Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ernährung im Urlaub

fliege bald 14 tage in urlaub in die türkei.
    wird wahrscheinlich sehr süffig, wie kann ich mich da wenigstens noch annährend bbgerecht ernähren ?

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von cheea Beitrag anzeigen
    wird wahrscheinlich sehr süffig, wie kann ich mich da wenigstens noch annährend bbgerecht ernähren ?

MFG
    das thema kommt auch alle jahre wieder!^^

möglichkeit 1: du genießt den urlaub einfach lässt die ernährung halt mal 2 wochen bisschen schleifen.

möglichkeit 2: du genießt den urlaub und achtest bisschen auf gesunde ernährung.

extra eiweißshakes oder so würde ich jetzt nicht mit nehmen falls du auf sowas raus willst.

Zitat Zitat von cheea Beitrag anzeigen

MFG
    Wenn du trotz "All Inklusiv" auf die Ernährung achten willst, dann eß morgens
    einfach die Rühreier, die Würstchen oder viel Obst und Salat vom Buffet.
    Müsli mit Quark oder Joghurt

Mittags und Abends gibt es dann eher Fleisch, Fisch und Eiweisshaltiges mit Reis und Kartoffeln sowie (möglichst dunkle Nudeln) sowie Salat und Obst.

Also wenig Pommes, Kroketten, große Mengen Nudel (vor allem die mit Sahnesoße!!) wenig Eis, Pudding, Kuchen, Brot und andere leckere Sachen.

Also mein Rat an dich wäre es einfach bisschen weniger fetthaltige Sachen zu essen, also keine oder wenig fritiertes und halt nicht all zuviel zuckerhaltiges, aber ansonsten soll es dir schmecken, Urlaub soll auch Spass machen und kein Ernährungsfrust, mach lieber ein wenig Sport oder einfach ein wenig körperliche Betätigung.

Zwei Wochen gemütlich entspannen und danach wieder voll durchstarten... kein Problem

Sry dass ich hier mal reinspamm aber massefreak bist du das auf deinem avatar o.O?