Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ist dir das noch nie passiert, dass du im Studio dein Schulterdrücken im Stehen mit überstrecktem Rücken gemacht hast, irgendein Typ zu dir gekommen ist und gemeint hat "Ey, Alter, so machst du disch Rücken kaputt. Hast voll die Hohlkreuz!"

Auf sowas wollte ich hinaus.
    Hatte ich schon, beim Kreuzheben... -.- Ich hätt ihm am liebsten die Fresse poliert.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon, beim Kreuzheben... -.- Ich hätt ihm am liebsten die Fresse poliert.^^
    Na-na... Ganz schön aggressiv in letzter Zeit, was?

Aber sowas ist übrigens auch ein Grund, warum ich im Studio niemals jemandem meine Hilfe "andrehen" würde. Ich kann mir noch so sicher sein, dass "meine" Ausführung korrekter wäre - ich kenne nicht den Hintergrund und die Ziele des anderen. Würde es auch niemandem empfehlen. Der eine oder andere hilfsbereite Mensch hat sich so auch schon Ärger mit einem der typischen Testo-Affen eingehandelt.

Nee, momentan gehts, die Situation is schon 7 oder 8 Monate her.^^ Grad meinen schwersten Satz KH gemacht, da blubbert der mich zu... -.-

Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht behauptet, ich wollte ihm nur sagen, das jeder Mensch ein leichtes Hohlkreuz hat.
    Ein krankhaftes Hohlkreuz dagegen wäre ja eine Krümmung der Wirbelsäule..
    Nö nicht jeder Mensch hat ein Hohlkreuz, eine leichte normale Krümmung nennt man Lordose, aber

Als Hohlkreuz oder Hyperlordose wird eine Fehlhaltung mit übertriebener Lordose der Lendenwirbelsäule bezeichnet, bei der sich die Bauchpartie nach vorn wölben kann.
    Quelle: Wikipedia.de

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ist dir das noch nie passiert, dass du im Studio dein Schulterdrücken im Stehen mit überstrecktem Rücken gemacht hast, irgendein Typ zu dir gekommen ist und gemeint hat "Ey, Alter, so machst du disch Rücken kaputt. Hast voll die Hohlkreuz!"

Auf sowas wollte ich hinaus.
    Jo, ist auch so rübergekommen, wollte nur klugscheissen. Naja, solche Leute gibts bei uns zuhauf, aber die sagen bei mir nichts mehr. Sollten sie auch nicht, wenn man nicht einmal Bizepscurls richtig hinkriegt und von Kreuzheben und Kniebeugen nie was gehört hat.

Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Nö nicht jeder Mensch hat ein Hohlkreuz, eine leichte normale Krümmung nennt man Lordose, aber
    Wie ich jetzt schon öfters versuchte zu erklären meinte ich, dass jeder Mensch ein leichtes Hohlkreuz hat, oder eben wie du es nennst eine leichte Krümmung...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123