Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Thread kann geschlossen werden. Viel zum Thema wird eh nicht beigetragen... schon garnicht von spammer69
    Geändert von RBGasoline (21.06.2009 um 18:08 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Hmm, die Worte Stoff, Genetik und früher Anfang werden immer von Leuten gebracht, die es niemals zu etwas bringen werden und irgendwelche Entschuldigungen dafür suchen. Es ist aber auch verdammt bequem, daheim zu hocken und zu sagen "Ach, der hat das ja alles nur geschafft, weil er so eine gute Genetik, früh angefangen und auch noch gestofft hat." Bildest du dir wirklich ein, du wärst genauso gut, wenn du diese Bedingungen erfüllt hättest? Sowas wie persönlicher Einsatz, Aufopfern von Privatleben (und vielen anderen Dingen) sowie Verdammt Hartes Training spielen in deinen Augen keine Rolle, was?

Der Mann in meinem Avatar hat mal (sinngemäß) gesagt "Die Leute, die mir Doping vorwerfen, haben in ihrem Leben nicht einen Tag so hart trainiert, wie ich jeden Tag trainiere." Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    woher willst du wissen, wie weit ich es gebracht habe/ bringen werde? hab ich irgendwo bezweifelt, dass er nicht sehr viel arbeit da rein gesteckt hat? ich hab nur gesagt, er wäre niemals ohne doping so schnell! lies erstmal richtig meine beiträge, dann denk mal drüber nach und dann kannst du schreiben.

edit: dann solltest du auch mal drüber nachdenken, nicht direkt persönlich zu werden (bezieht sich auf mehrere deiner beiträge). man kann genauso gut seine meinung kund geben, ohne direkt leute anzugreifen.

spammer69
    Gast
    Wo und wann wurde ich persönlich?

Aber es ist schon so, dass mir die ganzen Stoff- und Genetik-Sprüche ziemlich auf den Sack gehen, kann sein, dass ich da etwas übertrieben reagiere.

naja hast schon irgendwo recht, kam vllt auch von mir etwas komisch rüber, lassen wir das thema

spammer69
    Gast

spammer haut sie alle weg!

aber RBG... wenn du soweiter machst wirst du merken wie scheiße das aussehen wird! und wenn du unten rum angeblich so "gut bewaffnet" bist dann solltest du wneigstens dne ganzen oberkörper trainieren! außerdem würde dich dann auch eine ganze diskopumper gemeinde dabei unterstützen!

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    wenn du unten rum angeblich so "gut bewaffnet" bist
    das lässt sich nun falsch verstehen

Na dann werd ich mich wohl mal daran halten

Wie sieht's mit folgendem Plan aus:

- 3 Sätze Hammercurls bis zur vollen Erschöpfung (Bizeps)
    - 3 Sätze Kurzhantel-Drücken bis zur vollen Erschöpfung ODER 3 Sätze enge Liegestütz? (Trizeps)

Könnt ihr mir nun noch eine Übung für den Rücken und eine für die Brust zeigen, die entwerder mit Kurzhanteln oder ohne Hilfsmittel durchführbar sind?

spammer69
    Gast
    Kauf dir doch wenigstens ein billiges Türreck (10-15 Euro). Im Untergriff gehen die Klimmzüge gut auf den Bizeps, im breiten Obergriff mehr auf den Rücken.

Mit diesem ausschließlichen Oberarm-Mist wirst du doch eh nichts erreichen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch wenigstens ein billiges Türreck (10-15 Euro). Im Untergriff gehen die Klimmzüge gut auf den Bizeps, im breiten Obergriff mehr auf den Rücken.

Mit diesem ausschließlichen Oberarm-Mist wirst du doch eh nichts erreichen.
    Ich hatte eigentlich vor, kein Geld auszugeben..
    Des Weiteren könnte ich mich an der Stange doch sowieso nur schlecht hochziehen, da bei mir die Decke leider so niedrig ist...

PS: Ich WILL doch garnichts erreichen, ich will lediglich ein paar Muskeln an den Armen bekommen und nicht wie ein Bodybuilder aussehen

Also... paar Übungen für Brust/Rücken zu empfehlen?

Zitat Zitat von RBGasoline Beitrag anzeigen
    PS: Ich WILL doch garnichts erreichen, ich will lediglich ein paar Muskeln an den Armen bekommen und nicht wie ein Bodybuilder aussehen

Also... paar Übungen für Brust/Rücken zu empfehlen?
    du willst gar nichts erreichen? was machst du dann hier?
    also du machst jetz Arme, Brust, Rücken
    wie wärs wenn du einen kompletten TP machst statt dieser Stückelei die nix bringt
    aber wenn du einen ganzen TP machst musst du aufpassen das du nicht gleich aussieht wie ein Bodybuilder

wenn es mal so einfach wäre, wie in bodybuilder aus zu sehen. aber mach deine eigenen erfahrungen. du wirst merken, mit einem 08/15 training und ungesunder ernährung kommst du nicht weit.

spammer69
    Gast
    Oh Mann, das wird ja immer besser hier. So langsam glaube ich, RBG ist ein Fake, der sich über uns lustig machen will. So ignorant kann doch niemand wirklich sein, oder?

Des Weiteren könnte ich mich an der Stange doch sowieso nur schlecht hochziehen, da bei mir die Decke leider so niedrig ist...
    Hä?

Ich WILL doch garnichts erreichen
    Schön für dich. Du kannst aber beruhigt sein: Dann wirst du eben auch das hier

lediglich ein paar Muskeln an den Armen bekommen
    nicht erreichen.

Zitat Zitat von RBGasoline Beitrag anzeigen
    Thread kann geschlossen werden. Viel zum Thema wird eh nicht beigetragen... schon garnicht von spammer69
    Nur mal so zur Info: es gibt meiner Meinung nach nicht viele hier bei MB, die über so ein fundiertes Wissen zum Thema Krafttraining etc. verfügen, wie gerade spammer69!

Eigentlich war es ganz lustig zu lesen, weil wie so oft der typische „Popeye-Arm“ ohne die unerwünschten „Nebenwirkungen“ wie dicke Beine oder gar ein durchtrainierter Nacken gefordert werden.
    Mit KH kannst du sehr viele Übungen machen, zum ambitionierten Hobbyfitter wird’s in deinem Fall wohl reichen. Zu mehr aber nicht, jedoch hast du das ja selber von vorneherein ausgeschlossen.

Thema Stoff (über das ich mich nur ungern äußere, aber hier mal eine Klarstellung als angebracht erscheint sehe !):
    Jeder Athlet, der mit Hilfe von illegalen Substanzen in seiner Sportart sehr erfolgreich ist, wäre dies auch ohne der erwähnten Verabreichung! Natürlich in etwas geringerem Maße, aber ein Bolt wäre sicher in der Lage, die 100m in etwa 10,Xs. zu laufen. Genauso wie jemand, der 300kg beugt, auch ohne Stoff auf 240kg (als Beispiel) kommen kann!
    Nur zum Verständnis: ich bin strikt gegen solche Einnahmen, jedoch ist es ein Märchen zu glauben, der Stoff alleine würde einen zum Superman mutieren lassen!!! Ohne dem harten Training, der gezielten Ernährung und der dazu erforderlichen extremen Selbstdisziplin wird auch mit Stoff kein guter Athlet wachsen!

Viel Spaß beim Training, wie auch immer es aussehen mag…

Gruß Dirk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte