Seite 86 von 98 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1470
    der Bulle und ich verfügen über einen gewaltigen Penis, ich habe ihn mir ums linke Bein geschlungen, deshalb sieht es etwas seltsam aus. Bei Bedarf schicke ich dir Penisbilder per pn, so wie dem KingKiKapu immer (du bekommst sie aber umsonst).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hätte auch Interesse. Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel (da ist's schön warm). Wie realisierst du das "Drumherumschlingen"? Ich werde immer gefragt, ob ich nur einbeinige Kniebeugen mache, weil der eine Oberschenkel dann viel dicker aussieht, als der andere. Das ist etwas lästig.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich hätte auch Interesse. Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel (da ist's schön warm). Wie realisierst du das "Drumherumschlingen"? Ich werde immer gefragt, ob ich nur einbeinige Kniebeugen mache, weil der eine Oberschenkel dann viel dicker aussieht, als der andere. Das ist etwas lästig.
    Du ziehst ihn einfach anstatt eines Gürtels in die Hose rein. Die Spannung die zum halten der Hose von nöten ist, kannst dann ja individuell "einstellen".

Hey, das klingt gar nicht mal so übel. Werd ich morgen direkt mal testen.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    der Bulle und ich verfügen über einen gewaltigen Penis, ich habe ihn mir ums linke Bein geschlungen, deshalb sieht es etwas seltsam aus. Bei Bedarf schicke ich dir Penisbilder per pn, so wie dem KingKiKapu immer (du bekommst sie aber umsonst).
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Du ziehst ihn einfach anstatt eines Gürtels in die Hose rein. Die Spannung die zum halten der Hose von nöten ist, kannst dann ja individuell "einstellen".
    Hey, das klingt gar nicht mal so übel. Werd ich morgen direkt mal testen.

Ansehen ?

Durch die unterschiedlichen Kameraperspektiven lässt sich das schwer vergleichen, aber der Bulle macht mir doch ein leicht massiveren Eindruch. Aber dafür hast du ja den längeren Penis!

Ich klemme ihn immer zwischen die Oberschenkel
    Also waren die Fotos von Deinen angeblich so strammen Quads gefaked? Ich bin schwer enttäuscht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    sieht wirklich spitze aus HVK, und das auch noch bei nicht gerade vorteilhaften Lichzverhältnissen.Ansehen ?
    man dankt Ansehen ?

Hhaaha Ronny, geile Pics! Ansehen ?

Daniel, lass dir die Haare mal dichter wachsen.. ungefähr so wie der der links neben dir steht.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    dem kann ich mich nur anschließen ich hab Tränen gelachtAnsehen ?

Gestern mit 2 Kollegen (man war es in dem Laden Heiß)

Is abern schicker Laden....