Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Sind Kalorien nicht gut für einen der Muskeln aufbauen will?

Wie sieht dieser Süßstoff aus? Hast du zufällig ein Bild?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch du musst viele Kalorien zu dir nehmen um Muskeln aufzubauen, aber halt wenn möglich nicht Kalorien aus Zucker,weißmehl, fettigem Fleisch usw..

süßstoff ist aber auch nicht ganz gesund!
    da gibts aber auch noch andere meinungen

Auf jeden Fall wird er über die Niere ausgeschieden. Schon allein das bedeutet zusätzliche Nierenbelastung. Ob es krebserregend ist, ist die andere Frage.

Dann lass ich lieber die Finger vom Süßstoff :S

Quatsch dann kannste ja gar nix mehr essen... wenn man immer auf diese studien hören würde... die sagen auch es wäre am besten nur 2 mal die woche fleisch zu essen und empfehlen 1g/kg eiweiss und 2 liter wasser und da trifft so einiges einfach nicht mehr zu wenn du dich gut körperlich betättigst obwohl das jez nix mit süsstoff zu tun hat

burton4tw, bist du sicher?

Trotzdem ...wenn man sowas liest bekommt man das einfach nicht schenll aus dem Kopf. Gerade ich.^^

Light Getränke sind ungesund wegen mancher künstlicher Stoffhinzugaben
    Hoher Eiweißkonsum kann ungesund sein /werden, und die Nieren belasten
    Hoher Thunfischkonsum ist nicht gut aufgrund der Schwermetalle
    Zucker ist kurzkettig
    Harzer schmeckt einfach scheiße...

Find dich damit ab, dass es das perfekte Lebensmittel nicht gibt!
    Und Du kannst ruhig Flüssigsüsstoff zu dir nehmen, ein paar Tropfen reichen bei 250 bzw. 500 gr. Magerquark schon, um den angeblichen "bitteren" Geschmack wegzukriegen

Die einen behaupten, Süßstoff sei ungesund, die anderen beihaupten das Gegenteil. 50:50 also. Da poker ich lieber nicht und ruhe mich auf den 50% der Meinungen aus, die meinen, es sei gesund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12