Seite 41 von 88 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1319

Thema: Coflohs Log

ich kann da irgendwie wenig krasse steigerungen erkennen in letzter Zeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Fake aufgeflogen. Der postet hier einfach irgendeinen Mist der mit seinem Training nix zu tun hat. Die Kraftwerte gibts nicht, so wie die krassen Steigerungen.

Jetzt wird mir einiges klar...

So...Co isst wieder - bedingt - Kohlenhydrate, soll heißen: Tag 1 3 mahlzeiten mit Khs, Tag 2 2 mahlzeiten, Tag 3 1, tag 4+5+6 ohne nennenswerte Mengen Khs und tag 7 kohlenhydrate weit oben, ich erhoffe mir durch die Abwechslung den Körper mehr zu "schocken", nach fast 11 Monaten ohne Kohlenhydraten habe ich das Gefühl so nichtmehr weiter zu kommen.

Heute: Brust/Trizeps/Waden

Schrägbankdrücken:

7x100kg
    3x110kg
    7x90kg
    9x80kg

Kurzhantel-schrägbankdrücken:

9x30kg
    10x27,5kg
    8x27,5kg

Dips vorgebeugt:

bwx12
    bwx10

3 Sätze Fliegende an der Maschine
    4 Sätze Pushdowns am Kabel
    7 Sätze Waden

25 Minuten am Laufband mit max steigung 5km/h

Keine Ahnung ob es wirklich an den Kohlenhydraten in der Früh lag oder nur Placebo...aber Power war da, dazu hatte ich den besten Pump an den ich mich je erinnern konnte, obwohl ich einige Wochen schon keine Pumpsupps mehr nehme

Heute Rücken + etwas Beine

Lh rudern vorg. weiter obergriff (mal getestet) 10x90kg

Klimmzüge:

10x breiter OG
    8x Breiter OG
    8x enger UG
    6x enger UG

Latzug enger Parallelgriff:

14x75kg
    11x75kg
    12x70kg
    10x70kg

Lat am Gerät (UG), dual:

einarmig pro Seite 15x30kg
    dann beidarmig 13x60kg
    10x60kg

3x Überzüge am Kabel

gestr. Kreuzheben:

16x60kg
    14x60kg
    10x80kg
    10x60kg

3x Hackenschmitt Kniebeuge am Gerät mit 50-80kg + dem fetten schlitten, von dem ich vergessen hab ob er 30 oder 50kg wiegt

war ganz okey, hab nur 5 stunden geschlafen die nacht (sonst 9-10), daher bin ich müde gewesen. beim gestr. Kreuzheben könnte ich einiges mehr an Gewicht nehmen, allerdings will ich das nach dem restlichen Rücken nicht zu schwer machen, dazu treffe ich so einfach den Beinbizeps am besten. Hab da ein besseres gefühl als wenn ich mehr gewicht nehmen würde und die Beine nichtmehr so sehr gestreckt lassen könnte (es wäre immer noch gestr. heben...aber so ist es gestreckter )

Und wie gefällt dir das Lh-Rudern?

ja...ganz gut, werds am anfang 2-3 sätze machen denke ich. Hab das Gefühl den Trapez da besser zu aktivieren, der muss eh mehr werden

Schulter + etwas Brust + Trizeps

Military Press:

13x60kg
    8x65kg
    8x60kg

Seitheben am Kabel:

10x15kg
    14x10kg
    11x10kg

Seitheben:

10x12,5kg
    8x12,5kg

Kurzhantel Schrägbankdrücken:

9x32,5kg
    6x32,5kg
    8x30kg

3x Cablecross

Dips (enger Griff, diesmal nicht am V Dipständer sondern an den Dingern zum Beinheben, sind enger beeinander/angenehmer zum greifen für den Trizeps):

bwx15
    bwx12
    bwx12
    bwx9

4x Pushdowns (2x Obergriff, 2x Untergriff) am Kabel

60 minuten gebraucht, für das Pensum schon okey finde ich. Kraft war in Ordnung, Muskelgefühl sehr gut

Trainierst du immer voll nach Gefühl?

im gegensatz zu uns trainiert er auch muskelwachstum.

Sag' mal, was ist das eigentlich für 'ne Geschichte zwischen dir und Consti - ständig dieses Heititei und FriedeFreudeEierkuchen?

Und wir? Hyperlipotrophie !

Ziemlich, Morski. Ich hab eine feste Aufteilung der Muskelgruppen, die ich einhalte sofern nichts dazwischenkommt (verletzung, gereizte Sehne, zu starker Muskelkater, besetztes Gerät o.ä), übungsmäßig ist ein Teil relativ fix (Military Press, Dips, Schrägbankdrücken, Latmaschine, Klimmzüge und ein paar andere), den Rest variiere ich wie ich gerade Lust habe.

Fixe Satz und Wiederholungszahlen hab ich keine, da orientiere ich mich an meinem Gefühl und auch etwas an der Zeit. Wenn ich grad weniger Zeit hab fällt halt mal ein Satz weg, macht auch nix, solange die andern intensiv genug durchgezogen wurden. Hauptsache der Reiz ist gesetzt, ob ich das jetzt mit der oder der Übungsreihenfolge/Satzzahl mache, ist mir relativ egal.

Heute Beine + etwas Rücken:

4x Beinpresse 45°
    3x Hackenschmittkniebeugen am Gerät
    3x Beincurls liegend

Klimmzüge enger Parallelgriff: bw x10, bwx8
    Klimmzüge weiter Obergriff: bwx6
    3x Überzüge am Kabel

Hab heute das Beinvolumen etwas gedrosselt, da ich wenig Zeit hatte und dazu noch Muskelkater im Beinbizeps. Ab nächster Woche kommen Frontkniebeugen wieder rein, die lasse ich derzeit aus da ich dafür davor erstmal ordentlich dehnen muss, wofür mir diese Woche die Zeit gefehlt hat ;- )

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Sag' mal, was ist das eigentlich für 'ne Geschichte zwischen dir und Consti - ständig dieses Heititei und FriedeFreudeEierkuchen?
    Susi..ich weiß, du kennst so etwas nicht..aber...das nennt sich "Freundschaft"

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Susi..ich weiß, du kennst so etwas nicht..aber...das nennt sich "Freundschaft"
    - Consti, das kriegst du zurück ...

Brust/trizeps

Schrägbankdrücken:

7x100kg
    9x90kg
    11x80kg
    8x80kg

kurzhantel Schrägbankdrücken:

7x32,5kg
    5x32,5kg --> krampf im Bein dann war ich traurig und habs sein gelassen

Dips vorg:

bwx13
    bwx11
    bwx10

3x Fliegende am Gerät

6x Pushdowns am Kabel (3x Obergriff, 3x Untergriff)

danach 20 minuten cardio am laufband

Hier ein Schmankerl für meine treuen Logleser..!

http://www.youtube.com/watch?v=Lzs9rFH2Jn4