Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Hab auch nen eeepc 1000H, astreines Gerät, würde mir ihn immer wieder kaufen. Akkulaufzeit is so im Normalgebrauch bei n bisschen mehr wie 4 Stunden bei mir.
    Das mit dem Touchpad kann ich nich nachvollziehen, kannst ja schließlich ne Maus anschleißen, wenn es dir nicht gefällt Ansehen ?
    Das mit den 13 Zoll ist aber auch kein netbook mehr.
    Da springt ja der neue eeepc mit den 10,x zoll schon raus, die sind ja normal kleiner, sonst isses ja schon n Laptop Ansehen ?
    Und die eingebauten Boxen sind auch 1A wenn de mal auf dem Balkon sitzt und ein bisschen Musik lauschen willst.

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

surfen, unterwegs/inner wanne^^ filme und serien gucken, in der uni scripte lesen, etc

also eigentlich für alles ausser zocken

ps: akku 5-6 std bei normaler nutzung ohne BT.

schau dir mal das MSI Wind U115-Z53168XP Hybrid Luxury an. Das ist ein klasse Teil! (Sicherlich etwas teurer als das Standardnetbook, aber hat dafür einiges zu bieten.)Ansehen ?

wieso kaufst dir nicht einen gebrauchten Laptop, muss doch nicht unbedingt neu sein oder?

Hab mir voriges Jahr für nen knappen 100er bei ebay ein Dell Laptop ersteigert, fürs Surfen und arbeiten top, sogar zocken könnte man drauf aber halt nicht mehr die neueren Titel.

Also ich würde ganz klar zum Notebook greifen, da ich die kleinen Tasten usw nach ca 1 std. echt nervig finde. Auf ein DVD Laufwerk würde ich ebenfalls nicht verzichten wollen.

Daher pro Notebook.

Ich hatte vor wenigen Wochen die selbe Zwickmühle. Habe mich dann letztlich für ein 13 Zoll Notebook entschieden, weil mir die 10 Zoll Netbooks doch ein bissl zu klein waren und zu schwache Prozessoren haben. Das Problem mit dem Laufwerk hat dann das Ganze nochmal bestätigt und ich habe mir ein Notebook geholt.
    Wenn man auf den Preis für ein Netbook guckt und dann schaut was man für ein paar Euro mehr als Notebook bekommt, dann lohnt sich so ein Netbook net.

Kommt doch drauf an für was du dein Netbook brauchst.
    In erster Linie benützt man es zum Surfen oder um mal schnell was niederzuschreiben oder einfach nur um Bilder anzuschaun.
    Ich war 3 Monate auf Reisen und würde mir nie ein Notebook dazu mitnehmen (einfach zu groß für nen Rucksack)..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12