Seite 86 von 88 ErsteErste ... 367682838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1319

Thema: Coflohs Log

  1. #1276
    kurzhanteln bis 82,5 kg oO what the fuck

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1277
    hab sogar mal bilder davon gemacht...bis 65 haben wirs in 2,5kg schritten, dann noch 70kg und 82,5kg

    26042011112.jpg

  3. #1278

  4. #1279
    Sieht wirklich nach dem optimalen Studio für Dich und Deine Ziele aus - Abteilung Hardcore

  5. #1280
    Brust + etwas Schulter/trizeps


    Lh-Bankdrücken:

    7x110kg
    5x110kg
    11x90kg
    9x70kg langsame negative Phase

    4x hintere Schulter (Kabel von oben)

    Schrägbankdrücken Multpresse (sehr schräg, stange zum hals):

    7x90kg
    8x80kg
    12x60kg

    Aufrechtes Rudern:

    30x30kg
    9x60kg
    12x50kg

    Schrägbank-Fliegende:

    9x25kg
    11x20kg
    10x15kg langsame negative Phase

    Cablecross:

    8x40kg
    9x35kg


    4x Pushdowns am Kabel (SZ, Satz 3+4 mit langsamer negativer Phase)

    Passt soweit. Ich finds nur schlimm wie schnell die Koordination beim freien Bankdrücken bei mir schlechter wird, ich hab ja nur 2 Wochen nicht flach frei gedrückt...sonst gut, BD war aber auch in Ordnung.

  6. #1281
    Die Bankdrückwerte erinnern mich sehr an die von Nurb, sind quasi identisch.

    Wie machst Du eigentlich das Rudern aufrecht? Mit SZ-Stange oder normaler LH? Gehst Du dabei ziemlich weit nach oben oder eher weniger. Hab mal gelesen, dass sollte man möglichst mit SZ machen und nicht zu hoch ziehen, das wäre nicht so gut für die Schulter. Deswegen frage ich. Und merkst Du das eher in der Schulter oder im Nacken?

  7. #1282
    Heute mit der Langhantel, ich machs ja nur selten. Ich spüre es vor allem in der seitlichen Schulter, sonst hätte ich es heute nicht statt Seitheben gemacht. Ich ziehe so hoch wie ich es in der Schulter gut spüre, ich würde sagen ca Schlüsselbeinhöhe - wenn ich noch weiter raufgehe hab ich nur das Gefühl dass der Zug mehr aus dem Nackenbereich kommt..

  8. #1283
    Heute Rücken:

    Klimmzüge breiter Obergriff:

    bwx10
    bwx8

    Mit handtuch: bwx6 (---> handtuch durchgerissen )

    daher enger Parallelgriff (abwechselnd links/rechts): 6xbw

    Duale Latmaschine:

    7x130kg
    13x100kg

    Rudern am Kabel enger Parallelgriff:

    5x105kg
    13x80kg
    12x60kg mit langsamer negativer + Red. Satz 40kg x max

    Powercleans (erstes mal gemacht):

    2 Sätze mit Stange
    1 Satz mit 40kg
    1 Satz mit 50kg

    4 Sätze 6-10 Wdh. mit 60kg, Satz 4 waren Clean + military Press

    Geiles Training...Klimmzüge haben Spaß gemacht, Latmaschine wie gewohnt in Ordnung, Rudern am Kabel war stark und Umsetzen werde ich auf jeden Fall drinnen behalten und üben. Sah für's erste mal schon recht gut aus, auch wenns vom Gewicht her nicht schwer war. Woran ich arbeiten muss: Mehr Explosivität, Ellbogen weiter nach vorne bekommen, nicht zu früh die Arme einsetzen. Ich sage lieber direkt dazu dass es mir bei der Übung auch nicht um "perfekte" Hebeltechnik gehen wird, sondern eine sichere (= ungefährliche) Ausübung um Umsetzen als Bodybuilding-Übung einzusetzen (Hat sich sehr gut im Trapez angefühlt) in Kombination mit etwas mehr Schnellkraft/Funktionalität. ;- )

  9. #1284
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Heute Rücken:

    Klimmzüge breiter Obergriff:

    bwx10
    bwx8

    Mit handtuch: bwx6 (---> handtuch durchgerissen )

    daher enger Parallelgriff (abwechselnd links/rechts): 6xbw

    Duale Latmaschine:

    7x130kg
    13x100kg

    Rudern am Kabel enger Parallelgriff:

    5x105kg
    13x80kg
    12x60kg mit langsamer negativer + Red. Satz 40kg x max

    Powercleans (erstes mal gemacht):

    2 Sätze mit Stange
    1 Satz mit 40kg
    1 Satz mit 50kg

    4 Sätze 6-10 Wdh. mit 60kg, Satz 4 waren Clean + military Press

    Geiles Training...Klimmzüge haben Spaß gemacht, Latmaschine wie gewohnt in Ordnung, Rudern am Kabel war stark und Umsetzen werde ich auf jeden Fall drinnen behalten und üben. Sah für's erste mal schon recht gut aus, auch wenns vom Gewicht her nicht schwer war. Woran ich arbeiten muss: Mehr Explosivität, Ellbogen weiter nach vorne bekommen, nicht zu früh die Arme einsetzen. Ich sage lieber direkt dazu dass es mir bei der Übung auch nicht um "perfekte" Hebeltechnik gehen wird, sondern eine sichere (= ungefährliche) Ausübung um Umsetzen als Bodybuilding-Übung einzusetzen (Hat sich sehr gut im Trapez angefühlt) in Kombination mit etwas mehr Schnellkraft/Funktionalität. ;- )

    Du hast ja echt nen Verschleiß

  10. #1285
    Hat meinem heutigen Trainingspartner gehört, von daher...

  11. #1286
    Klimmzüge mit Handtuch habe ich noch nie gehört. Wie sieht das aus?

  12. #1287
    Klimmzüge halt, nur wickelst du ein handtuch um die Stange und ziehst dich halt an dem rauf..ist etwas schwieriger da wackliger + anstrengender für die Unterarme

  13. #1288
    sieht bestimmt interessant aus
    Jetzt mal rein aus Interesse.... wie groß bist du cofloh?
    auf dem Foto siehst du so verdammt klein aus

  14. #1289

  15. #1290
    Liegt nur daran dass das Fensterbrett in unserer Umkleide so hoch ist. Steht unter meinem Namen..ich bin ein bissl was über 180 groß, also kein Riese aber auch nicht klein