Ergebnis 1 bis 15 von 18
-
08.10.2003, 21:49 #1
HIT BITTE HELFT MIR!!!!!!!! BRAUCHE HILFE
Also, ich trainire jetzt 3 Wochen nach dem Plan den MB gepostet hat gepostet hat!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...&highlight=hit
Aber ich habe keinerlei Erfolge, weder Optisch, nach an Körpergewicht, und noch viel schlimmer, ich konnte in den gesamten bisherigen 3 WOCHEN nicht 1g Trainingsgewicht erhöhen!
ich trainire bis zum Muskelversagen, aber ich habe das Gefühl, das wenn ich alles zusammen nehmen was in mir steckt und ich dabei derauf gehen Müsste, würde ich noch 1 Wdh schaffen!
Seit anfang dieser Woche gehe ich in training und wenn ich angefagen habe zu trainieren, denke ich für was mache ich das eigentlich, es bring doch eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN??
Mache ich was falsch?
ICh bin total verzweifelt!
Denn wenn der Kopf nicht daran glaubt,dann wächst der Muskel auch nicht!
Und ich glaube EHRLICHGESAGT nicht mehr dran!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe zuerst in einem falschen ThemaFORUM gepostet!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.10.2003, 22:20 #2
Junge wie naiv bist du eigentlich ?!
Du trainierst grad mal drei Wochen und willst Erfolge sehen ? Bleib auf dem Teppich kleiner!
Poste doch mal bitte einen Traainnigsplan.
für was mache ich das eigentlich, es bring doch eh nix!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH MACHEN??
Mache ich was falsch?
Und ich glaube EHRLICHGESAGT nicht mehr dran!
-
08.10.2003, 22:23 #3
also GROSSER, ich bin auf dem Teppich!!
ich rede hier von hit und ich habe ienen ling geschickt, wo mein trainingplan sthet! ist der 2-er SPLITT!!den MB gepostet hat!
-
08.10.2003, 22:27 #4
Entschuldige mein Kind, aber HIT ist nichts für Anfänger!
Und so wie es aussieht bist Du einer.
Und ich bin zwar nicht lange in diesem Board aktiv, aber selbst ich habe in sehr vielen Threads gesehen, dass Anfängern empfohlen wird erst ein mal 2 bis 3 Monate ein Ganzkörpertraining zu absolvieren!
mfg
-
08.10.2003, 22:30 #5
also, du -PIEEEP-
jetzt hör mir la zu, ich trainiere seit 1,5 Jahren! habe einen Körperfett anteil von 8% ubnd wiege knapp 90kg also erzähl mir nix von anfänger ok!!!
auf solche scheisse kann ich wirklich verzichten!!OK!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
08.10.2003, 22:32 #6
Also hatte ich doch recht mit meinen Vorurteilen gegen über Dir.
mfg
-
08.10.2003, 22:37 #7
LOl du bist echt ein Witz!
du willst mir was sagen!
welchen Körperfettanteil hast du denn?
du bist 10 jaher Älter als ich und wiegst nur 15kg mehr!
und du hast bestimmt nicht 8% Körperfett?das bezweifle cih doch sehr!
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn leute einfach nur scheisse POSTEN um irgedwas zu posten!!! bitte lies dir nochmal deinen Erste Antwort ducrj und dann sag mir bitte was daran konstruktiv war! erst mal hast du nichtmal meinen Threat richtig gelesen, denn da war ein Link zu meine TP!!!!
also sowas kannst dier hier in zukunft sparen!
-
08.10.2003, 22:50 #8
Ich bin leider gewzungen zu antworten.
Bitte lass in Zukunft diese Außerungen bzw. Beleidigungen.
Wenn Du es nicht anders kannst dann tut es mir sehr leid für Dich!
Es tut mir leid, Du 8% Körperfett. Aber meinen anteil kenn ich nicht.
Wo zu denn auch ?
Ich bin breit!
Ich habe Masse!
Ich habe Kraft!
Ich habe Ausdauer!
Ich war auszubildender in SamBo. Ich weis nicht ob es für Dich ein begriff ist.
Wir können uns ja mal irgendwo trffen und anständig reden, aber bitte bring die selben Umgang mit. Wird interessanter
mfg
-
08.10.2003, 22:59 #9
achso, jetztverstehe ich deine Ausdrucksweise, du kennst das nicht anders, aber wir sind keine von deinen KAMARADEN mit dennen du so spreche kann!
Ich kann es halt nicht ab haben wenn mir einer sagt kleiner oder so!!
ich entschuldige ,mich für meine Ausdruckweise!
