Seite 61 von 88 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1319

Thema: Coflohs Log

wie kann man ohne was zu essen nur trainieren bzw warum isst du davor nichts??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen...und mir wars dann irgendwo zu blöd mir um 5:30 oder so noch was zu essen zu machen.. Ich hab mich relativ fit gefühlt und hatte keinen Hunger, von daher war es für mich nicht zwingend notwendig aus meiner Sicht (auch wenn ich natürlich weiß dass man vor dem Training essen soll/muss/kann/darf )..

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen...und mir wars dann irgendwo zu blöd mir um 5:30 oder so noch was zu essen zu machen.. Ich hab mich relativ fit gefühlt und hatte keinen Hunger, von daher war es für mich nicht zwingend notwendig aus meiner Sicht (auch wenn ich natürlich weiß dass man vor dem Training essen soll/muss/kann/darf )..
    okay, wenns ging und nur ne ausnahme war... ich stell mir das voll ätzend vor, da hat man doch keine kraft, geschweigeden pump!?^^

Pump + Muskelgefühl waren überraschend gut, noch besser als sonst..frag mich um Gottes Willen nicht worans lag, ich weiß es nicht..Kraft war auch da, sonst hätte ich nicht beim Bankdrücken eine wdh mehr als letzte Einheit geschafft.

Pump + Muskelgefühl waren überraschend gut, noch besser als sonst..frag mich um Gottes Willen nicht worans lag, ich weiß es nicht..Kraft war auch da, sonst hätte ich nicht beim Bankdrücken eine wdh mehr als letzte Einheit geschafft.
    seltsam, aber okay wenns funktioniert hat ist ja alles im butter...^^

ja...jetzt überlege ich noch was es als PWO Mahlzeit geben soll, und wenn ich mich entschlossen + essen gemacht + verputzt habe gehts wohl erstmal ins Bettchen =)

Rücken + etwas Bizeps/Beinbizeps

Klimmzüge weiter Obergriff:

bw+15kgx7
    bw+15kgx4
    bwx10

Kurzhantel Rudern:

20x25kg
    12x40kg
    9x45kg
    5x50kg

Supersatz Rudern an der Maschine (weiter UG) + Überzüge am Kabel (tau):

7x105kg + Überzüge
    10x90kg + Überzüge
    11x80kg + Überzüge

Gestrecktes Kreuzheben:

12x100kg
    8x110kg
    5x120kg

2x Beinbeuger liegend

Kurzhantel curls sitzend:

8x20kg
    14x15kg

2x Curls am Kabel (Tau)

Gute Einheit, Kurzhantel Rudern wollte ich wieder mal testen. Kann sogar sein dass da vom Rücken her noch mehr gegangen wäre, aber Griffhilfen wollte ich nicht verwenden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! :- )

Beim gestreckten Kreuzheben war aber noch mehr drinne oder?

Mit viel Willen evtl, aber nach dem ganzen andern Rückentraining ist schon einiges an Luft draußen, dazu gestreckt --> geht nochmal weniger Gewicht, dazu nur im Obergriff (ich hasse es gestreckt im kreuzgriff zu heben ) --> nochmal schwerer weil die Hände nach dem Rest auch nichtmehr mitmachen. Es geht mir da nurmehr ums Muskelgefühl, wenn ich schwer heben wollte würde ich es früher machen ;- )

Es geht mir da nurmehr ums Muskelgefühl, wenn ich schwer heben wollte würde ich es früher machen ;- )
    Alles klar, so muss es sein, ich wollte dich auch keinesfalls davon abbringen.

Ach, ist auch nicht so rübergekommen. Hättest du auch nicht geschafft

Heute Waden/Nacken/Bauch gemacht, war zwar anstrengend, ist aber keinen genaueren Eintrag wert.

Morgen dann Pause, Freitag Schulter + etwas Brust + trizeps und Samstags wirds Beine/Bizeps geben.

und Samstags wirds Beine/Bizeps geben.
    Lecker!

Training heute:

vorg. Seitheben sitzend:

30x5kg
    13x17,5kg
    14x15kg
    12x10kg 3 sek negative

Duale Brustpresse (etwas schräg):

8x130kg
    10x120kg
    14x80kg mit 3 sek neg.

2x hintere Schulter an der Maschine

3x Seitheben an der Maschine im Supersatz mit aufrechtem Rudern

Cablecross:

9x40kg
    10x35kg
    8x35kg

4x pushdowns am Kabel (SZ-Griff)

Dips eng:

bwx14
    bwx11
    bwx10

war ganz gut

Beintraining musste wegen einer Fußverletzung (Fußball..scheint wohl nur ne stärkere Prellung gewesen zu sein, wird zumindest langsam besser) ausfallen. Heute Brust/bissl Schulter/Trizeps

Bankdrücken:

4x115kg
    7x100kg
    10x80kg (4 sek negative)
    13x60kg (4 sek negative)

vorgebeugtes Seitheben sitzend:

30x5kg
    17x12,5kg
    13x15kg

Gironda Dips:

bwx10
    bwx9
    bwx7

Fliegende am Kabel:

11x25kg
    13x20kg
    9x25kg + red. 10kg x max

Seitheben:

20x10kg
    15x12,5kg
    11x15kg

3x Pushdowns am kabel (Taugriff) + Red. Sätze

Dips eng:

bwx10
    bwx9

War in Ordnung, die langsame negative bei den leichteren Sätzen auf der Bank wird beibehalten.