Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info: es gibt meiner Meinung nach nicht viele hier bei MB, die über so ein fundiertes Wissen zum Thema Krafttraining etc. verfügen, wie gerade spammer69!
    Ach Dirk, jetzt hör aber auf, du Schleimer.

Jeder Athlet, der mit Hilfe von illegalen Substanzen in seiner Sportart sehr erfolgreich ist, wäre dies auch ohne der erwähnten Verabreichung!
    Und das wollen viele irgendwie nicht verstehen. Vor allem nerven mich immer die Bier saufenden Säcke (um die 40), die ihren Arsch nie vor die Tür bewegen und dann vor dem Fernseher Sprüche loslassen wie eben "Der ist doch nur so schnell, weil er Doping nimmt". So gesehen war mein Ärger nicht so sehr gegen Marek gerichtet, sondern eher gegen die allgemeine Unwissenheit und Selbsttäuschung in unserer Gesellschaft.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

cool bleiben Jungs. Niemand redet hier von Popeye-Armen oder einem unausgewogenen Diskopumperkörper. So wie ich threadsteller verstehe will er nur seinen Armumfang um 2-3cm nac oben schrauben, damit es (seiner Meinung nach) zum Restkörper passt.
    Ein bisschen Kosmetikpumping halt.
    Da wir seinen Körper nicht kennen verstehe ich die Unruhe nicht, vielleicht hat er ja recht.

Spammer69 hat übrigens nicht nur Ahnung, er ist auch wunderschön!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Spammer69 hat übrigens nicht nur Ahnung, er ist auch wunderschön!
    Ööh... Danke?

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Jeder Athlet, der mit Hilfe von illegalen Substanzen in seiner Sportart sehr erfolgreich ist, wäre dies auch ohne der erwähnten Verabreichung! Natürlich in etwas geringerem Maße, aber ein Bolt wäre sicher in der Lage, die 100m in etwa 10,Xs. zu laufen. Genauso wie jemand, der 300kg beugt, auch ohne Stoff auf 240kg (als Beispiel) kommen kann! [/FONT]
    stimme ich dir voll und ganz zu. mein post war evtl. etwas überzogen, aber ich finde leichtathletik ist ein spitzen sport und ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, wenn jemand einen weltrekord mit offenen schnürsenkeln rennt, das noch fast als trainingslauf, sich dann so bejubeln lässt und sagt er ist sauber. da fühle ich mich als zuschauer etwas verarscht, zumal die jamaikanischen kontrollen sowieso lasch sind.
    klar, der mann hat einen unvergleichlichen laufstil, der würd auch ohne doping ein super sportler sein, ändert aber nix daran, dass sich zuschauer verarscht fühlen.

naja ich fühl mich eigentlich nicht verarscht! ich kenns ja auch gar nicht anders!
    aber ich denke auch! ist nunmal ein offenes geheimnisse das eigentlich die gesamte weltspitze stofft aber weils eben echt fast jeder nimmt gleicht sich das dann auch wieder aus und was diese menschen erreichen ob mit oder ohne stoff ist trotzdem sehr beachtlich!

ich will sauberen sport sehen! und das es sich ausgleicht, macht es noch lange nicht besser und legal!

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    stimme ich dir voll und ganz zu. mein post war evtl. etwas überzogen, aber ich finde leichtathletik ist ein spitzen sport und ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, wenn jemand einen weltrekord mit offenen schnürsenkeln rennt, das noch fast als trainingslauf, sich dann so bejubeln lässt und sagt er ist sauber. da fühle ich mich als zuschauer etwas verarscht, zumal die jamaikanischen kontrollen sowieso lasch sind.
    klar, der mann hat einen unvergleichlichen laufstil, der würd auch ohne doping ein super sportler sein, ändert aber nix daran, dass sich zuschauer verarscht fühlen.
    Ich nenne jeden einen Spitzensportler, der, unabhängig von der Sportart ( wie zB Leichtathletik, Rudern, Bogenschießen….) zu den besten seiner Zunft gehört.
    Phelps Fabelrekorde waren ja auch sehr verdächtig, wer weiß was die zukünftige Forschung da noch alles aufdeckt. Trotzdem, selbst wenn er gedopt hat, würde er ohne Stoff sicher problemlos das „Seepferdchen“ einfahren…*lol*

Aaaaaaber: ich will auch eine Welt ohne Krieg und Gewalt, leider sehe ich da für mein Ansinnen mehr als Schwarz! So wird’s auch im Spitzensport sein. Es ist das alte Hase-Igel-Spiel und solange Geld damit verdient wird, wird auch beschissen! Solange die Werbeträger und letzlich wir als Kunden den Sporthype finanzieren, wird sich daran leider wohl nichts ändern.

Bedenklich finde ich es, wenn gerade Jugendliche anfangen zu stoffen, weil es „ ohne ja gar nicht geht“. Da nimmt man, am besten noch ohne ärztliche Kontrolle, jeden Dreck, den der Schwarzmarkt so bietet, um am Ende in der Regionalmeisterschaft zum Mr. Pimpelhuber 200X gekürt zu werden. Aber wir sind so dermaßen offtopic, wir sollten das Thema entweder verlagern oder sein lassen.

Zur eig. Frage des Threadstellers hat Ronnie ja schon was gesagt, also man kann die Arme „kosmetisch“ trainieren, sollte aber keine wesentlichen Resultate erwarten!

Gruß Dirk

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234