oder Ähnliches gewartet, aber vergebens !
    --> Thema Reiswaffeln: Etwas ungeschickt bei mir, ich bin ein lahmer Esser, da würde ich den ganzen Tag brauchen, um vielleicht 200g von denen zu essen.
    Freut mich das es dir noch gut geht

Denke die Reiswaffeln haben auch etwas andere Nährwerte als der Naturreis..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja wenns dir gut geht, sollte es wohl auch nicht so tragisch sein

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Das Austrocknen kann man verhindern indem man den Reis in einer Luftdichten Box aufbewahrt zB Tupperdose. Gleichzeitig kann man in vielen solchen Dosen einen unterdruck beim Schließen erzeugen sodass die aufbewahrten Lebensmittel noch länger haltbar bleiben...
    Damit bereitest du den Bakterien ein Paradies wegen der feuchten nicht zirkulierenden Luft. (Achso und wegen tupper bist du jetzt schwul und gehst auf Tupperparties? )

Ballaststoffe gehen garantiert nicht verloren.
    Du kannst den Reis auch vor dem Kochen einweichen, dann muss der nicht so lange kochen; so kannst du dann auch öfter kleinere Mengen zubereiten; mehr als drei Tage würd ich wegen Bakterien und Schimmel nicht aufbewahren. Die sieht man ja im Anfangsstadium nicht.
    Aber ich denke, dass Salmonellen da nicht drin sind, die sind imho in Hühnern (-produkten).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12