Seite 80 von 98 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1470
    Rolao
    Gast
    Ansehen ? Zitat von BadBoyStyle Ansehen ?
    krass die aufm 4. Bild links neben dir hat obenrum nix anAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wo hast du urlaub gemacht??

ähm, das ist ein kleines kind erkennt man doch

ca 12 jahre

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rolao
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann haben verschiedene Foren eben keinen Plan. Auch wenn er nicht sonderlich groß ist, kann mir keiner erzählen, daß das nur 58 cm Oberschenkelumfang sein sollen.

der lucio guckt so neidisch im hintergrund xD

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    SA Coma beim Schnorcheln. Auf die Bilder beim Tauchen warte ich noch, aber die Sicht war beim Tauchen eh schlechter. Hier beim Schnorcheln war sie richtig gut. Bei dem einem Bild habe ich mir echt heftig den Schädel eingehauen beim Tauchen durch die Höhle. Die Stelle an der Stirn ging noch aber der Kopf.Ansehen ?
    Danach kam die Qualle die mir auch noch einen geben hat.Ansehen ?
    Schöne bilder =)

Ansehen ? Zitat von Rolao Ansehen ?
    ähm, das ist ein kleines kind erkennt man doch

ca 12 jahre
    ein geschulter blick eines 16 jährigen Ansehen ?

Eben, kann auch eine kleine 18-jährige oder so sein Ansehen ?

so zur aufklaerung ... klitschko .... hast du auch bilder von vorne gemacht ? das wuerde die ganze situation aufloesen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    so zur aufklaerung ... klitschko ....
    du meinst bestimmt, nur mal so zur aufklärung, ohne jegliches interesse...
    einfach damit der fall geklärt ist. ^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    so zur aufklaerung ... klitschko .... hast du auch bilder von vorne gemacht ? das wuerde die ganze situation aufloesen
    Mensch die quiekt doch noch, die war höchstens 18 Jahre.

Hier noch drei vom Tauchen, die sicht war aber schlecht.

Hey Maurice,

wusste gar nicht das du tauchst. Schon länger oder gerade erst angefangen? War noch nie auf Malle, folglich kann ich zum Wasser dort nichts sagen, aber die Sicht scheint wirklich nicht so berauschend gewesen zu sein. Trotzdem tolle Bilder und deine beiden Mäuse sind sehr gut gelungen!

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hey Maurice,

wusste gar nicht das du tauchst. Schon länger oder gerade erst angefangen? War noch nie auf Malle, folglich kann ich zum Wasser dort nichts sagen, aber die Sicht scheint wirklich nicht so berauschend gewesen zu sein. Trotzdem tolle Bilder und deine beiden Mäuse sind sehr gut gelungen!
    Ne ich stehe noch am anfang. Sobald es meine Zeit zu lässt will ich anfangen mit dem Tauchschein. Die Sicht war schlecht, es war sehr stürmisch an diesem Tag, und nicht ganz so einfach in der Bucht reinzukommen.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ne ich stehe noch am anfang. Sobald es meine Zeit zu lässt will ich anfangen mit dem Tauchschein. Die Sicht war schlecht, es war sehr stürmisch an diesem Tag, und nicht ganz so einfach in der Bucht reinzukommen.
    Na da hast du ja gleich die volle Dröhnung abbekommen^^

Ich tauche seit ´92, allerdings die letzten Jahre so gut wie gar nicht mehr ( wenig Zeit, Arbeit halt usw.). Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach den Schein in Deutschland! Erstens hast du hier eine solide Ausbildung und zweitens taucht es sich hier in unseren Gewässern etwas anders als im Meer. Da habe ich schon einige enttäuschte Gesichter gesehen, wenn sie nach dem ersten Tauchurlaub auf den Malediven in den Tauchclub beigetreten sind und anschließend im Pullinger Weiher fast ersoffen sind vor Schreck und Kälte^^

Als ich das hier aufm W:O:A gesehen hab, konnte ich nicht anders, da musste einfach ein Schnappschuss gemacht werden.^^

wow das schild wuerde gut in meiner neuen wohnung aussehen

Maurice, wenn du deinen Tauchschein hast, flieg mal nach Fuerteventura, soll da an einigen Stellen unter Wasser ganz geil sein. Ansehen ?