Seite 21 von 88 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1319

Thema: Coflohs Log

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ja...ist mir ein paarmal passiert bisher, müsste jetzt Nummer 4 oder 5 gewesen sein...
    stellst du dir einen eimer hin oder geht alles auf den boden?

zum Mistkübel laufen. Man merkt das ja chon wenns hochkommt, sollte genug Zeit sein gehts sogar bis zum Klo

In jedem guten Studio sollte neben dem Rack ein Eimer stehen^^

Als ich letztends ein Beintraining von einem Kumpel mitgemacht habe, haben wir Ausfallschritte von Mülleimer zu Mülleimer gemacht, kotz. War das hart^^

Deine Werte sind top Consti!

Brust/Bizeps heute da ich morgen/übermorgen vor der maturareise nochmal trainieren gehe.

SBD erst mal zum Spaß weil ich auf meine BDmaschine gewartet habe;

20x60kg

Bankdrücken an der Maschine, dual Gewicht zusammen:

9x100kg
    8x90kg
    10x85kg
    6x45kg superslow

Schrägbank:

13x70kg
    10x70kg
    8x70kg

kh Fliegende: 17x15kg, 12x15kg

Dips: bwx7
    bwx7

Hammercurls: 12x22,5kg
    Scott curls an der Maschine 2 Sätze

Fazit: Nett wars, Muskeln toll getroffen, kraft war in Ordnung.

lg Co

Beintraining:

Neues Gerät probiert, schwer zu erklären; sehr hoch, ca 3 meter, dann legt man sich oben in eine Position wie bei der waagrechten beinpresse, allerdings ist es keine, ist eher die KB bewegung. Trainer hat mir die vorgeschlagen heute als ich ihm erzählt hab dass ich nicht beugen kann. Er meinte das Gerät ist von der Bewegung und Intensität einer echten KB sehr ähnlich.

Gewichte (Ohne die stange bzw den ganzen apparat):

12x30kg einbeinig
    12x35kg einbeinig
    10x80kg
    12x90kg
    12x95kg

danach war mein seh, hör und gehvermögen stark eingeschränkt und megaschwindel. Die Intensität war zu übel (an Flüssigkeitsmangel kanns nicht liegen, hab 7L getrunken heute)

Beinpresse:

12x220kg
    10x230kg

Beinstrecker:

16x45kg
    11x45kg
    8x45kg

3x Beinbeuger
    3x Waden

Fazit: Fühl mich immer noch beschissen, kann kaum denken und alles fühlt sich so unreal an. Rein vom Training her war es klasse...

was musst du es auch so übertreiben, junge?

was musst du es auch so übertreiben, junge?
    dafuer gibts doch dicke beine oder nicht ?

... hab 7L getrunken heute)
    Vermutlich lags auch daran

Stichwort Hyperhydration - Wasservergiftung

Symptome der Erkrankung sind Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Desorientierung und Hirnfunktionsstörungen

Achte bitte, wenn du bei dem heißen Wetter so viel trinkst auf deinen Natriumspiegel. Nicht zu Salzarm essen, könntest das Wasser ein wenig Salzen, oder Salzhaltige Sachen zwischendurch essen (Salzstangen).
    Damit ist nicht zu spaßen...
    In Schweren Fällen kann es zum Hirnödem, Krampfanfällen, Koma und sogar dem Tod führen.

da es hier keinrn danke button gibt muss ich mich wohl so fuer die info bedanken

Okey, dankeschön. Weniger trinken kommt nicht in Frage ich bin ein sehr sehr durstiges Cofloh.^^ ich werd einfach am Tag 3-4 EL Salz oder so dazuessen, vom normalen salzen abgesehen, passt das? kann ich mengenmäßig nur schwer abschätzen.

Lg Co

Okey, dankeschön. Weniger trinken kommt nicht in Frage ich bin ein sehr sehr durstiges Cofloh.^^ ich werd einfach am Tag 3-4 EL Salz oder so dazuessen, vom normalen salzen abgesehen, passt das? kann ich mengenmäßig nur schwer abschätzen.

Lg Co
    Oder trink' dein Wasser mit bißchen Salz und Zucker, das passt auch - schmeckt aber -öhm- gewöhnungsbedürftig ...

Zucker in einer Diät, noch dazu in einer mit keinen bis fast keinen kohlenhydraten halte ich für eine mäßig zielführende Idee. Trotzdem Danke für den Tipp

Edit: ich sollte mein Gewicht mal runtereditieren