Aber ich weiss halt momentan nicht wie ich mein KOPF dazu bringen kann das er an HIT glaubt???
-
08.10.2003, 23:08 #10
Ich weis nicht aus welchem "Holz" du geschnitz bist kleiner.
Aber ich verstehe nicht warum Du jetzt mit "Kamaraden" kommst.
Meine Vergangenheit oder Position hat nichts hier mit zu tun!
Ich hoffe wir verstehen uns.
mfg
-
08.10.2003, 23:12 #11
LOL genau das meine ich!!
deine ART zu sprechen zu steckst noch in deiner Ausbildersrolle!
deswegen WIR SIND NICHT DEINE KAMARADEN, MIT DENEN SU SO SPRECHEN KANNST!!!
ICH HOFFE WIR VERSTEHEN UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rede normal dann bekommst du bestimmt auch bessere Reaktionen!!!!!
-
08.10.2003, 23:13 #12
hey, bleibts doch mal locker.... er hat sich halt versehen und gut is... wenn er noch nicht lange im forum ist wie er schreibt weiss er halt nicht wie lange zu trainierst... du hast ja schließlich geschrieben, dass du nicht weiter kommst, kein g an Gewichten erhöhen kannst ... daher ist es nachzuvollziehen dass man darauf kommen KANN !!!!! dass du recht neu bist... was aber nunmal nicht so ist.... das mit den 8% Körperfett stand ja auch nirgends... ( erstma RESPEKT ! =) )
allerdings finde ich den Umgangston von Bratishka auch etwas überheblich... zumal er hier neu is ^^
toll... du bist breit , super, dicke sind auch breit.... =) also von daher hast du kein Stück auf das geantwortet was enforcer geschrieben hat...
also kommt ma back to topic !!
Fakt ist er hängt mit seinem Training fest.... dazu hab ich mal was gelesen.. und zwar sollte man seine Trainingsweise in diesem Fall wechseln... also wenn man z.b. 2 sätze wenig WH macht mit max. gewicht, dann soll man über einen längeren Zeitraum wieder so wie am Anfang 2 sätze viele WH ( 15 - 20 wurde mir am Anfang gesagt ) mit dementsprechend weniger Gewicht zu machen.....
Sinn des Umstellens waren laut dem Bericht die verschiedenen Fasern im Muskel, dass man irgendwie durch das Trainieren von "Kraftausdauer" die Basis für neue starke Muskelfasern bildet, was heisst, dass man anschließend wieder neue Muskelfasern auf der Basis aufbauen kann....
oh man klingt das verwirrt und kompliziert.... ich werde mich morgen mal umgucken wo ich das gelesen habe und versuchen es mal verständlich zu formulieren... aber vielleich hilft euch das hier ja schonmal....
-
08.10.2003, 23:14 #13
ihr seit beide ziemlich kindisch
hört sich an, wie zwei kinder, die sich darüber streiten, wessen spielzeug besser ist *lach*
"meins ist besser"
"nein meins"
"stimmt ja gar nicht"
blabla
@enforcer
nach 3 wochen erwartest du schon sichtbare resultate? trainiere erstmal normal und nicht nach hit, wie dir schon gesagt wurde, sei nicht so ungeduldig und check nochmal die ernährung durch!
-
08.10.2003, 23:18 #14
doch ich weiss was duz meinst!!
Andere Fasern im Körper anregen!! kenne ich !! aber ich habe ja erst zu HIT gewechselt!
klar das ich nicht so schnell zulege, aber es ist halt so, das was HIT ausmachen soll( JEDE WOCHE TRAININGSGEWICHT steigern können)ist bei mir nich der fall!!
Auch soll man damit nach 6 woche ca 1,5 cm mehr brust haben usw!
nur mein Kopf glaubt da nicht dran!!
deswegen wird das auch nix!!
ich muss meine einstellung ändern das ist das Problem!!
Aber ich habe nieman der mir dabei hilft!
-
08.10.2003, 23:25 #15
dann is gut @ Enforcer
aber wenn du merkst, dass HIT nichts für dich ist ( kann ich nicht beurteilen ), dann weisst du ja selber, dass du lieber eine andere Trainingsweise nehmen solltest ...
und:
15% Einstellung (kopf)
60% Nahrung (mampfi mampfi =) )
25% Training ( ja nee is klar nä )
sind die beeinflussenden Faktoren für den erfolgreichen Muskelaufbau, laut sonem Plakat bei uns im Studio ( ich glaube nicht so ganz dran, aber steht drauf und wollt ich ma erwähnt haben =) )
und den Kopf kann man doch am Einfachsten manipulieren oder man ändert einfach seine Einstellung und denkt positiv ^^
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training