Seite 76 von 88 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1319

Thema: Coflohs Log

Unwort des Jahres: Bizi und Trizi.

Ich kriegs Kotzen dabei.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde es süß . Aber gut. Ich habe meinen Bizeps hart trainiert und es hat gutgetan.

HRSGRMPPFFFFHMMMMM!!!! Wuuuuuuuuusaaaaaaaaaa......

So, besser. Geht doch.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Unwort des Jahres: Bizi und Trizi.

Ich kriegs Kotzen dabei.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber es passt phonetisch irgendwie sehr gut zu "Constimonsti"
    Constimonsti trainiert Bizi/Trizi

Ich bin nichtmehr Constimonsti. Das war ich als ich noch dicker war und freundlicher ausgesehen habe..mittlerweile bekomme ich nurmehr zu hören dass ich aussehe wie ein Schläger

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber es passt phonetisch irgendwie sehr gut zu "Constimonsti"
    Constimonsti trainiert Bizi/Trizi
    "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub, ich bin schwul." - "Wie kommst du denn darauf?" - *REGENBOGEN!!!!"

Sorry, Bizi und Trizi geht gar nicht...^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Drückefant.
    Heute eher Ruderfant

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich bin nichtmehr Constimonsti. Das war ich als ich noch dicker war und freundlicher ausgesehen habe..mittlerweile bekomme ich nurmehr zu hören dass ich aussehe wie ein Schläger
    Also ich fand auch, dass Du sehr freundlich aussahst. Und jetzt hast Du durch die Diät ne richtige Schlägervisage bekommen?
    Also ich finde Constimonsti passt doch immer noch. Hab ich nie mit Speck in Verbindung gebracht, eher mit Holzfällerpower

Ich habe meinen Bizeps hart trainiert und es hat gutgetan.
    meiner war so stark, der hat sogar seine sehne zerrissen. DAS ist kraft.

Heute Schulter + etwas Brust + Trizeps

Frontdrücken Multipresse:

5x90kg
    6x80kg
    12x60kg
    9x60kg

Duale Brustpresse leicht schräg:

7x130kg
    11x100kg
    10x80kg mit langsamer negativer

Seitheben:

10x20kg + Red. 7,5kg x max
    11x17,5kg + red. satz 7,5kg x max + 2,5kg x max
    13x15kg
    14x12,5kg

Fliegende Schrägbang:

8x25kg
    11x20kg
    13x10kg langsame negative

3x hintere Schulter an der Maschine

4x Pushdowns am Kabel (SZ-Griff, 70-100kg Satzgewicht)

Dips eng:

bwx13
    bwx11
    bwx10
    bwx6

Gut gewesen . Beim Frontdrücken klebe ich seit Wochen bei den gleichen Wiederholungszahlen

versuch halt mal das 5x5 System bei Frontdrücken für ne gewisse zeit vielleicht kannste dich daurch am ende steigern ^^

Cofloh, Du mußt Dich grad beschweren mit Deinen 90 kg Frontdrücken! Ist doch wohl hammermäßig viel. Würde ich ja zu gerne mal sehen. Mach mal ein paar Videos.

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    versuch halt mal das 5x5 System bei Frontdrücken für ne gewisse zeit vielleicht kannste dich daurch am ende steigern ^^

Danke, aber Kraftfuzzi Systeme interessieren mich nicht

@ Exterminator - ich habs MPB schonmal gesagt, aber dir gerne auch ...ich filme mich nicht bei uns im Studio, da dort ganz (!) andere Kaliber rumrennen und ich mir doof vorkommen würde mich bei Leistungen zu filmen die dort einfach nicht auffallen, geschweige denn rausragen... Solange da 67,5kg Kurzhantel-Schultergedrückt wird oder 140kg beim Frontdrücken an der Multipresse werde ich mich nicht mit 90kg zum Affen machen

Sach ma, wo trainierst Du denn da? Ist das ein Stützpunkt für Mr. Olympia Teilnehmer? 140 kg Frontdrücken und 67,5 kg Schulterdrücken mit KH - Wahnsinn, ich schmeiß hin
    Dann bliebe als Alternative doch nur noch, dass Du die Kaliber mal filmst, oder? Lad die Kaliber doch mal hier ins Forum ein.